IGN besucht das Set von Forward Unto Dawn

IGN hat das Set der Live-Action-Serie "Forward unto Dawn" besucht. Im nachfolgenden Video seht ihr ein "Behind-The-Scenes" mit Warthog-Action, Explosionen und actionreichen Kamerafahrten. Außerdem erfahren wir einige interessante Dinge von Frankie.

 

Die Serie wird sich um den Charakter des UNSC-Soldaten "Thomas Lasky" drehen, der für die Halo 4 Kampagne und Spartan Ops eine entscheidene Rolle spielen soll. Die Geschichte spielt weit vor den Ereignissen in Halo 4 und wird den Werdegang des jungen Soldaten durchleuchten. Der Master Chief wird wie im Teaser bereits angekündigt in der Live-Action-Serie auftauchen und einen bleibenen Eindruck bei Lasky hinterlassen. Die Serie soll auch für Halo-Neulinge interessant gestaltet sein und auch ohne Vorwissen unterhalten. Im Grunde soll es als Einstiegspunkt in das Halo Universum perfekt sein.

 

{youtube}b_4skHcCpT4{/youtube}

 

Zusätzlich hier noch das Poster zu Forward Unto Dawn:

halo4 forwarduntodawnposter1

Was sagt ihr? Freut ihr Euch auf Forward Unto Dawn?

Die ersten Bilder aus der Webserie haben wir auch noch für Euch parat!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Nett nett, bin sehr gespannt wies wird. Alledings hoffe ich doch, dass die da Trainingsrüstungen tragen. Find die Dinger vom Design her extrem hässlich (grad am Rücken) und mal so garnicht wien normaler Halo3 Marine mit Rüssi aussehen sollte.
    Ansonsten freue ich mich sehr drauf :)
     
    Ich denke mal mit Halo 3 Marines braucht man auch nicht mehr rechnen von der Optik, wo sich wirklich jetzt Alles von der UNSC deutlich im Design geändert hat (außer vlt die AR)

    Blöd dass in der Uni hier YT nicht funzt, muss ich warten bis ich zu Haus das Video sehen kann :D
     
    Hier kann mich mich nicht erinnern, dass jemand wegen des Grunts geheult hat. Für mich unterscheidet sich das nach optischen Veränderungen, die gemacht werden, damit das Franchise frisch bleibt und nach Brüchen in der Story. Erstes ist für mich total ok, ich will gerne, dass sich die Serie optisch enwickeln kann, weil Technik und Zeitgeist sich ändern. Ich will aber nicht, dass aus Faulheit Sachen in der Story nicht mehr konsistent sind (wie die Pillar of Autumn AUF Reach in Halo:Reach).
     
    Naja, ich find die sehen optisch halt nicht wirklich so gut aus wie das Zeug in Halo3. Muss aber auch sagen, dass ich den Stil in Reach schon gehasst hab mit diesen aufgeblähten Windelrüssis, wo Marines, ODSTs, ja sogar die Flottentypen drin aussahen, als hätten die zuviel Schokoriegel gefuttert und sich dann noch in die Hosen gemacht, was ja so nicht sein sollte. Hab nix dagegen, dass die immer mehr Details reinmachen können (begrüsse ich sogar), aber da gehen mir beim UNSC immer mehr die charakteristischen Sachen verloren und es sieht immer mehr nach Einheitsbrei aus, während man in Halo3 noch von weitem sagen konnte, das ist ODST, das Marine, etc. Find schlanke Rüssis halt optisch viel ansprechender, wo man sieht, dass das ein durchtrainierter Soldat ist und kein Pummelchen, was nur in der Waffenkammer Stiefel putzen und nasepopeln darf. Komisch dass die Allianz zwar auch viel mehr Details und Änderungen hat als früher, man sie aber immernoch in den Allianzstil einordnen kann.
    Die Rüstungen in dem Makingoff sehen zwar jetzt nicht zu dick aus wie in Reach, aber halt optisch wie ne 08/15-Spacemarinerüstung, die 0 Wiedererkennungswert hat und mich nichtmal entfernt an nen Marine aus Halo erinnert, abgesehen vom Helm vielleicht. Mit gutem Willen sehe ich da vielleicht noch ein gaaaaaanz kleinwenig der alten ODST-Rüstung, die man in Helljumper bei Gretchen kurz sah, aber mehr auch nicht, was ich schade finde.
     
    Hier kann mich mich nicht erinnern, dass jemand wegen des Grunts geheult hat.

    Da hättest du mal das Waypoint forum sehen müssen. Alter, da ist das wegen den Grunts aber richtig eskaliert :ugly:

    SO sehr, dass sogar ein Bulletin dazu Stellung genommen hat :ugly: und 343i da die Fans mal so richtig gepwnt hat. Sie erklärten es storytechnisch ja, dass sich die Alienrasen auch weiterentwickeln können. Aber im Hauptteil sagten sie, dass die Artisten auch mal etwas neues und frisches bringen wollen. Und eben so der Grunt deswegen auch anders aussieht. Die Fans sollten also verstehen können, das sich alles auch mal weiterentwickeln muss und die nicht wegen jedem kleinen Kekskrümel weinen sollen.

    Fand das Bulletin damals voll Bombe :lol:
     
    Hier kann mich mich nicht erinnern, dass jemand wegen des Grunts geheult hat.

    Da hättest du mal das Waypoint forum sehen müssen. Alter, da ist das wegen den Grunts aber richtig eskaliert :ugly:

    SO sehr, dass sogar ein Bulletin dazu Stellung genommen hat :ugly: und 343i da die Fans mal so richtig gepwnt hat. Sie erklärten es storytechnisch ja, dass sich die Alienrasen auch weiterentwickeln können. Aber im Hauptteil sagten sie, dass die Artisten auch mal etwas neues und frisches bringen wollen. Und eben so der Grunt deswegen auch anders aussieht. Die Fans sollten also verstehen können, das sich alles auch mal weiterentwickeln muss und die nicht wegen jedem kleinen Kekskrümel weinen sollen.

    Fand das Bulletin damals voll Bombe :lol:

    Ich weiß...ich hab das Bulletin übersetzt.. :p
    zu finden hier...
    Bulletin 9.5.2012
     
    Die Masterchief Panzerung gefällt garnicht :/
    Ist mal direkt die Panzerung aus Halo legends...

    502px-HaloLegends-MasterChief-transparent.png
     
    Zurück
    Oben