Halo 4 Multiplayer Diskussion

Ich hab ja schon bischen Bauchschmerzen wegen zu viel Milchprodukten heute..... aber die Bewertung war eben ein Schlag in denn Magen. Wie verblendet kann man denn sein? Ist wohl difinitions- und Geschmackssache ob man es als toll und fair ansieht wenn das Spiel so leicht ist das pracktisch jeder gleich schlecht ist. :unsure:
 
ist nicht überraschend so eine Wertung, viele US Magazine sind gekauft, die Kunden wissen das die Magazine gekauft sind, die Magazine wissen das die Kunden was wissen, die Kunden tun aber so als müssten sie das nicht, und die Magazine tun so als wenn die Kunden nicht wissen was sie wissen .... in Deutschland funktioniert das noch nicht so, wenn rauskäm das ein Konkurent gekauft wär... hui (und ja die deutschen Magazine sind natürlich auch gekauft, aber anders...)

Wir jedenfalls nicht, da dürft ihr euch wohl noch bei einer gewissen anderen Website bedanken :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN ist ja eines der "Magazine" das als gekauft gilt :side:

Im Endeffekt haben die Spieler aber mit den Füßen abgestimmt. Halo 4 auf Platz 6, fehlt nur noch das Halo 3 auf Platz 5 kommt :ugly:

Wenn man überlegt wie lange Halo 2 die XBL Charts dominiert hat?
 
Hab ich eben was falsch übersetzt oder übersehn? 26 Spieler haben CSR 35+ in der DLC-Liste geschaft und 343 schreibt das so fett in das Bulletin? :hm: Hoffentlich schämen die sich mal ein bischen.
 
Wer es sich anschauen will. Waffentuning Livestream
http://www.twitch.tv/343industries

*Totaler Sarkassmus*
Ach... das hab' ich ja glatt verpasst..... hat es sich irgendwer angesehen? Wie sind die Änderungen denn jetzt?

Ich hab das geguckt und Gott war das schlecht.
Die haben da 4 runden oder so FFA gespielt und man hat nur 3 Perspektiven bekommen (Ninja, der Neogaf random Tashi und Neighbour). Sah halt immer noch wie Halo 4 aus. BR schießt langsamer aber ist eben 4 shot.
Naja ich denke das diese Änderung eh keinen mehr zurück bringen wird. Der erste Eindruck zählt eben.
 
Was ich nur nicht verstehe ist warum man einen Livestream einrichtet, um das neue Waffenbalancing zu zeigen und es wird zu 95% der Zeit nur mit BRs rumgelaufen :facepalm:
Wenn da ein bunter Mix aus Automatics, BR, DMR, LR und Carbines genutzt worden wäre, hätte man ja vlt Einsicht bekommen, wie sich die Änderungen anfühlen. Merkwürdig finde ich nur, dass man die verringerte Rate of Fire der BR gar nicht sieht, die muss ja absolut minimal verändert sein.

An sich bin ich recht gespannt, wie sich die Änderungen spielen werden - Aber ich befürchte momentan, dass sie mehr Balancemacken reinhauen als fixen und Secondary nutzlos werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten einfach nur die DMR schwächen oder entfernen müssen..... wenn diese Waffe im nächsten Spiel auftauchen sollte wird es bestimmmt einer der Hauptgründe für Flop Nr.2. :hm:
:ugly: Und dann bekommt das Buch "DMR-Geflame" wieder ein paar seiten dazu.
 
Was ich nur nicht verstehe ist warum man einen Livestream einrichtet, um das neue Waffenbalancing zu zeigen und es wird zu 95% der Zeit nur mit BRs rumgelaufen :facepalm:
Wenn da ein bunter Mix aus Automatics, BR, DMR, LR und Carbines genutzt worden wäre, hätte man ja vlt Einsicht bekommen, wie sich die Änderungen anfühlen. Merkwürdig finde ich nur, dass man die verringerte Rate of Fire der BR gar nicht sieht, die muss ja absolut minimal verändert sein.

An sich bin ich recht gespannt, wie sich die Änderungen spielen werden - Aber ich befürchte momentan, dass sie mehr Balancemacken reinhauen als fixen und Secondary nutzlos werden.

Du hättest mal die Lightrifle sehen sollen. Die war definitiv nun OP.
 
Ja, ich verstehe ich das auch nicht. Die Autmaikwaffen waren 2 mal zu sehen, für 5 Sekunden oder so.

IMO hätten die mal verschiedene Matches mit voroengestellten Startwaffen spielen sollen. Die Automatiwaffen hätte ich nämlich gerne mal länger in Aktion gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade noch einfällt: Wenn der Waffendamage gebufft wird bei so vielen Waffen, dann werden Fahrzeuge ja noch schneller auseinandergenommen :pinch:

Ich befürchte die AR dürfte jetzt sehr dicht an der SAW sein, ich fande die so schon stark genug

Oder auch Objective Modi, die Flagnum ist ja dafür gedacht gewesen, dass man als Carrier wenig stärker als alle Anderen im CQC ist. Ich befürchte mit dem Tuning Update werden Flaggenträger und andere Objective Träger noch mehr niedergemäht (2 BR Teamshots, omg).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade noch einfällt: Wenn der Waffendamage gebufft wird bei so vielen Waffen, dann werden Fahrzeuge ja noch schneller auseinandergenommen :pinch:
Ich befürchte die AR dürfte jetzt sehr dicht an der SAW sein, ich fande die so schon stark genug

Die Fahrzeuge wurden doch auch gebufft... Oh wait... :ugly: Gibt ja immer noch die Plasmapistolen und Granaten.
 
Was mir gerade noch einfällt: Wenn der Waffendamage gebufft wird bei so vielen Waffen, dann werden Fahrzeuge ja noch schneller auseinandergenommen :pinch:

Ich befürchte die AR dürfte jetzt sehr dicht an der SAW sein, ich fande die so schon stark genug

Oder auch Objective Modi, die Flagnum ist ja dafür gedacht gewesen, dass man als Carrier wenig stärker als alle Anderen im CQC ist. Ich befürchte mit dem Tuning Update werden Flaggenträger und andere Objective Träger noch mehr niedergemäht (2 BR Teamshots, omg).

343 hatt echt nich zu Ende gedacht. Und eine vernünftige Orginisation scheinen sie auch noch nciht zu haben. :S
 
Hm, wenn ich endlich die 1000 War Games habe, gehts für mich nurnoch um Archivementjagden meiner Kumpels bzgl aller Halos.
Mein erklärtes Ziel ist es letztlich mehr Kampagnenspielzeit als War Games zu haben. Spartan Ops soll dazwischen liegen.
Mit der Kampagne habe ich noch 7h Vorsprung (insg 3d14h).
m128.gif


350 Matches to go!
 
Zurück
Oben