Bilder von drei mysteriösen Prometheaner Waffen

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Während wir die Scattershot und die Lightrifle von Halo 4 schon genauer im Einsatz sehen konnten, so gibt es im Spiel jedoch letzten Endes deutlich mehr Prometheaner Waffen, welche John in die Hände fallen werden. Drei Stück davon haben wir auf dem bisherigen Material ausfindig gemacht und wollen Sie Euch hier präsentieren!


Nr. 1: Promthean Power Waffe

prometheanweapon01

Auch wenn man aus dem Bild nicht viel schließen kann, so lässt sich anhand der Größe der Waffe klar erkennen, dass ordentlich Wumms hinten den Schüssen stecken wird. 

Nr. 2: Promethean Repeater

prometheanweapon02

Durch das Bulletin vom 09.06 wissen wir von einem Promethean Repeater, der wohl hier zu sehen ist. Spielerisch wird er wohl dem Plasma Repeater aus Halo: Reach änhlich sein.

Nr. 3: Promethean Sniper

prometheanweapon03

Optisch ist hier klar zu erkennen, dass es sich um ein Waffe für lange Distanzen handelt, also eine Art Sniper. Ob die Waffe mehr der Focus Rifle aus Halo: Reach oder der Covenant Beam Rifle aus Halo 3 gleich, oder eine komplett eigene Spielmechanik nutzt, lässt sich bislang nur spekulieren.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das Sniper sieht schonmal nice aus. Bin mal auf genauere Infos zu den Waffen gespannt, soweit sehen die ja schonmal gut aus und dann kommen da noch ein paar weitere, herrlich :)
 
Ich hoffe vorallem, dass es keine 1:1 umsetzungen anderer Waffenmodel sein werden. Eine neu Sniper die sich ähnlich spielt und im grunde eigendlich nur anders aussieht wäre mir zu langweilig. Es gibt einfach viel interessantere Waffen mechaniken die man dem Sandbox hinzufügen könnte. Etwas spielerische abwechslung erhoffe ich mir durch die restlichen neuen Waffen und nicht nur optische veränderungen.

Die Promethean Shotgun ist da schonmal ein gutes Beispiel mit ihren abprallenden projektielen (ähnlich die der aus UT)
 
ich finde es ein bisschen schade, dass die waffen sich so stark ähneln. aber solange sie sich vom gameplay abgrenzen kann es uns egal sein. hoffe auch, dass wir nicht nur irgendwelche kopien aus älteren halo-teilen mit neuen designs bekommen. Wie: Erschütterungsgewehr = Brute Shot.
 
gibt doch schon ne Pistole die explosive geschosse verschießt und die erst explodiert sobald man sie aktiviert... :ugly:

Ich wäre für ganz frische Ideen, irgendetwas was einfach spass macht mit ihr herumzuspielen...
 
Ich würde gerne eine Waffe sehen die explosive Projektile verschießt, welche etwas zeitverzögert explodieren. Ähnlich der einen Pistole aus Mass Effect 3 (Mir ist gerade der Name entfallen).

Das war die Scorpion. Die war im Prinzip eine Plasmalauncher Kopie aus Reach.

Genau die wars, aber nein die war doch nicht wie der Plasmalauncher aus Reach o_O Der Plasmalauchner verschießt Kugeln die einen verfolgen. Das sist doch nciht das gleiche wie die Scorpion OO
 
Du hast vergessen das sie nix Verfolgen :ugly:

Ich denke dass das mit den Waffen langsam schwierig wird :D Eigentlich hat man ja eh schon alles in jeder Variante gesehen. Lustig wäre aber ein Raketen/Granatwerfer wo sich die Geschosse im Flug aufteilen und somit nen Cluster-Schaden verursachen.
 
Zurück
Oben