Ein neuer Kampagnen-Trailer wird erscheinen!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nach der E³ kriegen wir also doch noch eine Ladung Kampagnenmaterial, bevor Halo 5: Guardians in gut 2 Monaten endlich erscheint. Schon jetzt sind die ersten kleinen Teaser auf Twitter unterwegs, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir sind gespannt!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Geil endlich nen neuer Kampangentrailer! Wenn erinnert das erste Gif an die erste Videosequenz vom Level die Arche in Halo 3? :lol:

    Aber es könnte gut sein, dass der auch erst morgen kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Geil endlich nen neuer Kampangentrailer! Wenn erinnert das erste Gif an die erste Videosequenz vom Level die Arche in Halo 3? :lol:

    Aber es könnte gut sein, dass der auch erst morgen kommt.

    Heute ist ja auch relativ. In Amerika heute ist bei uns zum Teil schon morgen. ;)

    Und die Szene erinnert mich eher an den Gamespot-Werbefilm über die Locke Rüstung für den H5 MP.
     
    Das ist nicht CGI, das ist die Ingamegrafik. Schau mal im GIF von Lockes Gesicht genau hin, das sieht identisch aus zur Qualität die wir aus dem Intro der E³ Demo kennen - Für CGI wäre es zu schlecht, wobei es für Ingamecutscenes echt Hammer aussieht was mna hier in den Gifs sieht :sabber:

    1mGzVAz.gif


    Immerhin sehen die Cutscenes zT so aus:
    e2b5bc4dc5277af2b2ee5a1c54b202d6.jpg


    *update*
    Ok ist ein CGI Trailer, der aber "Ingame Assets" nutzt. Na dann :supergrins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Den Mjolnir Helm einfach mal überstülpen wie ein Basecap? Alles klar, Locke..der ist damit auch "weltraumdicht"? Wahrscheinlich zieht er den Rest vom Anzug auch einfach selber an.
     
    Das ist nicht CGI, das ist die Ingamegrafik. Schau mal im GIF von Lockes Gesicht genau hin, das sieht identisch aus zur Qualität die wir aus dem Intro der E³ Demo kennen - Für CGI wäre es zu schlecht, wobei es für Ingamecutscenes echt Hammer aussieht was mna hier in den Gifs sieht :sabber:

    Code:
    [img]http://i.imgur.com/1mGzVAz.gif[/img]

    Immerhin sehen die Cutscenes zT so aus:
    Code:
    [img]http://haloorbit.de/images/hocontent/halo5/screenshots/2015_06_15/wm/e2b5bc4dc5277af2b2ee5a1c54b202d6.jpg[/img]

    *update*
    Ok ist ein CGI Trailer, der aber "Ingame Assets" nutzt. Na dann :supergrins:

    Der Definition nach ist das trotzdem CGI. (Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion, der Computersimulation und Visueller Effekte.) :p



    Ging mir aber auch nicht darum, ob gerenderte CGI oder in-engine CGI. Sieht beides geil aus!!
    Sondern, dass ich (auf dem Handy) erst nicht erkennen konnte, ob es Live Action mit Mike Colter oder ne Computergrafik ist.


    Ich habe den Werbespot wieder gefunden:

     
    Zuletzt bearbeitet:
    Es tut mir leid, ich weiß er soll die Badass-Schiene fahren aber ich kann es einfach nicht Ernst nehmen, dass der Kerl da einfach raushopst...
    Beim Chief schien es immer eine Notlösung zu sein, bei S IV's schient es aber gang und gebe zu sein, sich aus einem Raumschiff zu stürzen anstatt DropPods o.Ä. zu nutzen, geht man in 500 Jahren wirklich so mit high-tech Ausrüstung um?

    Bin aber gespannt, auch wenn es wohl erst heute Nacht so weit ist
     
    Es tut mir leid, ich weiß er soll die Badass-Schiene fahren aber ich kann es einfach nicht Ernst nehmen, dass der Kerl da einfach raushopst...
    Beim Chief schien es immer eine Notlösung zu sein, bei S IV's schient es aber gang und gebe zu sein, sich aus einem Raumschiff zu stürzen anstatt DropPods o.Ä. zu nutzen, geht man in 500 Jahren wirklich so mit high-tech Ausrüstung um?

