Deutscher Trailer bestätigt Halo 4 als "ab 16"

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Das sind schon komische Zeiten hier in Deutschland, wo ein Gears of War 3 ungeschnitten als Ab 18 im Laden steht, während das dagegen völlig harmlose Halo: Reach die gleiche Alterskennzeichnung trägt. Ein kleiner Trailer von der offiziellen Xbox Seite gibt nun Hoffnung, dass Halo 4 wie damals Halo 1 und 2 wieder das blaue Ab 16  Siegel bekommt.

Die Szenen des Trailers kennt man schon aus dem extended Live Action Trailer der E³ (wir berichteten), trotzdem ist die Atmosphäre des gerade mal 20 Sekunden langen Clips echt herausragend. Hoffen wir, dass dies sich auch ins Spiel übertragen wird!

{youtube}ojKOBPiUdv0{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
"Pre launch trailer", quasi der trailer zum trailer :facepalm:
Erinnert mich an Bürokratie, so a´ la: "Antrag auf Antrag :D
Genau genommen ist das nur ein "Trailer, der vor dem Release vom Spiel erscheint" und nicht ein Trailer vom Trailer. Den gesamten Trailer dazu gabs ja schon zu sehen.

Traurig daran ist nur, dass das wohl bedeutet, dass es bis zum Launch vlt noch einen Trailern, eben den Launchtrailer, geben wird.
Einerseits bin ich froh, dann mit kaum Wissen in die Kampagne mich zu stürzen, wo man bei Reach schon Alles gesehen hatte aus dem offiziellen Videomaterial, ja sogar Kats Tod. Andererseits weiß man bislang doch noch nur sehr begrenzt was über Halo 4. Ist als Halo Fan einfach ungewohnt nur halbe Sache auf dem Tisch zu haben :blink:
 
wo man bei Reach schon Alles gesehen hatte aus dem offiziellen Videomaterial, ja sogar Kats Tod. Andererseits weiß man bislang doch noch nur sehr begrenzt was über Halo 4.

Schau dir nochmal die Szenen im Trailer an ;) Carter hat in dieser Version nicht Kat auf den Arm. "Wichtige Spoiler" wurden rausretuschiert.
 
wo man bei Reach schon Alles gesehen hatte aus dem offiziellen Videomaterial, ja sogar Kats Tod. Andererseits weiß man bislang doch noch nur sehr begrenzt was über Halo 4.

Schau dir nochmal die Szenen im Trailer an ;) Carter hat in dieser Version nicht Kat auf den Arm. "Wichtige Spoiler" wurden rausretuschiert.

Das Bild hab ich zum Release des Trailers erstellt und hat bewiesen, dass Kat in der Szene tot von Noble Six im Arm gehalten wird:
spoiler2f.jpg

;)
 
ab 16? Kein Wunder das immer wieder behauptet wird das die USK völlig Inkompetent ist, sie IST es...
 
wie soll das bitte durchführbar sein? Das müssten wenn die Eltern machen

EIn Roter Aufkleber schreckt da schon eher ab
 
Zurück
Oben