Du musst im Sprung die Ducken Taste drücken, und wenn dann der Kreis weiß leuchtet drückst du auf Schlagen. Sehr intuitiv!
Jo, so isset.
Hab’s ja mittlerweile selbst gerafft. Nach dem dritten oder vierten Spiel ging’s.
Damit jemanden erwischt, hab’ ich gleichwohl immer noch nicht! Blöde Mitspieler – schnappen einem immer alle Kills weg!
Ich bin im Wesentllichen mit allem, was ihr beiden, samu und gione, gesagt habt, einverstanden.
Und vielen Dank auch für den Tipp mit der Party, gione! Ich weiß nicht, was für Freaks das sind, die meinen, lauthals Lady GaGa mitsingen zu müssen beim Spielen, aber [strike]meistens[/strike] immer nervt’s einfach nur; insofern hat dein Tipp mir echt [strike]den Arsch[/strike] die Ohren gerettet!
Ich raff’ allerdings das SMG nicht! Ich selbst krieg’ damit (so gut wie) keinen gekillt – selbst im Nahkampf bin ich mit der AR deutlich besser –, aber mich kriegen sie immer alle schön aus „der Ferne“. Was mache ich falsch? Wie dem auch sei, ich kann momentan mit der Waffe null anfangen.
Schlagen find ich etwas … na ja, ich will nicht sagen
buggy, aber komplizierter ist es schon. Ich schlage derweil noch sehr oft daneben. Gerade mit dem Schwert. Furchtbar – schwierig! Wie schnell man mal daneben gehuscht ist!
Auch der Schulterstoß misslingt des Öfteren oder führt nicht zum „gewünschten Ergebnis“, sprich, der Gegner ist zwar geschwächt, aber nicht tot, und hat dann „alle Zeit der Welt“, mich zu eliminieren, während ich mich umdrehe. Aber das sind vornehmlich Charakterstika, die ich nicht per se als
schlecht werten würde. Da muss ich mich halt mehr anstrengen, besser werden. ^^
Von der Slide-Funktion habe ich bislang noch kein einziges Mal Gebrauch gemacht. Ihr?
Das TP indes ist herrlich im Umgang – dadurch enstehen wirklich sehr dynamische und abwechslungsreiche Konfrontationen und Schusswechsel. Klar, es ist ein wenig mehr
Controllerherumfummelei, aber wir sind uns hoffentlich alle einig, wenn wir, in puncto Halo-Gameplay, gleichermaßen unisono sagen: Je anspruchsvoller, desto besser!
Ich hoffe und denke, das bleibt!
Die beiden Karten gehen auch voll in Ordnung. Ich finde sie nicht so überladen wie die Schlimmsten aus Halo 4.
Snipen ist auch wieder schön anspruchsvoll geworden und macht Spaß, auch wenn ich das SRS99-S5 AM vom Design allein her jetzt nicht sonderlich ansprechend finde; Designentscheidungen sind weitestgehend
Peanuts, zumindestens, was die Waffen angeht – von daher: Alles gut!