Halo 4: Die Rooster Teeth Expo

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

Noch vor wenigen Wochen wurden weitere kleine Dinge zu Halo 4 auf der Rooster Teeth Expo enthüllt.



Unter diesen Enthüllungen war Forge und die überraschende Ankündigung, das Certain Affinity an Halo 4 beteiligt ist. Certain Affinity sind unter anderem für die letzten beiden Halo Reach Kartenpakete (Defiant und Anniversary) verantwortlich und arbeiten für 343 Industries an der neuen Forge für Halo 4.


Auch wurde die Möglichkeit gegeben Halo 4 zum ersten Mal außerhalb der E3 anzuspielen. Spielbar waren "Regicide" und "Infinity Slayer"


Nun hat 343 Industries ein weiteres Video veröffentlicht das uns einen kleinen Einblick, Hinter die Kulissen der Rooster Teeth Expo bietet. 

{youtube}PMWP-sxmqNQ{/youtube}



Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
@xJumPeRJumPzZ Nur das ich das Hier zuvor Gepostet hatte wie man der Uhrzeit vielleicht sehen kann ^^
Jumper meinte das wir das Hauptmenü schon hier gesehen hatten:
mainmenu.jpg


Ich kann mir vorstellen, dass evtl wie bei Reach je nachdem welches Level man zuletzt gespielt hatte der Hinterrgund des Hauptmenüs sich anpasst :)
 
@xJumPeRJumPzZ Nur das ich das Hier zuvor Gepostet hatte wie man der Uhrzeit vielleicht sehen kann ^^
Jumper meinte das wir das Hauptmenü schon hier gesehen hatten:
mainmenu.jpg


Ich kann mir vorstellen, dass evtl wie bei Reach je nachdem welches Level man zuletzt gespielt hatte der Hinterrgund des Hauptmenüs sich anpasst :)

Ich fänd's gut wenn der Hintergrund wieder 3D wäre, wie in Halo 3. Diese Artworks sind zwar sehr nett, aber lassen auch alles bisschen billig und steril wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, in der Tat :woohoo:

Hoffe das bleibt auch so. Unfassbar, das Menschen da 2 Stunden anstehen, 10 Minuten spielen, und sich dann wieder anstellen und nochmal so lange warten. :ugly:

Was würde das Orakel nur in so einem Fall sagen.

:orakel: *schaut auf Leute die Schlange vor paar TVs stehen*

:orakel: * :facepalm: *
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen Planeten und den Halo Ring noch nicht in Bewegung gesehen, aber würde jetzt einfach mal Stumpf davon ausgehen, dass es ein 3D Modell ist. Fand den Reach Hintergrund aber stimmig und hübsch. Der hässlichste bisher war der von Halo 2. Man sieht New Mombasa in hässlichem Blau, obwohl nur 20 Prozent der Kampagne auf der Erde spielen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben