Zwei weitere Gameplayvideos auf Longbow

samurai

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Halo: Reach

Ein weiterer Tag auf der RTX bedeutet für uns natürlich auch weiteres Videomaterial von Halo 4. Heute gibt es zwei Videos vom Event des RTX Livestreams, bei dem das Rooster Teeth Team gegen das Frauenteam kämpft.

Neben dem gewohnten Gameplay mit Assault Rifle, Battle Rifle und Co, bekommen wir hierbei endlich mal mehr von Kämpfen in Warthogs zu sehen, welche offensichtlich sich deutlicher schwerer als ihre Reach Gegenstücke verhalten.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim anschauen.

{youtube}luvsFzemtso{/youtube}

{youtube}xihisk_XcyA{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Echt geile videos, gute abwechslung an waffen zu sehen und viel Warthog und ghost gameplay :sabber: . Longbow scheint ne ziemlich coole map zu sein. Ich freu mich schon drauf Leute mit dem Warthog zu Splattern :ugly: .
Ist euch auch aufgefallen das das Geschütz sich nicht mitgedreht hat sondern nur die läufe vorne? Scheint wohl am E3 build zu liegen, wär ja schlimm sowas in der finalversion zu haben :D, der warthog ist auch kein gummiball mehr :woohoo: .
 
Kann mir jemand ne Liste der Bloomarten geben und was für Auswirkungen die haben? :side:

Meinst du sowas in der Art?

Blooming (Halo Reach DMR) - Nach jedem Schuss streut das Visier auf, der Schuss trifft also nicht mehr exakt die Mitte, bis das Fadenkreuz zusammengezogen ist
Spreading (Halo 3 BR) - Unabhängig vom Fadenkreuz streuen die Schüsse der Waffe Tricherförmig nach vorne aus. Das heißt je weiter das Ziel weg ist, desto mehr spielt die Streuung eine Rolle. Auf kürzere Distanzen trifft man entsprechend immer mit die Mitte
Recoil - Bei jedem Schuss reißt die Waffe nach oben weg, also ob man den Stick zum Umsehen kurz nach Oben gedrückt hat.

Bei Halo 4 kommt je nach Waffe Alles zu Einsatz

@Jumper: Die MLGler berichten doch von DMR Bloom :blink:
 
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