    Bin aber gespannt, auch wenn es wohl erst heute Nacht so weit ist

    Du musst aber auch bedenken, dass die SIV Rüstungen viel mehr bzw. generell Schubdüsen haben (siehe MP). Das heißt sie können sich steuern und sich abbremsen. Macht Locke ja glaub ich auch. Gut er springt ja nicht ausm Orbit (wie ironisch xD :supergrins: ) aber das sollte die Rüstung auch packen.

    Außerdem ist der Drop Pod Absprung an größere Schiffe der UNSC gebunden wie z.B. Fregatten etc. So eine kannst du ja eben nicht mal an ne verfeindete Welt ranschicken. Zack wirst du beschossen und verfolgt. Um das zu verhindern musst du dann ne Flotte mitschicken oder extrem viel Glück haben. Beim ersten kannst du dann gleich denn Planeten offen angreifen und alles aus dem Orbit wegbombem.

    Gut das MND könnte ihre Tarnkreuzer nehmen, aber ich glaube die sind dann doch zu wertvoll, wenn ein Pelikan den selben Zweck erfüllt. Die Pelikane sind klein, auf dem Radar nicht so leicht zu entdecken und begrenzt Hyperraumfähig. Ideal also um ein kleines Feuerteam hinter feindlichen Linien rauszuschmeißen ohne Aufsehen zu erregen. :)



    Den Mjolnir Helm einfach mal überstülpen wie ein Basecap? Alles klar, Locke..der ist damit auch "weltraumdicht"? Wahrscheinlich zieht er den Rest vom Anzug auch einfach selber an.
    Die können den schon einfach abnehmen. Warum sollten sie das nicht können? Buck hats in frisches Blut z.B. auch gemacht. Es spricht ja nichts dagegen. Das Gewicht von dem Helm können sie locker stemmen und ansonsten wird der Helm von zwei so Schnallen (mir fehlt das richtige Wort) verankert, sobald der angelegt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Post-Trevelyan ist auch ein Sprung ausm Orbit ohne Drop-Pod mit Mjolnir denkbar.
    Forerunnertech machts möglich.

    Und was das CGI/InGame angeht: Physical Based Rendering meine Herren.
    Ka wie man 10 Jahre lang einfache physikalische Formeln, die seit teils 40 Jahren und mehr existieren ignorieren konnte. So viel mehr Power brauchen die auchnicht und die Shader sind wesentlich verständlicher. Ich selbst habe heute erst die Arbeiten an dynamischen Umgebungscubmaps abgeschlossen.
    Hier und da n paar Tricks, sowie Vorberechnungen und ab geht die Post!
     
    Konnte es mir gerade vor der Arbeit nur 1x angucken, daher recht dürftige Kritik:

    Osiris soll Halsey befreien, wenn möglich Jul'Mdama töten.

    Buck sexy as hell :)ugly:) und der Rest der unbedeutenden Spartan-IV "Supersoldaten" springen ausem Pelican direkt in die Hölle und schießen innerhalb von Sekunden bei Tempo 100 alles kurz und klein.

    Aber soll ja auch nicht wer weiß wie sinnvoll sein, sondern bock auf das Spiel machen.
    Ich würde es eher Action- als Kampagnentrailer nennen :ugly:
     
    Helme werden wohl irgendwie schon sich mit der Rüstung arretieren und versiegeln. Doch das die Frisur da noch sitzt!? Das schafft der 3 Wetter Taft auch in 500 Jahren nicht. Außer bei Locke.XD

    Ein Pelikan auf den Radar nicht gut erkennbar! ? Ist ein wenig mehr als, etwas größer als herkömmlicher Hubschrauber.
     
    Die Helme von Spartans wie auch ODSTs werden magnetisch versiegelt. Da braucht man weder Reissverschluss noch Schnallen, sondern einfach nen guten Magneten, etwas Isoliermaterial und schon ist das ganze Vakuumdicht. Es soll ja auch möglichst einfach und schnell sein, damit man im Notfall bei einer Schiffsdekompression einfach den Helm schnell überwirft und man ist sicher, ohne da noch lange rumfummeln zu müssen, damit alles dicht ist.
     
    Zurück
    Oben