Halo Bulletin 08 & 15.05.2013: Noch mehr Waffentuning Infos

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.589
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

In den neusten Bulletins spricht 343i weiter über das kommende Waffentuning für Halo 4. Wie immer betonen sie, wie gut die Änderungen abgestimmt werden müssen, weil die ganze Sandbox von Halo 4 durch das Tuning verändert wird. Außerdem war Coby Yamauchi im Studio zu Gast und hat ebenfalls seine Begeisterung für das Waffentuning ausgesprochen.

Außerdem freut sich 343i tierisch über den Gewinn des Game of the Year Awards von GeekWire. Der Award wird durch ein Voting der Community vergeben und bedeutet daher 343i viel.


Weitere Infos zum Waffentuning

Neben den bekannten Änderungen an der BR, LR, DMR und Co wird 343i gibts uns 343i folgende Änderungen bekannt:

  • Die Streuung der Carbine wird verringert, damit diese konstanter trifft.
  • Der Schaden der Magnum wird erhöht. Dabei liegt die Killtime weiterhin bei 6 Treffern, jedoch wird sie durch den Buff als Zweitwaffe fürs Team Shooting so bedeutender.
  • Der Schaden des MGs des Warthogs und des Mantis wird um exakt 35% erhöht.

Das Waffentuning Update wird am 03. Juni erscheinen.


Waffentuning Livestream

Am Freitag wird 343i einen Livestream zeigen, bei dem das neue Waffentuning gespielt wird. Wer damit was anfangen kann, folgende Spieler werden dabei im Stream zu sehen sein, neben ausgewählten Leuten von 343i:

  • Ninja
  • Neighbor
  • Greenskull
  • Gh057ayame
  • CrazyByDefault
  • Tashi


Matchmaking Update

Während bei Spartan Ops nun Episode 7 wieder im Matchmaking landet, erscheint eine neue Forge Island Community Playlist. Diese beinhaltet folgende Karten:

Map: Elevated von Smexi Bilzo
Infinity Slayer
Capture the Flag - 5 Flag
Extraction 1-Site

Map: Crucifix von Wraith2098
Capture the Flag - 5 Flag
King of the Hill
Infinity Slayer

Map: Onyx von Hahkarazy
Throwdown v3 Slayer
Throwdown Capture the Flag – 5 Flag
SWAT

Map: Confined von Big Papa Salot
TD Slayer Pro
Team Snipers
Capture the Flag - 5 Flag

Map: Ender von The Fated Fire
King of the Hill
Infinity Slayer
SWAT

Map: Forgotten von Flying Shoe ILR
Extraction 1-Site
Capture the Flag - 5 Flag
King of the Hill

Außerdem werden folgende Änderungen ab Montag live gehen:

Big Team Infinity Slayer:

  • Slayer Pro wird als Abstimmmöglichkeit hinzugefügt.
  • Complex wird zur Maprotation hinzugefügt.
  • Abstimmmöglichkeit werden neu angeordnet um mehr Variation zu bieten.

Infinity Slayer:

  • Slayer Pro wird als Abstimmmöglichkeit hinzugefügt.
  • Complex wird aus der Maprotation entfernt.
  • Abstimmmöglichkeit werden neu angeordnet um mehr Variation zu bieten.


Screenshot Rampenlicht

In den letzten Bulletins standen die BR und EVA im Rampenlicht. Im nächsten geht es um den Auflösungseffekt, wer also Screenshots einsenden möchte soll diese mit "Halo Waypoint" und "Incineration" taggen.

Battle Rifle

         

My BR von DA SONIC BOOM

Combatant von Reclaimed Halo


         

Distortion von CryoDragon95

Impact1 von DoMi7Vo


         

von Apollo Creed 01

Composer von Goatroach


         

PRETTY COLORS von PhateTheWolf

ºGarnet Leavesº von Gothic Lucy


         

SURVIVER von EL KAA BOOM

Best Tool 12 von LGNoble20


         

looking to the heavens von BeguiledTurnip

BR von I BE LAY Z

EVA

         

Nightcrawler von Apollo Creed 01

Omnicent von Darko Bro


         

Beheld von CryoDragon95

Impairable von Vesicated


         

Legacy Defender 3 von LGNoble20

ºEVA Passionº von Gothic Lucy


         

Disorient von xXDeViouS

Genesis von Demonic Didact


         

4sk TS von PinkiePinkiePie

EE55 von Lord Hookocho


         

Emerald von Cincy Grapes U

Victory von ARCHANGEL117 N7

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
bsAngel schrieb:
Außerdem freut sich 343i tierisch über den Gewinn des Game of the Year Awards von GeekWire. Der Award wird durch ein Voting der Community vergeben und bedeutet daher 343i viel.

