Gratis Anniversary REQ Pack und Throwback Playlist sind da

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.589
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Passend zu Halos Geburtstag gibt 343i einen aus - Zumindest eine Kleinigkeit. Mit dem kostenlosen Anniversary REQ Pack für Halo 5 erhaltet Ihr die Mark IV Rüsstung & Helm, 4 SPNKRs Raketenwerfer, 4 Halo CE Magnums und 4 Halo 2 Beam Rifles.

Obendrauf hat 343i eine Anniversary Throwback Playlist online gestellt. Darin spielt man in Halo 5 Gameplay Einstellungen, jedoch mit CE Pistole als Startwaffe, in 4 vs 4 Team Slayer und CTF auf 6 Forge Remakes klassischer Halo CE Maps: Battle Creek, Prisoner, Hang 'Em High, Chill Out, Damnation und Rat Race.

 Das Throwback Anniversary REQ Pack bekommt jeder, der sich bis zum 22. November 2016 in Halo 5 einloggt.

Zudem hat Microsoft ein paar neue Halo Embleme der Avatar-Bild Sammlung für euren Xbox Live Gamertag ergänzt.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Zuletzt bearbeitet:
    Danke, 343i. Sehr Schöne Remake Maps und wieder macht der Ping dan ganzen MP SPAß Kaputt. Teebagt euch doch selber, ihr Ami-Pings verliebten. WTFitch
     
    Find ich auch, wenn der Ping stimmt oder die Leitung stabil ist, ist es echt eine Freude, das Beste was ich bisher in H5 gespielt hatte. Keine Ränge und dadurch wie eine Schachtel Pralinen. Lecker ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Find ich auch, wenn der Ping stimmt oder die Leitung stabil ist, ist es echt eine Freude, das Beste was ich bisher in H5 gespielt hatte. Keine Ränge und dadurch wie eine Schachtel Pralinen. Lecker ;)

    Nach euren Postings bin ich nun echt gespannt, ob es denn so viel Bock macht, wie ihr es geschildert habt. Zurzeit spiele ich nämlich nach wie vor aufgrund meiner Leitungsprobleme wenig bis gar nicht, was mich selbst stört.
    Egal. Heute Abend sollten wir drei unbedingt mal wieder gemeinsam zocken! :cheer:

    Wie schaut's aus gegen 19 oder 20 Uhr? Meldet euch bitte nicht über WA. Mein Smartphone habe ich, da es defekt ist, zur Reparatur eingeschickt, weshalb ich seit etwa eineinhalb Wochen inaktiv bin. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Throwback fand ich eher lala, wieder nur sone halbgare "lasst mal unser tolles, neues Gameplay nicht hinten an stehen"-Lösung...

    Fand das zwar im groben spaßiger als normales H5, lange begeistern ging aber leider nicht! HCE Maps sind und bleiben einfach der Bringer, werden aber durch SA's verunstaltet und die Pistole verringert zwar die Probleme, die H5's automatics und SA's mit sich bringen leidet aber durch die H5 ANpassungen als "Mythic" und schafft es immer noch nicht, die SA's weit genig in den Hintergrund zu drängen...
    Das Problem ist halt auch, dass die "Hale ONE Pistol" weder HCE's geringen magnetism, noch die projectile-Mechanik mit sich bringt und daher leider lange nicht ans Original ran kommt...
     
    Find ich auch, wenn der Ping stimmt oder die Leitung stabil ist, ist es echt eine Freude, das Beste was ich bisher in H5 gespielt hatte. Keine Ränge und dadurch wie eine Schachtel Pralinen. Lecker ;)

    Nach euren Postings bin ich nun echt gespannt, ob es denn so viel Bock macht, wie ihr es geschildert habt. Zurzeit spiele ich nämlich nach wie vor aufgrund meiner Leitungsprobleme wenig bis gar nicht, was mich selbst stört.
    Egal. Heute Abend sollten wir drei unbedingt mal wieder gemeinsam zocken! :cheer:

    Wie schaut's aus gegen 19 oder 20 Uhr? Meldet euch bitte nicht über WA. Mein Smartphone habe ich, da es defekt ist, zur Reparatur eingeschickt, weshalb ich seit etwa eineinhalb Wochen inaktiv bin. :ugly:
    Liebend gern, nur leider habe ich diese Woche Spätschicht und richte mein Gaming- Sekretär-Tisch neu her. Die 360 kommt erstmals weg. Nächste Woche sollte es aber klappen. ;)
    @ Calberto Ja es kommt an das Original nicht ran, aber kommt den Reach Anivirsary ganz nahe. Ohne die SAs wäre es natürlich perfekt und damit meine ich nicht Sprint. :p Das dashen und GP ist aber sehr störend. Gut, der Sprint auch, aber nur weil man den Gegner zu spät auf dem Bewegungsmelder bemerkt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ach, calberto, wie recht du hast. Auf den Punkt mal wieder, wie gewohnt. Und nee, zood, selbst ohne SA wäre es nicht dasselbe. Nicht ansatzweise. Und erst recht nicht wie Reach Anniversary. Das spielt sich ganz anders. Davon abgesehen ist die Grafik (nach wie vor) beschämend minderwertig. Respekt an die Forger. Mehr kriegt man aus der miserablen Engine halt nicht raus. Ohne Spaß, ich krieg jedes Mal Augenkrebs, wenn die Map lädt. :unsure:

    Macht aber dennoch Bock. Hab zwar erst zwei Partien gespielt, meine aber jetzt schon sagen zu können, dass es mich mehr als die anderen Spiellisten reizt. Irgendwie waren auch nur Noobs im Gegnerteam bis jetzt. Irgendwelche 15-, 16-Jährigen bestimmt, die die Maps nicht kennen und daher ganz formidable Zielscheiben abgeben. :supergrins:
     
    Zurück
    Oben