Sammler Editionen der MCC angekündigt - Jedoch nur in England?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Der englische Händler GAME.co.uk hat über seinen Twitter Kanal verlauten lassen, dass sie exklusive Sammlereditionen für die Halo: The Master Chief Collection anbieten. Die Limited Edition und die MJOLNIR Edition sind dabei für Sammler sicher interessant, auch wenn noch fraglich ist zu welchen Preis die Versionen erscheinen und ob diese auch außerhalb von England erscheinen.

Die genauen Inhalte der Versionen:

 Halo: The Master Chief Limited Edition

  • Die limitierte Sammleredition kommt in einer Steel Book Hülle
  • Ein Ringbuch mit Infos zu allen enthaltenen Multiplayer Karten
  • Der Grunt Funeral Skull: Damit explodieren die Köpfe der Grunts in buntem Konfetti Regen

Halo: The Master Chief MJONIR Edition

  • Alle Inhalte der Limited Edition.
  • Die Master Chief Artfx Statue: Eine etwa 30cm große Statue des Master Chiefs aus Halo 4.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es weitere Informationen zu einer Veröffentlichung hierzulande geben.

PS: Vielen Dank an unseren User DuZ MaThErS sX für den Hinweis.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich werde mir das Spiel lieber über den US XBL Store kaufen. Dann hab ich es auch am 11. November und nicht erst ab 14ten, zumal bei der Menge an Inhalten es sicher von Vorteil ist nicht ständig die Disc für spontane Halo Runden wechseln zu müssen :)

Das komische Map Büchlein erscheint mir eh etwas sinnlos, da ich eh alle Maps noch von damals kenne. Und die Artfx Statue lässt sich auch leicht für etwa 100€ bei Onlinehändlern auftreiben, wenn man die so toll findet. ;)
 
Ich werde mir das Spiel lieber über den US XBL Store kaufen. Dann hab ich es auch am 11. November und nicht erst ab 14ten, zumal bei der Menge an Inhalten es sicher von Vorteil ist nicht ständig die Disc für spontane Halo Runden wechseln zu müssen :)

Das komische Map Büchlein erscheint mir eh etwas sinnlos, da ich eh alle Maps noch von damals kenne. Und die Artfx Statue lässt sich auch leicht für etwa 100€ bei Onlinehändlern auftreiben, wenn man die so toll findet. ;)

Ich bin zu faul für VPN und ein "Ich muss es im Regal haben" Mensch :p
Braucht es dann auch nicht ewig zum herunterladen? ...CoD:Ghosts hat schon 50GB und Titanfall 20GB gehabt, dann wird die HMCC locker an 65GB hinkommen.
 
Du brauchst kein VPN, da es kein Region Lock mehr gibt kann man sobal man die Konsole auf Englisch/USA stellt alles vom US Store ziehen (und noch Geld sparen dank US Dollar Preisen). Man braucht sich nur ne US Rechnungsadresse über Borderlinx holen.

Ich habe ne 100 MBits Leitung, also sollten auch 65GB in gut zwei Stunden runtergeladen sein - Nagut so viel Downstream gibt XBL leider selten her, aber wenn ich das morgens anwerfe hab ich da nach der Arbeit auf jeden Fall fertig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst kein VPN, da es kein Region Lock mehr gibt kann man sobal man die Konsole auf Englisch/USA stellt alles vom US Store ziehen (und noch Geld sparen dank US Dollar Preisen). Man braucht sich nur ne US Rechnungsadresse über Borderlinx holen.
Weiß man eigtl ob man so auch an indizierte Spiele kommen kann oder haben die auch auf der XBO eine IP-Sperre drin?!
 
Hätten sie da nichtn paar mehr Kleinigkeiten und Details reintun können. Wieder nurn Steelbook undn Mapheftchen.... Gott wir schreibens Jahr 2014.
Die Statue sagt mir außerdem, dass sies mit den Spezial-Editions nicht ernst meinen.

Enttäuschend für mich.
Kauf mir so höchstens die normale Limited. Und da die englische Synchro ja eh drin ist, wenn die Konsole auf englisch läuft...


PS: ICH WILL WIEDER N TAGEBUUUUCH!
 
Hätten sie da nichtn paar mehr Kleinigkeiten und Details reintun können. Wieder nurn Steelbook undn Mapheftchen.... Gott wir schreibens Jahr 2014.
Die Statue sagt mir außerdem, dass sies mit den Spezial-Editions nicht ernst meinen.

Enttäuschend für mich.
Kauf mir so höchstens die normale Limited. Und da die englische Synchro ja eh drin ist, wenn die Konsole auf englisch läuft...


PS: ICH WILL WIEDER N TAGEBUUUUCH!

Das ist eine Kooperation zwischen MS und Game.co.uk, deswegen gibt es nur das Steelbook, Heftchen und ne Figur. Hätten sie ne richtige Limited gemacht, hätte es auch sicher mehr Inhalt gegeben; spätestens bei Halo 5 wird es wieder mehr geben.
 
Habe bisher ja gehofft, da kommt noch was deutsches...

Meint ihr das wird nichts mehr?
Bin ein ultra Fan von Steelbooks und auch wenn es nur eine unkreative Beigabe gibt,
mein Sammlerherz will es haben. :S

Wenn es aber nicht für den deutschen Markt erscheint wird es wohl nichts...
 
Tja, und ich hätte gern diese Halo: The Master Chief Collection Exclusive SDCC Xbox One-Konsole frei erhältlich auf dem Markt, aber momentan gibt’s noch nicht einmal Gebote auf eBay …

Na, wer von uns hat schon Zeit zur SDCC zu fahren?

collectible-xbox-one-wecollectgames.jpg

collectible-xbox-one-2-wecollectgames.jpg

collectible-xbox-one-3-wecollectgames.jpg

collectible-xbox-one-4-wecollectgames.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zur auf Amazon nunmehr angebotenen Steelbook-Edition eigentlich auch das auf www.game.co.uk in der LE offerierte Kartenwerk („physical map book“) …?

Ich vermute mal nicht. :huh:

Na ja, dafür zwei Schädel mehr. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben