HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Es geht endlich los! Viele Vorbesteller kommen mit ein wenig Glück vielleicht schon Wochenende in den Genuss von Halo 5. Aber auch bis zum offiziellen Release am Dienstag ist es nicht mehr lang.

Damit ihr perfekt ausgerüstet seid für den Start in Halo 5 verlosen wir 5 mal das Vengence Skin für die Assault Rifle. Das Skin ist sogar nicht nur im Warzone Modus benutzbar, sondern auch in der Arena könnt ihr damit mit noch mehr Stil in den Kampf ziehen.

ar vengence

Was Ihr dafür tun musst ist lediglich uns in die Kommentare zu schreiben, wie ihr euren ersten Tag mit Halo 5 verbringen werdet. Einbunkern mit Chips und Cola? Auf der Arbeit nervös warten bis ihr endlich nach Hause könnt? Oder nerven noch ein paar Verwandte bis man endlich abends die Disk einwerfen kann? Unten allen Kommentierenden verlosen wir per Zufall die Skins.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.10, dem Releasetag, bis 12.00. Alle Kommentare davor werden für der Ziehung berücksichtigt.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Wenn das Spiel nicht gerade heute einschlägt, wird es wohl bis Dienstag warten müssen.
    Samstag Event, Montag urfrüh nach Ingolstadt und zurück, womit der Sonntagabend ebenfalls wegfällt.

    Ab Montag bin ich dann abends für die Dauer des Kampagnendurchlaufs nicht ansprechbar, nachdem in einem heiligen Akt die Limited geöffnet und studiert wurde.
     
    Habe am Dienstag um 17:00 Feierabend.
    Dann geht's heim und alles wird soweit installiert. Dann wenn das erledigt ist geht's mit einer Genüsslich jetzt schon kalt stehenden Flasche Bier los. :bier:
     
    Wenn die Ringe mir gnädig sind, werden meine Kids und geliebte Frau, mich im Arbeitszimmer ungestört am Dienstag durckzocken lassen. :knueppel: In diesem gemütlichem abgedunkeltem Zimmer will ich mich ins Halo Parallel-Universum stürzen. Mit gedämmten 7.1 Kopfhörern von Sharkoon, MC-Controller und 140 Hz Monitor von Asus. Zum Mittag stelle ich mir den Wecker uns für die Zwischenzeit gibt's Cola und Haferkekse. Ich hoffe das ich bis zum Abendbrot auf Heldenhaft durch bin. :daumenhoch: Legendär gebe ich mir dann als Abendlektüre und dann kann ich hoffentlich mir einen von euch zu viert zocken. :headbang: Aber ich hab die Unmöglichsten Zockerzeiten und muss rechtzeitig mit der Familie alles absprechen. :schulter: Da der GB meines Sohnes nächste Woche ansteht, bleibt es ein Traum. :wand: Ich werde wohl das komplette Spiel als Abendlektüre in Häppchen durchspielen müssen. :winksad:

    Also, den Mitleidspreis hab ich auf jeden Fall verdient! :p
     
    Hab leider noch in der Uni zu tun am Dienstag und komme wohl erst Abends dazu. Los geht's dann natürlich erstmal mit der Kampagne auf Heldenhaft - wohl zunächst allein, um sich besser auf die Story konzentrieren zu können. Für Mittwoch und Donnerstag ist dann Urlaub angesetzt und wohl spätestens Donnerstag gibts dann Multiplayer-Action.

    Hoffe mal von Squad sind auch einige am Start, damit wir für Warzone ein Team voll bekommen und :headbang:
     
    Ich und meine drei Freunde haben die ganze nächste Woche frei genommen. Wir bunkern uns in meinem Zimmer ein mit 4 X1's und 4 TV's. Am Dienstag gleich mit Kampagne auf legendär beginnen und ab Mittwoch/Donnerstag vollgas ins Online-Getümmel!
     
    Mein Auto ist in der Werkstatt (wird Winterfest gemacht und Inspektion). Dementsprechend kann ich Heute mein Halo 5 nicht abholen. Ich hoffe Morgen habe ich die Zeit und kann noch etwas spielen, denn ich gehe auf einen Star Wars Marathon :daumenhoch:

    Nächste Woche habe ich Urlaub, allerdings kann ich da auch nicht viel spielen, weil ich mich auf einige Dinge noch vorbereiten muss die im November anstehen :schulter:

    Trotzdem bin ich bereit meinen Dienst zu leisten :supergrins:
     
    Ich bin als Student ja jetzt etwas freier mit meiner Zeiteinteilung.
    Zwar sollte man meinen das in der zweiten Woche die Euphorie noch vorhanden ist, aber leider killt H5 mit seinem Release direkt jegliche Motivation am Anfang des Semesters. :ugly:

    Werde aufjedenfall mich hier einschließen, Handy ausschalten und auch auf sonst nichts reagieren und dann die Kampagne erstmal in Ruhe durchspielen.

    Einer dieser heiligen Momente, ein neuer Halo Teil, rückt immer näher. :bow:
     
    Da ich am Dienstag leider von 8:00 bis 18:00 Uhr Vorlesungen habe, werde ich wohl erst am Abend in den Genuss kommen. Mittwoch sollte dann am Vormittags etwas Zeit sein, aber so richtig loslegen werde ich wohl erst am Donnerstag Abend können :(

    Starten werde ich definitiv mit der Kampagne :daumenhoch:
     
    Extra die ganze Woche Urlaub. Am Dienstag zuerst ins Geschäft Halo 5 kaufen und danach den ganzen Tag vor der Xbox verbringen :). Wie in alten Zeiten.
     
    Da ich gerade meinen ersten Tag mit Halo 5 verbringe, kann ich euch auch gleich davon berichten.
    Glücklicherweise hab ich diese und nächste Woche frei, was mir ein fast schon ungesundes Maß an Spielraum ermöglicht (Gelobt sei die Schulzeit). Also bin ich um 14:00 Uhr schnell nach Hamburg gedüßt um mir das Spiel bei einem kleinen Kiosk-ähnlichem Gameshop nahe des Bahnhofes zu holen. So weit so gut.
    Schnell wieder nach Hause, Spiel eingelegt und angefangen zu installieren. Die ersten 89% waren kein Problem. Dauerten vllt. 40min. Allerdings hocke ich jetzt seit guten 40min bei 93% fest. Ob es die Update Server sind oder meine Internetverbindung weiß ich nicht, aber sobald es fertig installiert hat werde ich erstmal die Kampagne auf Normal an einem Stück durchspielen.
     
    Da ich gleitzeit arbeite, werde ich so für wie möglich zur Arbeit und so früh es geht heim. Zuhause wird sich dann abgeschottet und die Singleplayer-Kampagne begonnen. An diesem Tag wird dann auch der Limited Edition Halo 5: Guardians - Master Chief Controller eingeweiht :) Der Hype train rollt xD
     
    Zurück
    Oben