HaloOrbit unterstützt jetzt Tapatalk

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Bislang unterstützte HaloOrbit keine Anpassung für mobile Endgeräte. Da jedoch trotzdem viele User den Wunsch haben, unterwegs und ohne große Bandbreite schnell und einfach sich über das Forum auf dem Laufenden zu halten, unterstützt HaloOrbit nun die App Tapatalk.

Tapatalk gibt es kostenlos für iOS, Android und Windows Phone im jeweiligen Store zum herunterladen. In der App müsst ihr nur nach HaloOrbit suchen und schon solltet Ihr stets ins Forum schauen und Dinge posten können - Ganz ohne nervige "Gesendet über Tapatalk" Signaturen.

Da unsere News auch immer im Forum erscheinen, könnt Ihr euch auch so über News auf dem Laufenden halten. Noch schneller geht das nur durch das Folgen unseres Twitter Kanals, der jederzeit das Erscheinen neuer News verbreitet.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wie kann es sein, dass ich plötzlich iwelche skurielen Tapatalk-Newsletters zu einem "Forum de Luxx" erhalte?!
Kann es sein, dass dieses Programm Zugriff auf die Datenbank hier hat und Nutzerdaten an seinen Heimserver abzapft?! :sick:
Ich nutze kein Tapatalk und habe meine Email auch noch nie iwo anders diesbzgl. abgegeben.
Ich bitte hier um Aufklärung! Ich habe schon genug Spammails am Tag!
 
Tapatalk sendet eigentlich keine Werbung an Nutzer. Auslesen kann es nur was die Foren-Schnittstelle übergibt und das sollten immer nur die Aufrufbezogene Daten sein (also alles was zum Anzeigen der Posts und so wichtig ist).

Ist die Frage ob andere User auch Mails bekommen haben. Aber da Tapatalk laut Statistik fleißig benutzt wird, wäre es auch keine Alternative es abzuschalten.
 
Zurück
Oben