Die Musik aus dem SDCC WrapUp Video

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Ohne die ganzen fleißen Halo Fans da draußen, müssten wir uns die ganzen Halo 4 Soundtrack Stücke nur mit dem Gelaber im Vordergrund aus den Videos anhören. Dank den fleißen Fans, welche mit entsprechenden Tools das Gesprochene herausfiltern, können wir Euch heute ein neues Stück aus dem Halo 4 Soundtrack präsentieren.

Das Lied lief im Hintergrund des SDCC WrapUp Videos (wir berichteten), ein paar Störgeräusche durch die Filterung sind leider in der Musik noch dirn geblieben.

{youtube}Wlb8s259iJ4{/youtube}

Damit Ihr auf dem neusten Stand seid, haben wir Euch noch ein paar weitere Halo 4 Soundtrack Clips zusammengesucht, welche bisher bekannt sind

Mix aus zwei Stücken von Halo Waypoint
{youtube}BQ-mmSh9yMw{/youtube}

Musik aus dem Working at 343 Video
{youtube}WnCu4cpDB-w{/youtube}

Musik aus dem First Look Video
{youtube}23v9O7kNaP0{/youtube}

Viele kurze Stücke aus dem Neil Davidge B-Roll Video
{youtube}BMqf_Cpt9do{/youtube}




Was meint Ihr zur neuen Richtung des Soundtracks von Halo?

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Beim letzten Video find ich den Anfang interessant, da er scheinbar eine Neuauflage vom Stück "Arrival - Luck" aus Halo 3 ist. Außerdem ist die Stelle bei 0:50 einfach sowas von todtraurig emotional.

Allgemein finde ich es heftig, dass der Soundtrack sehr viel ernster und trauriger klingt, und nicht mehr so heldenhaft und rockig. Könnte echt sehr sehr traurig werden das Spiel, wenn das Spiel das mit der Musik packend genug umsetzt :S
 
Beim letzten Video find ich den Anfang interessant, da er scheinbar eine Neuauflage vom Stück "Arrival - Luck" aus Halo 3 ist. Außerdem ist die Stelle bei 0:50 einfach sowas von todtraurig emotional.

Allgemein finde ich es heftig, dass der Soundtrack sehr viel ernster und trauriger klingt, und nicht mehr so heldenhaft und rockig. Könnte echt sehr sehr traurig werden das Spiel, wenn das Spiel das mit der Musik packend genug umsetzt :S

Ich frage mich auf was sich überhaupt der letzte Song bezieht. Auf die Blutsväter?
 
Ich bekomme jetzt beim anhören schon wieder Putenpelle ;)
Wenn ich nur an die Szenen denke wo die Stücke einspielen werden, wird bestimmt Legen........
där ;)
Ne Ernsthaft: Ich hatte ja ein bisschen bedenken was die neue Crew hinter der Musik angeht, aber bis jetzt hört sich ja alles ganz ordendlich an :)
Finde die neuen Stücke irgendwie wuchtieger! Die drücken mehr, gehen mehr nach vorne (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll, ihr wisst schon was ich meine ;) )
 
Zurück
Oben