Aktueller Inhalt von DARTH TOASTBR0T

  1. DARTH TOASTBR0T

    Suchen vierten Spartan für Breakout

    Ja war schon ganz gut! :) Mal üben wie die Granaten genau geworfen werden müssen dann wirds noch besser. ;)
  2. DARTH TOASTBR0T

    Suchen vierten Spartan für Breakout

    Hey Luchtie kein Problem, ich adde dich trotzdem einfach mal und vielleicht ergibt sich mal was. :)
  3. DARTH TOASTBR0T

    Suchen vierten Spartan für Breakout

    Ich hab euch beide hinzugefügt. :)
  4. DARTH TOASTBR0T

    Suchen vierten Spartan für Breakout

    Super, ich adde dich dann morgen Nachmittag mal und dann wird sich schon was ergeben! :bier:
  5. DARTH TOASTBR0T

    Suchen vierten Spartan für Breakout

    Hallo zusammen! :) Einer meiner Lieblingsmodi von H5 ist die neue Breakout (Ausbruch) Playlist, da diese Teamplay besonders fördert und belohnt. Derzeit spiele ich diese zusammen mit zwei Freunden, jedoch wäre ein 4. und 5. Mann nicht schlecht um immer als volles Team spielen zu können...
  6. DARTH TOASTBR0T

    Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

    *sorry ignoriert es bitte :)
  7. DARTH TOASTBR0T

    Matchmaking

    Ja allgemein wäre es auch sinnvoll, dass wenn man Solo spielt auch nur mit und gegen Teams spielt die Solo suchen. Alles andere ist schon eine Benachteiligung was die Kommunikation untereinander angeht.
  8. DARTH TOASTBR0T

    Matchmaking

    Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich gern meine Gedanken zum Matchmaking teilen, denn einerseits ist es super, dass du keinen ganzen Rang (Gold, Silber und Co.) verlieren kannst, also runtergestuft wirst, aber andererseits hat dieses System eine große Macke und die kommt bei den 10...
  9. DARTH TOASTBR0T

    The Sprint - Season 3: Episode 3 und 4 veröffentlicht

    Ich finde The Sprint überaus gelungen und habe immer eine Menge Spaß daran die Folgen zu schauen. Wenn es nach mir ginge könnten sie noch länger und ausführlicher sein. ;)
  10. DARTH TOASTBR0T

    Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

    Ich bin auch dabei! Freu mich drauf!
  11. DARTH TOASTBR0T

    HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins

    Derzeit verbringe ich mein Auslandssemester in Helsinki jedoch bin ich gerade noch auf Heimatbesuch in Deutschland. In Helsinki landen werde ich Montag Abend gegen 24Uhr Ortszeit. Anschließend geht es mit dem Taxi nach Hause und 2Uhr Ortszeit in Helsinki sollte es dann offiziell möglich sein zu...
  12. DARTH TOASTBR0T

    Halo 5 Coop Campaign Legendary Blind

    Oh na da muss ich erst einmal schauen. Ich bin an diesem Tag erst gegen 17 oder 18Uhr vor der One :(
  13. DARTH TOASTBR0T

    Halo 5 Coop Campaign Legendary Blind

    Hi Roy, hört sich super an und ich wäre sehr daran interessiert. Um welche Uhrzeit soll es denn ungefährt losgehen? Beste Grüße Darth
Zurück
Oben