Wer oder was ist GeekWire?! Hab ich noch nie von gehört. Ich mein, wenn dort diese fröhliche Halo 4 Stimmung herrscht, sollten wir doch einfach ein paar Mitglieder von dort abwerben. :ugly:
 
Ich mein, wenn dort diese fröhliche Halo 4 Stimmung herrscht, sollten wir doch einfach ein paar Mitglieder von dort abwerben. :ugly:
Nene das geht nicht, die stellen doch lieber Leute ein, die Halo hassen. :ugly:

Find die neuen Balance-Updates aber recht gut, wenn die wirklich die anderen Sachen auch durchziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mich stört das 343 so ein riesen Fass aufmacht wegem dem Waffentuning :weghauen:
Sollen Sie eine Beta Playlist online stellen und dann können alle mal testen und nicht so einen riesen Aufwand machen und einen Livestream starten wo man Idioten wie dieser Greenskull zuschauen kann :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mich stört das 343 so ein riesen Fass aufmacht wegem dem Waffentuning :weghauen:
Sollen Sie eine Beta Playlist online stellen und dann können alle mal testen und nicht so einen riesen Aufwand machen und einen Livestream starten wo man Idioten wie dieser Greenskull zuschauen kann :facepalm:

Ich denke mal die haben einfach nix zu berichten zurzeit.
 
Irgendwie suspekt, dass sie damit genau bis zur Woche vor der E³ ihre Bulletins füllen. :whistle:

Meinst du etwa dann kommen letzendlich noch Infos zum großen halobezogenen Zeug das noch kommen soll? :popcorn: :hm:
:dafuer:
Mir gehen die Bulletins in letzter Zeit so am A**** vorbei, dass ich nurnoch die Einleitung lese und die Screenshots unten überfliege. Sonst ists ja praktisch immer der selbe Inhalt.

Anstatt sich da jede Woche die selbe Wurst aufs neue rauszupressen, sollten sie lieber maln paar Wochen wirklich Interessantes ansammeln und einem dann damit die Birne wegpusten.
 
Wie soll 343 noch jemanden "die Birne" wegpusten? Etwa in dem sie auf die Wünsche der echten Fans eingehn? :hm: Die halten sich doch bestimmt immer noch für die Götter im olymp wegen dem ja achso fehlerlosen Halo 4. :weghauen:
 
Deswegen gibts in den letzten Wochen ja nur Zusammenfassungen von uns, statt kompletter Übersetzungen. Solange da nicht mehr Wissenswertes drin ist, werden wir das Format auch beibehalten - Und auch dann kann man wohl ein wenig Geschwafel weglassen :cheer:

@Parx: Ganz ruhig :ugly:
 
Danke für die Übersetzung erstmal,
Ich gib nen scheiss drauf was Greenskull sagt, kann dem typ seine visage sowie stimme nicht leiden.

Warum haben fast alle diesen hässlichen Hlm in den screenshots? egal. Sollen die ruhig ihr Waffentuning machen, ich glaub kaum das das viele Leute zurückholt.Ich für mein Teil werde Halo 4 nur noch sehr selten einlegen.
 
Weil es bei den Screenshots um den EVA Helm ging, würde ich mal nahelegen :ugly:

Ich frage mich beim Waffentuning eher, was man noch mit der Magnum soll, wenn alle Primary Rifles jetzt in 1 - 1,5 Sekunden einen töten. Der Magnum 6 Shot gegen BR 4 Shot ist kein schöner Verhältnis :hm:
 
...

Ich frage mich beim Waffentuning eher, was man noch mit der Magnum soll, wenn alle Primary Rifles jetzt in 1 - 1,5 Sekunden einen töten. Der Magnum 6 Shot gegen BR 4 Shot ist kein schöner Verhältnis :hm:

Danke das es endlich mal jemand schreibt. :( Ich mach mir schon seit Wochen Sorgen um meinen kleinen Liebling. :dry: Aber jetzt wird es nur um so aswomemer, boss-like, übergeil wenn man jemanden im 1v1 mit der Magnum weghaut. :ugly:
Und die Plasmapistole hatt jetzt jeden Nutzen ausser Fahrzeuge nerven verloren. Immerhin kann man damit Gegner erschießen.
 
Was waren das für Zeiten, wo die Leute noch mit ihren Bitchcombos rumliefen... ^^

Ich verwende ja in letzter Zeit in H4 vorrangig Lightrifle und Suppressor. Hoffe, die bleiben der DM-, B- und AR auf den Fersen, weil damit 98% meiner Opfer rumrennen.
Forerunner 4tw! :orakel:
 
Zurück
Oben