PAX 2012: Halo Reborn Panel

laadoo

ODST

Das ViDoc Halo 4: A Hero Awakens wurde bereits am Vormittag veröffentlicht und auch das Grifball Gameplay gab es bereits zu sehen. Nun ist das gesamte Halo Reborn Panel auf Youtube erschienen. Langeweile an diesem Sonntagabend ist damit Geschichte. Es gibt keine Ausreden. Solltet Ihr morgen nicht früh raus müssen, ist dieses Video nun Euer Pflichtprogramm.

 

{youtube}vRvV8FN034I{/youtube}

 

Ist Euch etwas besonderes in dem Video aufgefallen? Schreibt es in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Panzer fährt sich wie in Halo 3! :woohoo:

Und der Grifball scheint doch einen Schädel zu haben. Im Grunde der Forerunnerschädel den man im Assassination-Video gesehen hat mit einer Hülle drum herum.

Und am Ende gibt es wieder eine rausgeschnittene Szene aus "Forward Unto Dawn". :wand:
 
Typ hat gesagt, auf die Frage hin ob man noch mehr Forge Umgebungen sehen wird, er eine neue zeigen würde, wenn denn mal der Bildschirm endlich funtionieren würde (was er dann ja auch tat).

Die Halle sah anders aus IMO.

Das die Halle ein Teil der neuen Map ist bezweifel ich auch gar nicht. Aber könnte ja trotzdem irgendwo raus gehen. Wie in Schmiedewelt oder Sandbox. Wenn die Karten ungefähr gleich groß sein sollen würde es passen.
 
Das bezweifle ich auch nicht. Es wird wohl aber trotzdem nur graues Klötzchen Zeugs sein, immerhin sagte 343i , das ein Großteil UNSC/Forerunner Gebäude Teile sind. Denn die Teile müssen ja eben in diese Grifball Halle auch passen. Da ist mir eigentlich relativ wurst, wie die Umgebung draußen aussieht, 2 statt 3 Hügel hat oder nen Fluss in der Mitte. :ugly:

Wenn die dritte Map keine Allianz Theme basierte Forge Map ist, dann ist Forge für mich auch in Halo 4 gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben