News-Spree: The Sprint 3 Teaser, Raid on Apex 7 Gameplay und Fußballtrikots

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Noch nicht genug Halo 5 Material für heute gehabt? Sehr gut, dann wir haben noch einiges für Euch gesammelt. Heute dabei im News-Spree: Teaser zur dritten Staffel The Sprint, Gameplay der Warzone Karte Raid on Apex 7 inkl. verschiedener Waffenaufsätze sowie endlich mal ein vernünftiges Fußball Trikot!

 The Sprint

Im Oktober geht es endlich weiter mit der Behind the Scenes Dokumentation The Sprint. Auch in der dritten Staffel kriegen wir wieder viele Einblicke in die Arbeit von 343 Industries mit den finalen Schritten Richtung Release von Halo 5: Guardians am 27. Oktober.

The Sprint wird wie gewohnt zuerst in der Halo Channel App anschaubar sein und später auf den YouTube Kanal von Xbox hochgeladen.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=JUx6VKiOOMc{/youtube}

Raid on Apex 7

So viele Leute dürfen Halo 5 schon anspielen! Na wenigstens erlaubt 343i denjenigen eine Menge Videomaterial mit nach Hause zu nehmen und auf YouTube hochzuladen. Ergebnis für uns: Jede Menge Action der Karte Raid on Apex 7, dem quasi Remake von Death Island/Silent Cartographer für den Warzone Modus. Und zum ersten mal bekommen wir auch einige der modifizierten Waffen zu Gesicht. Ihr wollt eine BR mit anderen Visieren sehen, oder mal schauen wie eine Assault Rifle mit Kimme & Korn draufgeklebt aussieht? Hier seid ihr richtig!

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=1r4nMG1eZSw{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=DoLDDPvHMCg{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=AtntXWWtOaw{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=fvp9bhvgwLQ{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=Qoo5PlY65UM{/youtube}

Neue Trikots für den FC Seattle

Am kommenden Samstag tritt der von Xbox gesponsorte Fußballverein Seattle Sounders FC gegen LA Galaxy an. Doch als Besonderheit hat Microsoft ihnen ein besonderes Trikot für das Spiel spendiert, natürlich völlig uneigennützig. Auf dem Trikot des Vereins pragt am Samstag daher ein großes Halo 5 auf der Brust. Welcher Hobbyfußballer-Schrägstrich-Halofan hätte das nicht gern zu Haus?

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=4CPz_RrlDcc{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    APEX7 sieht enfach nur geil aus, da werde ich wohl ne Menge Zeit drauf verbringen.

    Die unterschiedlichen Waffeaufsätze und verschiedenen Versionen (Promethean BR!!) sind auch echt 'ne Abwechslung (hoffentlich auch in Custom Games einstellbar).
    Die Fahrzeuge sehen in Bewegung alle cool aus, auch wenn ich beim Scorpion Tank und Wraith erst skeptisch war (Mir kommt es so vor, als ob sie den Wraith schmaler gemacht haben, damit er aus der Garage in Warzone kommen kann. :ugly:).

    Auf Sprint Season 3 freue ich mich sehr. Die anderen Teile waren echt schön gemacht und ein toller Einblick in die Produktion. Sowas hat bei Halo 4 & Reach irgendwie gefehlt.

    Das Trikot gefällt mir! Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie für die Zeit das "Xbox" vom Trikot nehmen.
     
    Welche Sprint Season war es die für die E3 ausversehen auf einmal hochgeladen wurde? Das war glaub die einzigste die ich bisher gesehen habe.

    Edit: Verfolgen einen jetzt die Kugel der Promethean Pistol? Oder fliegen die dahin wo man hinzielt? Sieht mir im ersten Video nämlich danach aus.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Staffel 1 ging um die Multiplayer Beta, Staffel 2 um die E³ Präsi. Werde mir auf jeden Fall Staffel 3 reinziehen, ich liebe Making Ofs. Das von Halo 2 war richtig genial, bei Reach und H4 hat mir sowas auch total gefehlt.

    Ja die Boltshot Projektile verfolgen jetzt, dafür hat sie jetzt glaube ich keine Shotgunfunktion mehr.

    Das Wechsel des Sitzes im Warthog hat jetzt auch Animationen bekommen, sehr fein. Finde ich echt eine der besten Neuerung, so ist der dritte Sitzplatz am Warthog brauchbarer wenn der Gunner stirbt, statt ein reiner Flaggenträgerplatz zu sein
     
    Making ofs sind natürlich schön wenn sie gut sind. Apex ist echt Hammer. Schöne große BTB Map(Sehr detailliert). Sind die Bots/KI(Spartaner)auch im offenen Kampf eingebunden, wie in Titanfall? Habe jetzt erst in Gebäuden welche bemerkt. Trikots sind für Fußballfans natürlich schön. Ob die Seattle Jungs bekannt genug sind um wirklich wertvolle Werbeträger zu sein? :blink: American Football, Baseball und Basketball sind doch in den Staaten viel beliebter. Oder machen die das für Europa und den Rest der Welt?
     
    Der Wraith ist eindeutig schmaler, sieht erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig aus finde ich.
    Die MLS ist stark im kommen,mittlerweile recht gute Zuschauerzahlen, für amerikanische Verhältnisse "gut" besuchte Stadien, Eurosport überträgt die Partien in Europa - und das kommende Match geht durchaus als Topspiel durch, insofern schöner Marketing Coup.
     
    Ich mag den neuen Wraith und Scorpion. In Halo 4 hatte man sich ja einfach bei den Reach Modellen bedient und nur einmal übergemalt. Der Wraith sieht das erste mal nach einem agilen Mörserpanzer aus und der Scorpion richtig schön fett gepanzert. Mir gefällts.

    @zoood: Neben den Allianz und Promethean KI Gegnern gibt es in jeder Basis der Teams einfach Marine KIs, die nicht viel aushalten und in den Videos auch nicht wirklich schießen. Die dienen wohl nur dazu dass jemand nicht ganz alleine unbemerkt ne ganze Basis einnehmen kann, die Marines gehen ja auch nicht nach draußen und machen auch nichts aktiv.
     
    Och Lotus - Renault hatte vor 2 Rennen auch XBone Werbung drauf, sind beide in dem Rennen ausgefallen, wie passend :ugly:
     
    Sry Leute aber bin ich der Einzeige, der mit den grellen plastikartigen Armorfarben absolut nichts anfangen kann?

    Absolut nicht! Ich bin geradezu schockiert von diesem grellen Gekröse. Wer bitte rennt denn auch mit ner selbstleuchtenden Panzerung durch die Gegend. Eher versucht man sich zu tarnen. Da waren die vorigen Halos besser. Hoffentlich war das nur iwas mit der Aufnahme und zu hohe Kontrastwerte.

    Ich weiß jetzt schon genau wie ich Warzone spielen werden... wie WoT. Distanz, taktisches Warten, PvE und die Sniper kriegt direkt mein Kumpel, dann ist der Sieg klar im Kasten. Möge sich der gemeine Pöbel über das neue System und die noch mehr unterstützen Pros ärgern.
     
    H4 war echt zu blass, doch das jetzige blau ist nicht so mein Ding und scheint zu glänzen wie lackiertes Kunststoff, ähnlich dem Grün vom Chief in H2 AC. Reach und H3 fand ich persönlich am schönsten.
     
    Die Trikots wissen zu gefallen! Mal sehen wie sie am Sonntag im TV ausschauen. :)

    Apex sieht wirklich gut aus. Bin zwar noch skeptisch, aber gespannt auf Warzone bin ich letzten Endes ja doch :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    RoA7 überzeugt echt auf ganzer Linie! Geniales Design, die neue Forerunner Architektur ist doch ganz OK, wenn sie durch Vegetation und Natur richtig in Szene gesetzt wird! Schade, dass die meisten Arena Maps eher unspektakulär bis öde daher kommen (Ausnahmen gibt es natürlich)

    Zu Season 3 muss man nichts sagen oder?
    Freu mich da fast mehr drauf, als aufs Spiel an sich :ugly:

    Mit was ich mich aber nicht anfreunden kann, sind die meisten Startwaffen SKins...wieso bekommen UNSC Powerwaffen diese doch recht harmonierende Kombi von Grün-Orange-weiß/grau während die Startwaffen durch diese komische hellgrün-knallig orange eher wie billiges Spielzeug aussehen?
     
    Optisch ist RoA7 gut. Aber spielerisch finde ich die Map furchtbar. Die Leute spawnen schutzlos am Strand! Das endet doch darin, dass ein Team mit DMRs und Sniper die ganze Zeit spawncampt!
    Bei der ersten Welle macht das nichts, da soll man ja die Basis stürmen und aufräumen.
    Ab dann sollte aber das neue Spawnsystem zum Einsatz kommen. Hatte das mal in einer News zusammengefasst, höchste Priorität hat ein Spawn im inneren der Basis, zweit höchste einer in der direkten Nähe und erst wenn beide Ringe umkämpft sind, spawnt man ein wenig abseits. Alternativ kann man noch bei anderen Spielern auf der Map spawnen, also da mache ich mir momentan noch keine großen Sorgen :ugly:
     
    Zurück
    Oben