Phil Spencer schürt weitere Gerüchte um Halo 2 Anniversary

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem sich die Gerüchte über Halo 2 Anniversary nach dem Leak gehäuft haben, meldet sich nun Phil Spencer, der Vizepräsident von Microsoft, zu Wort. Wo vor gar nicht all zu langer Zeit noch klar eine Dementierung an der Entwicklung Halo 2 Anniversary erteilt wurde, schürt Phil Spencer nun weiter das Feuer rund um H2A. Zweifel an der Existenz von H2A wirken nun deutlich unbegründeter.

 

 

 

Übersetzung:


BobFTW: Da die Hawks gewonnen haben und du nur einmal lebst, kannst du uns was geheimes erzählen, für das du Ärger bekommst? BIIIITTE Phil!!!

Phil Spencer: Tut mir Leid, genug "News" für diese Woche...

BobFTW: Ich weiß das hörst du oft, aber is Halo 2 Anniversary wirklich real? Ein grrrrr oder eine saure Antwort wäre genug...

Phil Spencer: Man wird nie müde um die Fragen was als Nächstes kommt. Ich kann nur nicht immer antworten, da wir noch News für Events brauchen. Halo 2 ist ein gutes Spiel...

 

Als ob das nicht genug Andeutungen wären, gab es Anfang Januar noch ein paar nette Tweets von Larry Hryb Major Nelson und Halos Multiplayer Designer Quinn DelHoyo, die doch irgendwie an die Halo 2 Werbekampagne I Love Bees erinnern:

 

Die Gerüchte sagten aus, dass das angeteaserte Halo auf Xbox One, das 2014 erscheint, eben nicht der Nachfolger von Halo 4 ist, sondern ein Remake von Halo 2. Ein komplett neuer Halo Teil von 343 Industries soll mutmaßlich erst 2015 erscheinen. Wann die Titel nun erscheinen ist noch offen und wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden. Es ist jedoch als Fakt anzusehen, dass Halo 2 Anniversary von Saber Interactive und/oder Certain Affinity entwickelt wird, während "Halo 5" bei 343 Industries zeitgleich entsteht.

Wir sind gespannt, ob eine offizielle Vorstellung von Halo 2 Anniversary bald folgt - Dort werden wir sicher auch erfahren, was für Features im Spiel enthalten sein werden, immerhin möchten Halo Fans heute sicher die Schmiede oder den Kinomodus nicht mehr missen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Dafür werde ich heute mal einen virtuellen edlen Tropfen aus meinem Halo-Ordner holen.

sekt2.gif
Cheers!

Verbreitet die frohe Kunde über alle Kanäle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich mir nach Gabu:
Halo 2 wird noch 2014 erscheinen....

hypno.gif

Halo 2 wird noch 2014 erscheinen...
hypno.gif

Halo 2 wird noch 2014 erscheinen..
hypno.gif

Halo 2 wird noch 2014 erscheinen.
 
Erstmal würde ich lieber wissen welche Firma da dran sitzt wenn es wieder die Saber stümperhampel ist kann sich Microsoft das sonst so hinstecken...
 
Hallo? Es ist ein blödes unbestätigtes Gerücht bis das ganze bestätigt wird... oder eben auch nicht...
 
Genau das hab ich auch, aber vielleicht ist Halo 2 einfach eine "zugabe" zu Halo 5 :ugly: So Aufwendig ist das umsetzen nicht. Ist sogar sehr einfach da Halo 2 auf x86 läuft, genau wie die Xbone ist
 
Erstmal würde ich lieber wissen welche Firma da dran sitzt wenn es wieder die Saber stümperhampel ist kann sich Microsoft das sonst so hinstecken...

Es ist Saber Interactive und Certain Affinity. Saber hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet mit CEA. Die paar unsichtbaren Wände etc sind doch pieps egal.

Certain Affinity wird den MP Part machen.

Das einzige was da steht ist "Halo 2 ist ein gutes Spiel" sonst gar nichts!
Dann solltest du nochmal genauer Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jumper: Naja, die Melodien des Soundtrack sind zT falsch eingespielt (haben ja nur die Lieder rekonstruiert statt die Originalnoten zu nutzen), die Lichtverhältnisse der Level total versaut (Halo ist jetzt total braun statt blau-grün, T&R ist jetzt blau und recht hell statt dunkelbraun bei Nacht), durch die Kollisionsfehler ist in neuer Grafik Spielen unmöglich (gegen unsichtbare Wände Snipen macht keinen Spaß, Elitenschilde blinken einfach nicht auf bei Treffern, überladene Plasmapistolen sieht man nicht, usw) - Bis auf den Onlinecoop war die Umsetzung CEA sehr hingeschludert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs den Onlinecoop nicht auch im Source von Halo 1?

Saber Interactive hat aus einer sehr einfachen Sache "macht neue Grafik" ziemliche scheisse gebaut. Vermutlich waren die einfach nur billig und daher Microsofts erste Wahl, das da ziemliche gülle rauskam scheint ja Microsoft egal zu sein...

Diese Firma kann halt einfach nix, ist ja schlimmer als die die Aliens Colonial Marines bekommen haben, die hatten eine absolute Programmatomruine bekommen. Und mussten da in 6 Monaten was draus zimmern. Das Colonial Marines überhaupt läuft ist schon ein Wunder. Wie lange hatte Saber zeit? 2 Jahre?... In der Zeit macht Activision 2 Call of Duties... :ugly:
 
Bis auf den Onlinecoop war die Umsetzung CEA sehr hingeschludert

Onlinecoop gut? Zugegeben in letzter Zeit scheints iwi wieder zu gehen, aber in der Anfangszeit haben wirs nicht spielen können. Der Lag war sowas von furchtbar. :S

Sonst stimme ich mit deinem Post vollkommen überein... aber wichtig für mich war bzgl CEA auch nur, dass ich inner Party bleiben kann, während ich zocke. Spiele eh nur auf der alten Grafik, die neue ist sowas von fancy, das ertrage ich persönlich nicht. -.-
 
Selbst die alte Grafik stimmt nicht mit dem Ursprungsspiel überein. Von Waffen/Fahrzeughandling noch gar nicht zu reden.

Das ganze ist einfach Reach, und dass passt nicht zum Halo 1. Es spielt sich komplett anders, und zwar schlechter als das Original
 
Was ich noch sagen muss. Auch wenn die Syncro an sich, bei cea irgendwie total chep war, war die stimme vom Chief aber immerhin die ultra geile aus Halo 3 un nicht die doofe von 4 oder von 1, die hat sich im Gegensatz zum Rest wenigstens wie die originale angehört ;D
 
Was ich noch sagen muss. Auch wenn die Syncro an sich, bei cea irgendwie total chep war, war die stimme vom Chief aber immerhin die ultra geile aus Halo 3 un nicht die doofe von 4 oder von 1, die hat sich im Gegensatz zum Rest wenigstens wie die originale angehört ;D
Abseits vom Chief war der Rest auch die originale uralte Synchro, aber immerhin lässt sich CEA auf englisch umstellen ;)

Gerald Butler Chief in H4 geht überhaupt nicht klar, in H3 war er perfekt besetzt :facepalm:
 
Gerald Butler Chief in H4 geht überhaupt nicht klar, in H3 war er perfekt besetzt :facepalm:

Lustig, wie unterschiedlich Meinungen seien können. Ich kenne genug Leute, die dich für deine Aussage lynchen würden. ^^ (ich nicht, spiele eh nur möglichst Englisch mittlerweile... seit ODST um genau zu sein... "Diesen Tanz lass ich aus... wo soll ich mich hinsetzen?" -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zweck einer Synchro ist doch nahe dem Original zu kommen. John in H3 ist schon sehr nahe an Steve Downes dran von der Stimmlage. Daher finde ich auch die HIMYM Synchro mies, weil sie für Marshall eine mega unpassende Stimme genommen haben (im Original Tief und bärig, in der Synchro ziemlich hell)

Leider ist und bleibt für mich von H1 bis heute Cortana immer die größte Schwachstelle der deutschen Synchro. Die Frau kann so gut betonen, dagegen sind Soap Operas Oscarverdächtig geschauspielert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei auch die arbeitsbedingungen von den Synchronleuten gerade bei Microsoft richtig scheisse sind

die kriegen nicht zu sehen was sie da eigentlich synchronisieren. Sondern nur Text, bei Filmen ist das undenkbar
 
Zurück
Oben