The Fall of Reach erscheint am 04. Dezember auf BR+DVD

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.582
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Eine kleine Erinnerung für alle Halo Fans, die sich ihren DVD/BluRay Schrank mit Halo Filmen erweitern wollen. Die Animiationsserie The Fall of Reach, welche den Halo 5 Limited Edition beiliegt, erscheint am 04. Dezember auf BluRay und DVD. In der Serie werden die Anfänge, wie John und der Rest des Blue Teams zu Spartans wurden beleuchtet, basierend auf dem Buch Fall of Reach.

Wir haben für euch die beiden Trailer mit deutschen Untertiteln bereitgestellt, sowie die aktuellen Packshots und Szenenbilder aus der Serie. Im Artikel findet Ihr zudem die offizielle Pressemitteilung.

Zu The Fall of Reach auf BluRay & DVD bei amazon.de

Hinweis: Wenn Ihr The Fall of Reach über unseren Link bestellt, wird HaloOrbit als Partner angegeben. Das heißt Ihr zahlt den normalen Preis, aber HaloOrbit bekommt einen kleinen Betrag von Amazon gutgeschrieben, den wir für Gewinnspiele und andere Aktionen, also für die Community, nutzen können.

Die Pressemitteilung:

Nach den Live-Action-Verfilmungen „Halo 4: Forward Unto Dawn“ und „Halo: Nightfall“ schlägt polyband das nächste Kapitel der epischen Halo-Saga auf: Mit dem dreiteiligen animierten Film „Halo: The Fall of Reach“ werden ab dem 4. Dezember 2015 die Anfänge des bekannten Science-Fiction-Universums auf DVD und Blu-ray näher beleuchtet.

Basierend auf dem Halo-Buch des US-amerikanischen Autors Eric Nylund („Halo: Die Schlacht um Reach“) erzählt der 65-minütige Film die spannende Entstehungsgeschichte und die Machenschaften hinter dem SPARTAN-Programm, das Charaktere wie den Master Chief und Dr. Catherine Halsey dem Pantheon der Halo-Saga zugeführt hat. Die Geschichte gibt die Ereignisse wieder, die den Master Chief und das Blue Team zusammengebracht haben, darunter das Spartan-Training und der waghalsige Gegenschlag gegen die Allianz in den ersten Tagen der vernichtenden Alien-Invasion.

Produziert wird der Animationsfilm vom renommierten SEQUENCE-Studio aus Vancouver, das bereits für die Terminal-Video-Sequenzen in Halo 4 und Halo 2: Anniversary verantwortlich zeichnete. „Halo: The Fall of Reach“ ist ihr bis dato ambitioniertestes und visuell beeindruckendste Halo-Projekt.

Halo ist mit über 65 Millionen verkauften Spielen eine preisgekrönte Marke, die sich über die Videospielbranche hinaus zu einem globalen  Unterhaltungsphänomen entwickelt hat. „Halo: The Fall of Reach“ wird am 4. Dezember auf DVD, Blu-ray und als limitierte Blu-ray-Steelbook-Edition erscheinen.

Details:
Erscheinungstermin: 4. Dezember 2015
Publisher: polyband
Genre: Anime / Action / Science Fiction
Formate: DVD / Blu-ray
FSK: ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit Film: 65 Minuten + Bonus (tba)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Die beiden aktuellen Trailer:

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=OVB_t0ozAuU{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=jgVpT4NLq2o{/youtube}

Packshots:

Szenenbilder:

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Jou, kauf ich für mein Bruder über HO, wie auch den Soundtrack und das Shirt schon. ;) Was ist eigentlich aus der letzten Verlosung geworden?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Habs zwar auf dem Halo-Channel, werd es aber auch über euch bestellen ;-)
     
    Hab erst Folge 1 angeguckt aber fand es ganz nett.

    Ich weiß nicht was die meisten hier erwartet haben, eure Erwartungen scheinen ja ziemlich hoch bei allem zu sein, aber so wie das Endprodukt geworden ist hab ich es mir auch vorgestellt.

    Konnte mir nicht vorstellen das die sich groß Arbeit machen wegen so ner gammeligen Animationsserie sondern sie einfach nur Leuten die neu im Halo Universum sind die Geschichte von Team Blue etwas näher legen soll.
    Ohne selbst der größte Lore Freak zu sein konnte ich da auch schon ein paar Ungereimtheiten feststellen aber für Lore Fetischisten ist das ganze auch nicht ausgelegt.

    Finde es erfüllt seinen Zweck und hat mich angenehm unterhalten.
    Wenn man es sich auf Englisch anschaut ist es auch halb so schlimm.

    Jaja, gleich muss ich mir wieder anhören das ich für Vollpreisprodukte mehr Qualität erwarten muss aber ich bin in meinem Leben ganz gut damit gefahren nichts zu erwarten, wird man nicht enttäuscht und hat mehr Spaß. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Genau das, lieber Jens, unterscheidet uns wohl. Ich stelle in meinem Leben höchste Erwartungen und Ansprüche, sowohl an mich selbst als auch an andere, denn so wurde ich erzogen, so halte ich es für richtig.

