Halo 4: Die San Diego Comic Con

laadoo

ODST

Gestern wurde uns ein Einblick hinter die Kulissen der Rooster Teeth Expo gewährt. Heute gibt es den Nachschlag in Form eines Videos, welches die San Diego Comic Con für einen Halo-Fan auf den Punkt bringt. Neben den verschiedenen 343 Industrie Panels haben auch hier die Fans eine große Rolle gespielt. Die Stimmung war anscheinend großartig.

 

{youtube}dI6_dGyuPCQ{/youtube}

 

Wahrscheinlich werden solchen Youtube-Videos für uns deutsche Halo-Fans die einzige Möglichkeit bleiben ein bisschen Community-Atmosphäre zu schnuppern.

 

Was denkt Ihr? Werden wir vor dem 6. November weitere Halo-Events, vielleicht sogar in unserer Nähe, erleben?

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Schade dass es wohl außer Launch Events keine Veranstaltungen in DE geben wird, wo deutsche Fans auch mal zusammen kommen können :(

Allgemein sieht es für EU leute mager aus :/ Echt schwache sache von 343/Microsoft

Wir sollte einfach daran denken, dass auch sie dann mit Konsequenzen rechnen müssen.

ja was heißt konsequenzen, Halo 4 wird trotzdem gekauft werden, natürlich wird die community sich darüber aufregen was sie ja schon tut aber was soll man da machen, 343 denkt sich halt auch " die werden Halo 4 schon kaufen " egal ob man's vorher anzocken kann oder nicht.
es ist seeeeeeeeeehr schade das wir nicht die möglichleit haben werden Halo 4 auf der gamescom zocken zu können, was meinen 4 tägigen gamescom aufenthalt fast... naja sagen wir ich hatte schon das telefon in der hand und wollte das hotel stornieren und die GC karte auf ebay verkaufen.
aber naja da musste positiv denken es gibt ja zum glück noch einen haufen anderer geiler games die man dieses jahr auf der gamescom anzocken kann :cheer:
 
Also für mich gibs da jetzt kein geiles game mehr was mich auf die Messe locken würde.

Und naja es ist schade das 343/Microsoft so denken. Sicherlich kann man damit rechnen das es paar kleine Launch Events Ende Oktober/Anfang November auch hier in Deutschland geben wird, aber das ist einfach nicht das ware und richtig.

Zumal werden wir EUler nur mit wenig Videos abgespeißt. Diese Event Videos sind ja schön und gut, aber wo bleiben denn mal ein paar neue ViDocs/BTS Sachen?
All die ganzen enthüllungen von Halo4 sind total holprig und verwirrend.
Wenn man als normaler Fan nicht alles mitverfolgt hätte, dann hätte man bestimmt verpasst das Forge enthüllt wurde. Verstehe nicht warum da nichts kommt.
Bungie hatte auch zeitnah im Juli 2010 auf der Comic-con, Forge enthüllt und für die Leute die nicht kommen konnten gab es nen Tag danach ein langes ViDoc mit erklärungen etc usw.
Aber bei 343? Keine Direct Feed video von der Spartan Ops mission die es auf der E3,RTX und Comic Con gab. Für Anniversary wurden auch Walktroughs veröffentlich. Ein Forge Trailer oder BTS gibs auch nicht. Klar ist es richtig das das game noch nicht fertig ist, aber mittlerweile sollte doch alles fertig sein. Bugs kann man immer verstecken in videos. Bungie hat auch viel unfertiges Material in den ViDocs gezeigt was niemandem geschadet hat.
343 Marketing ist zudem gerade nur in Amerika wirklich im gange. Die haben nun ein Halo4 trailer im Kino, Popkorn schachteln haben Halo4 aufdruck und wer weiß was noch kommt.
Und das es keine BETA gab seh ich auch als Falsch an, aber das sollten wir hier nicht Diskutieren. Ich hoffe das 343 uns vllt noch mit einer Demo vor Erscheinen überrascht. Verkehrt wäre es nicht...
 
Als Europäer hat man schon den Eindruck, dass man denen irgendwie egal ist. Gerade hier wäre noch deutlich Steigerungspotenzial vorhanden, während 343i in Amerika eigentlich gar nicht so[/b} viel machen müsste, damit sich gefühlt fast jeder 360-Besitzer das Spiel kauft.
...aber es kommt ja wirklich rein gar nichts für uns.
 
ich finde ja man könnte so ein community treffen auch irgendwie in deutschland zu stande bringen.klar währe 343 nicht mit am start aber hey was solls, geht es doch in erster linie um die leute und den spass.klar wär das erstmal ein riesiger aufwand das alles irgendwie hinnzubekommen, aber in der regel schaffen communitys ne ganze menge wenns um sowas geht...und wer weiß:wenn das erstmal ein paar jahre gut läuft würde sich o`conner wolfkill und co (haha kiki wolfkill,so geil der name) auch mal bei uns blicken lassen...ich muss bei sonem treffen nicht unbedingt halo zocken(obwohl es ja schon dazu gehört)... schlagt mich, wenn ich falsch liege ;)

war die chief rüstung nicht mal billieger als 1000dollar, oder ist das die neue? hab jetzt nich so drauf geachtet...
[i]~Kommentar von samu~ Nächstes mal bitte den "Ändern" Button nutzen bei einem Beitrag, statt einen Doppelpost zu machen :)[/i]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL
Selbst die Japaner dürfen das Spiel vor Release anzocken :(
http://andriasang.com/con230/x360_summer_festival/
 
Sieht für uns wohl doch nicht so schlecht aus :D
Frankie sagte gerade im Neogaf:

I have some plans to go to Europe, and before launch. I will be like bonjouring and Hola-ing and Guten Morgening and Gor Blimey Guvnor-ing.

Daher wird es wohl ein event in Deutschland geben, vor Release. Jetzt ist nur die frage wann :D

Verdammt, hatte nur SDCC wrap up gelesen... bitte in richtigen topic verschieben :Ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben