Suchergebnisse

  1. K

    MCC Insider Updates & Diskussionen

    *Edit von samurai: Ich denke es macht Sinn die MCC Insider Sachen in einem Sammel Topic zu haben, daher habe ich das mal verschoben* Neues Update. Die MCCI ist jetzt 91,3 GB groß. Neue Funktionalitäten: – Neuer Match-Composer; – Erweiterte Controllereinstellungsmöglichkeiten (noch nicht...
  2. K

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 3

    Guten Abend allerseits! Eine neue E-Mail des Xbox Research-Teams hat mich heute am späten Abend um 21:37 Uhr erreicht. Den Inhalt ebendieser werde ich aufgrund der darin angeordneten Verschwiegenheitspflicht – und auch, da ohne Samu, Dante, Zoood und mir voraussichtlich ohnehin niemand...
  3. K

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 2

    Hallo allerseits! Eine neue E-Mail des Xbox Research-Teams hat mich die Nacht um 3:34 Uhr erreicht: Die Termine für unsere Zeitzone lauten: H3 4v4 • Donnerstag, den 7. Juni, 20–23 Uhr • Freitag, den 8. Juni, 4–7 Uhr H3 BTB • Freitag, den 8. Juni, 20–23 Uhr • Samstag, den 9...
  4. K

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program

    Guten Abend allerseits, mit diesem Beitrag richte ich mich an all diejenigen glücklichen Auserwählten der ersten Phase des Halo Master Chief Collection Insider Program: Flight 1 von Microsoft, deren E-Mail heute morgen um 0:03 Uhr in meinem Spam-Ordner landete. In der E-Mail wurden drei...
  5. K

    Erfahrungsbericht GC 2017

    Noch jemand außer zoood und mir auf der Gamescom? Bitte melden! [Stand: Samstagmorgen, den 26.08.2017] Edit: Zoood und ich, wir beiden Fitches, waren nun, wie morgens angekündigt, am Samstag auf der von „Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel“ (O-Ton Felix Falk vom BIU) diesjährig eröffneten GC...
  6. K

    Suche Mitspieler für H5G-Kampagne

    Guten Abend allerseits! Ich bin erst seit diesem Wochenende mit der Solo-Kampagne auf Legendär (mit allen einzusammelnden Gegenständen: Missionsberichten, Schädeln und versteckten Waffen) fertiggeworden, was ca. 35 (und nicht 6 oder 9) Stunden gedauert hat. :ugly: Mir fehlen nun noch die...
  7. K

    Halo Reach gemeinsam zocken (bald auch auf der Xbox One)

    So, ich bin jetzt online. Jemand Bock auf 'ne Runde Reach? Zoood? Habor? :)
Zurück
Oben