Suchergebnisse

  1. XBU Isildor

    Star Wars Battlefront

    Das Gerücht ist gerade auf meinen Mist gewachsen, weil ich es in meinem vorherigen Post erwähnt hatte. Gelesen habe ich, dass die AT-ATs nicht frei bewegt werden können, auf Gamestar (darf ich das hier so frei erwähnen oder verbieten das die Forumregeln?). Diese haben das wiederum von reddit.com...
  2. XBU Isildor

    Neuer Patch kann Quittern das gesamte XBL einschränken

    Ich stehe mit dem Reputationssystem komplett auf Kriegsfuß, oder besser gesagt ich blicke da überhaupt nicht durch. Ich spiele schon seit Anfang an mit der Xbox One und auch relativ viel Multiplayer, beispielsweise Titanfall und Halo. Einem Spiel, egal wie sehr ich auf den Deckel bekommen habe...
  3. XBU Isildor

    Spartan Strike ist still und heimlich erschienen!

    Ich hatte mal gelesen, dass die Xbox One zukünftig Windows 10 Apps unterstützt (wann auch immer) und damit soll dann Spartan Strike auch auf der One laufen.
  4. XBU Isildor

    Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

    Am Ende ist die Umfrage ja ziemlich deutlich ausgegangen :lol: Bin ja wirklich gespannt, wie die Autoren Agent Locke noch zu einen ernstzunehmenden Gegner entwickeln wollen. In Nightfall fande ich den Charakter einfach nur schwach. Schwach, ohne jegliche Führungsqualitäten. Aber hey, der...
  5. XBU Isildor

    Spartan Strike ist still und heimlich erschienen!

    Ach, naja - wenn ich die nächsten Tage mal ein bisschen Zeit finde, werde ich es mal anspielen. Den Vorgänger fande ich eigentlich ganz witzig. :)
  6. XBU Isildor

    Star Wars Battlefront

    Gestern habe ich mich auch mal ein wenig über das neue Battlefront belesen und ich muss gestehen, dass ich jetzt schon enttäuscht bin! Keine Einzelspieler-Kampagne? Gut, ob es bei Battlefront wirklich nötig ist, da scheiden sich die Geister, aber ich finde es schon komisch und denke, dass es...
  7. XBU Isildor

    Neuer Patch kann Quittern das gesamte XBL einschränken

    Junge, Junge, das ist ja mal eine Ansage gegen Quitter! Finde ich gut, dass gegen die Plage endlich etwas unternommen wird. Aber gehen sie damit eventuell nicht zu weit, dass Quitter auch beispielsweise mit Einschränkungen bei Twitter leben müssen? Sehr radikal, aber solche Strafen könnten...
  8. XBU Isildor

    Teebeuteln #21 | 09. April 2015

    @samurai: Kannst Du bitte noch das Datum auf "2015" aktualisieren :)
  9. XBU Isildor

    Teebeuteln #21 | 09. April 2015

    Wer sich in diesem Thread rechtzeitig meldet, dem wird wirklich kein Platz reserviert? :huh:
  10. XBU Isildor

    Halo: Nightfall

    Ich bin der Halo-Sucht komplett verfallen. Wenn ich Halo im Zusammenhang mit Steelbook lese, dann schaltet mein Gehirn komplett auf "bestell-das-jetzt. SOFORT!" um. :oops: Nun muss ich mit meiner Kaufentscheidung leben. Aber wenigstens hat sich meine Halo-Sammlung weiter vervollständigt :lol:
  11. XBU Isildor

    Halo: Nightfall

    Zum Release der Halo: The Master Chief Collection, habe ich mir die ersten drei Episoden von Nightfall angeschaut und sofort für schlecht befunden. Wie es sich für einen Halo-Fan gehört, habe ich allerdings doch bei der BluRay zugeschlagen und dachte, naja, vielleicht reißen es ja die letzten...
  12. XBU Isildor

    Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

    Ahhhhh, wie kann man nur für Agent Locke stimmen? :ohmy: Das war bestimmt einer dieser Hater, die alles um Halo sch**** finden! :P @Dunpee!: Hallo und willkommen im Orbit. Ich bin auch neu hier :)
  13. XBU Isildor

    Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

    Ich bin da sehr vorsichtig und setze lieber einen Spoiler zu viel als zu wenig. Wenn ich Halo 4 noch nicht gespielt hätte und dann zufällig von dem Ende erfahre, dann würde ich druchdrehen ;) Finde ich übrigens richtig gut von 343, dass sie sich so bedeckt halten. Auch so sind bisher sehr...
  14. XBU Isildor

    Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

    Ich war zwar zu Zeiten von Halo 2 noch nicht mit dabei, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das damals echt schwer war auf die Fortsetzung zu warten. Als ich Halo 4 beendet hatte , da war ich die ersten Wochen wie geflasht und konnte es kaum erwarten, bis der fünfte Teil endlich angekündigt...
  15. XBU Isildor

    Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

    Ich stehe selbstverständlich auf der Seite von John. Für mich kommt auch nichts anderes in Frage. Ich bin dennoch auf die Story mit Agent Locke und dem Master Chief gespannt. 343 Industries spannt uns ja derzeit ganz schön auf die Folter und derzeit ist es noch völlig unklar, in welche Richtung...
  16. XBU Isildor

    Hunt the Truth Episode 01 - A Hairline Fracture

    Ich freue mich schon riesig auf die nächste Episode! :) Wenn das wieder so eine lange Audiodatei ist, dann hast Du für Montag ganz schön Brot. Finde es aber wirklich prima, dass Du Dir soviel Arbeit machst :daumenhoch: Ich denke mal, dass in der nächsten Folge die ersten Angestellten...
  17. XBU Isildor

    Hunt the Truth Episode 01 - A Hairline Fracture

    Ich habe mir alle Folgen von Halo Legends angeschaut und war selber nicht gerade angetan von dem, was da gezeigt und erzählt wurde. Ich möchte das auch einfach mal im Raum stehen lassen. Vielleicht ist ja aber doch etwas dran, denn die Aussage aus Legends, dass der Klon von Daisy noch 8 Jahre...
  18. XBU Isildor

    Hunt the Truth Episode 01 - A Hairline Fracture

    Meine erste Theorie, dass es sich bei den Aussagen um Johns Klon handeln könnte, möchte ich noch nicht ganz verwerfen. Zumindest die Aussage, dass Klone nur wenige Monate nachdem Austausch gestorben sind, möchte ich noch ausdiskutieren, denn ich bin auf Halopedia auf folgendes gestoßen: (Kein...
  19. XBU Isildor

    Live Action Spots verraten Releasedatum von Halo 5: 27. Oktober 2015!

    Reine Spekulation: Wenn wir also davon ausgehen, dass es noch in irgendeiner anderen Galaxie sowohl Blutsväter als auch Vorläufer gibt, dann würde ich eine Bedrohung von ihnen nicht ausschließen. Ich glaube zum einen nicht, dass nur der Didact den Menschen feindlich gesonnen ist. Warum nur...
  20. XBU Isildor

    Live Action Spots verraten Releasedatum von Halo 5: 27. Oktober 2015!

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein weiterer Konflikt mit den Eliten bzw. allgemein mit der Allianz, eine herbe Enttäuschung für viele Halo-Fans (mich eingeschlossen) wäre. Die Stimmung soll in Halo 5 ja noch ein wenig düsterer werden und das ist mit der Allianz einfach nicht möglich...
Zurück
Oben