Entschädigung für die MCC Probleme: ODST kommt auf Xbox One kostenlos!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die Master Chief Collection hatte sehr große Startschwierigkeiten. Viele Bugs und ein kaputtes Matchmaking trübten den Spielspaß, sodass viele Fans in Unruhe waren. Bonnie Ross von 343 Industries hat jetzt angekündigt, dass eine sehr große Entschädigung auf alle Spieler zukommen, die zwischen Release (11.11.2014) und gestern (19.12.2014) die Master Chief Collection gespielt haben.

Folgende Dinge erhaltet Ihr als Entschädigung:

  • Einen Monat XBL Gold kostenlos
  • Einen exklusiven Avatar in der MCC
  • Eine exklusive Nameplate in der MCC

Zudem hat 343i angekündigt, dass die komplette ODST Kampagne in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde Einzug in die Master Chief Collection findet, sowie ein H2A Multiplayer Remake der Karte Relic. Für Spieler in besagten Zeitraum ist das beides ebenfalls kostenlos!

Ein Datum, wann man die Entschädigung erhält, ist noch nicht bekannt.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Vom Ding her top ABER von der gewählten Map bin ich noch nicht überzeugt, hätte auf eine 4v4 Map gehofft, da das ja auch die einzelne H2A-Liste ist!
Und die ODST Kampagne ist zwar super aber bedeutet das jetzt, dass es keinen Firefight gibt? Das ist ein wenig enttäuschend!
Naja aber immerhin..
 
Bedeutet aber im Umkehrschluss das es entweder sehr einfach ist die SPiele zu Portieren, oder das ODST, Reach und Wars als DLC geplant sind/waren..

letzteres wäre super dreist...
 
Ich frage mich wie die das hinkriegen so viel parallel zu machen.
MCC Bugs, ODST, H5, ... dat kann doch nix werden. o_O
 
Zurück
Oben