Erste Gameplayszenen der Multiplayer Map Fathom

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Unsere Kollegen von The Know haben auf der E³ ein umfangreiches Interview mit 343i geführt. Neben vielen Details zu der Kampagne, REQ Packs und Co erzählt 343i auch was sie alles auf Basis des Beta Feedbacks geändert haben in Halo 5: Guardians.

In dem Interview gibt es als Besonderheit die ersten Gameplayszenen von der Karte Fathom zu sehen. Das Gameplay startet ab 12:15 in dem im Aritkel verlinkten Video.

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=JdLc3smbH8o{/youtube}

PS: Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Zuletzt bearbeitet:
    calberot? samuria, ich bitte dich :D
    Ich bin gespannt wie sich der Plasma Caster spielt! Sieht interessanter aus als die Hydra! Das Gameplay wirkt generell seht gut, dass sicu die PowerUp Animation wohl abbrechen lässt halte ich für sinnvoll, bleibt noch die Frage ob es gut ist, die Teile erst per Knopfdruck aufzunehmen?!
    Das einzige was mich echt stört ist, dass es vom Design genauso öde ist wie die anderen beiden Menschen-Maps :/ Da muss 343 bei den übrigen Maps echt ne Schippe drauf legen!
     
    rguQUqG.gif

    :ugly:
    Mal sehn welche Maps sie auf der GamesCom so bringen! Das Layout mit den Trickjumps und netten kleinen "Geheimwegen" wirkt wirklich solide fehlt nur noch das ansprechende Äußere
     
    Zurück
    Oben