    Und ja, ich habe, nicht zuletzt deshalb, vermutlich weniger, deutlich weniger Spaß als du im Leben. Die meiste Zeit bin ich bierernst; das muss ich als Kommunalbeamter auch sein … oder so. :ugly:

    Ich kann merphidios Standpunkt, den ich noch als nett erachte, nur unterschreiben. Wahre Halo-Puristen werden mit den drei popeligen Episoden nicht wirklich warm, können stattdessen nur meckern und kritisieren bis zum Umfallen!

    Halo darf nie nur zweckmäßig sein. Es will ein Gesamtkunstwerk sein. Schönheit und Wahrheit gehören mit zu den Begriffen, aus denen sich die Vorstellung von allen 343-Industries-Mitarbeitern von Ästhetik speisen sollte. Gerade diese beiden Aspekte kommen in Halo: The Fall of Reach – The Animated Series nach meinem Gusto aber leider viel zu kurz.

    Ich meine, wenn die Franchise diesbezüglich immer nur Mittelmaß gewesen wäre – okay! Aber uns wurde ja bereits zig Mal vor Augen geführt, dass es durchaus besser gehen kann. Deshalb wirkt die Animationskurzserie für viele, mich inbegriffen, so … defizitär.

    Wer von Halo bislang nich nie gehört oder sich nur geringfügig mit der Serie auseinandergesetzt hat und auch überdies nicht zu verwöhnt von wirklich guten Animé ist, wird mit The Fall of Reach bestenfalls einen netten, unterhaltsamen, etwas mehr als einstündigen Abend verbringen können. Wenn das kein Grund zur Furore sein soll, dann weiß ich auch nicht …
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Also ich fande die Animationsserie soweit ganz gut. Da ich den Animationsstil von dem Studio schon davor kannte von Terminals kann ich hier nichts aussetzen und sage weiterhin das sie ihre Qualität gut beibehalten haben.
    Bis auf ein paar Canon ungereimtheiten wie der Augenfarbe von John oder der Rüstung die aus Halo Wars und Halo 4/5 Teilen zusammengebaut ist muss ich sagen das es sich soweit sehr wenig von der Buchvorlage unterscheidet.
    Nur gab es etwas wenig zum Fall von Reach in Fall of Reach :ugly:

    Dachte eigentlich das da noch 2 Folgen kommen und noch mehr erzählen aber es wollte ja nicht mehr wie bis zu Sam's Tod erzählen. Die Deutsche Synchro war ganz gut auch wenn die Stimmen der Kinder noch etwas untalentiert klangen, möchte ich es mal nennen.

    Achja, und die Rüstungen der Wachen von Colonel sind ja mal gar nicht aus BF2142 geklaut :ugly:
     
    Mein Standpunkt ist nett ? Interessant =)

    Ne ich glaub die meinen es wirklich ernst die 3 kurzen Teile waren es. Da bin ich sogar mit Nightfall noch eher zufrieden, das ganze war zwar sehr befremdlich und hatte bis auf ein Trümmerstück und dem Anfang nicht viel mit Halo zu tun, wie ich finde, aber zumindest war es abgeschlossen.
     
    Mein Standpunkt ist nett ? Interessant =)

    Ne ich glaub die meinen es wirklich ernst die 3 kurzen Teile waren es. Da bin ich sogar mit Nightfall noch eher zufrieden, das ganze war zwar sehr befremdlich und hatte bis auf ein Trümmerstück und dem Anfang nicht viel mit Halo zu tun, wie ich finde, aber zumindest war es abgeschlossen.

    Durch die rosarote Brille gesehen.

    Diese abgenommen, findest du die Serie scheiße, aber ich – noch viel beschissener. Das hattest du aber, glaube ich, wahrscheinlich auch so verstanden. ;)

    Ansonsten sollte ich es nun in aller Klarheit artikuliert haben. :ugly:

    Ich hoffe natürlich auch, dass es in Zukunt eventuell noch mehr Folgen geben wird, halte es aber für unwahrscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich finds ja lustig wie einfach nie ne vernüftige Serie zu Halo produziert wird. :ugly:

    FuD kam ja bei den meisten recht gut an.
    Ich denke über Nightfall brauch ich nicht zu reden.
    Und Fall of Reach wird sehr positiv aufgenommen war aber viel zu kurz. :roflrofl:
     
    Iwi hinterlässt 343i viel Sackgassen, die 1. Staffel in H4, Eskalationstuffen und jetzt auch noch Fall of Reach!? Das ist doch wie bei vielen halbherzigen Produkten, die Leute merken dass sie billig abgespeist werden und der Mainstream bricht ab. Patient Tod. Die Fans sind dann die einzigen die enttäuscht sind und die kaufen es trotzdem. Ich unterstütze grundsätzlich kein Shitstrom, es schadet dem Gesamtprudukt. Leider verstehen die Kaufleuten, die die Entwicklung verantworten, die Konstruktive-Kritik nur selten. Moto: "Die Menschen wissen nich was die wollen, bevor wir keine Werbung dafür machen." Marketing, ist gleich Köder. Da bin ich als Fan hin und her gerissen. Wenn die es diesmal NICHT zu Ende bringen, werde ich es boykottieren.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben