Hinterlasse deine Halo 5 Nachricht im Halo Visualizer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.589
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

343 Industries hat eine neue Seite zu Halo 5: Guardians online geschaltet: Den Halo Visualizier. Das ganze ist im Thema des veröffentlichten "A Hero Falls" TV Spots gehalten. Wie schon bei der damaligen Halo 4 Aktionsseite entsteht aus jeder gesendeten Nachricht im Visualzier ein Gesamtbild. Motiv ist offensichtlich dabei der Helm von John.

Tragt also Eure Erinnerung an gefallene Spartans in den Visualizer ein, damit wir schon bald das Gesamtbild sehen können.

Zum Halo Visualizer

Ob hinter dem Visualizer noch mehr steckt, gar geheime Funktionen zum freischalten Halo 5 Ingame Goodies, werden wir im Auge behalten und natürlich berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Hm, nich so überzeugend. Ich find meinen eigenen Beitrag nichtmehr und neben dem netten aber unkontrollierbaren Effekt, siehts noch nichtmal wirklich gut aus.
    Find diese Aktionen immer teuren Unfug. Da sollen sie lieben n ordentlichen ARG machen, was nicht nur die 12 nerdigen Hanseln in ihrem IRC Channel mitbekommen und lösen können. :kaffee:
     
    Kann man sich den irgendwie über Halo Waypoint dort einloggen? oder nur über Facebook und ähnliches? Bisher hat es mich auch nicht überzeugt...

    Bei 2 von 3 Kommentaren in dem Gebilde waren Fan-Reaktions-Videos auf Halo 5 Videos verlinkt :hm:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben