Aktueller Inhalt von Darkplate

  1. Darkplate

    Tag/Nacht Topic

    Lass mich mal wieder nach der Inaktivität blicken :tippen: (War in der Zeit nicht mal am PC) @Gabumon Die werden immer leugnen, dass sie nichtmal einbisschen Rechts sind ;)
  2. Darkplate

    Tag/Nacht Topic

    Da sieht man echt wie dumm die echt bei der Bild sind :rofl: : Die wollen ernsthaftig mit einer Satire-Seite (Der Postillon) kooperieren ohne zu merken, dass dies eine ist. Da sieht man wie unfähig die sind um richtig zu recherchieren.
  3. Darkplate

    O.B.S.T. #2: Halo 3 - Die Allianz

    Boah was bist du für ein Angeber ich hab bei Halo 3 schon Probleme auf Normal zu spielen :ugly: .
  4. Darkplate

    Phil Spencer schürt weitere Gerüchte um Halo 2 Anniversary

    Mit festlegen meinte ich eher den Umfang, da hier teilweise gesagt wurde dass dies oder das aufjedenfall kommen würde obwohl nichts davon fest steht.
  5. Darkplate

    Tag/Nacht Topic

    Ist das eigentlich wirklich Pflicht ? Bei der Orthopädie wurde mir gesagt, dass ich mir eine neue mit Foto holen solle. Bei den anderen Ärzten wurde die Karte einfach angenommen.
  6. Darkplate

    Phil Spencer schürt weitere Gerüchte um Halo 2 Anniversary

    Naja ich würd mich nicht zu sehr daran festlegen und jetzt schon anfangen zu hypen. Es steht momentan nichts 100% sicher.
  7. Darkplate

    Anime/ Manga Topic

    Bei mir ist das anders rum ich les mir lieber die Manga Kapitel durch. Den Anime gucke ich nur ab und zu da der Manga ja viel weiter ist.
  8. Darkplate

    Tag/Nacht Topic

    Warum regen sich die Medien so auf, das ADAC als Verein Geld verdient? Die GEMA macht das schon die ganze Zeit und da regen sie sich nicht auf. :ugly:
  9. Darkplate

    Auge des Tigers - Topic

    War letztens nochmal beim Orthopäden und hab den nocheinmal nachgefragt. Er hat das was du hier geschrieben hast alles bestätigt. :daumenhoch:
  10. Darkplate

    Neue Umfrage: Werdet Ihr euch eine Xbox One kaufen?

    Das selbe Konzept will doch Valve mit der Steam Box verfolgen soweit ich mich entsinne.
  11. Darkplate

    VGX 2013 (ehemals Video Game Awards)[7.Dezember.13]

    Der neue Trailer von Destiny : http://www.gametrailers.com/videos/ahz0eg/destiny-vgx-2013--world-premiere-trailer
  12. Darkplate

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Ich hab in irgendeinem Artikel (hab den Link leider auch nicht mehr) vor kurzem gelesen, dass in den USA Xbonebesitzer, die einen Schaden im Laufwerk haben mit einem kostenlosen Downloadspiel entschädigt werden. Zur Auswahl stehen Ryse, Deadrising 3, Forza 5 und Zoo Typhoon oder so
  13. Darkplate

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Ich glaube das haben die für Österreich und der SChweiz gemacht.
  14. Darkplate

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Die PS4 wird dort auch produziert. :ugly:
  15. Darkplate

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Anscheinend sollen die PSN Server währrend dem Launch in Nordamerika zeitweise Offline gewesen sein. Ich hoffe die werde noch ihre Serverstabilität verbessern. :whistle:
Zurück
Oben