Halo 4 Livestream am Donnerstag

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auf der Eurogamer Expo in UK wird es eine Menge Livestreams zu aktuellen Videospielen geben, wobei die Entwickler selbst Hand anlegen. Natürlich wäre das für uns jetzt keine News Wert, würde niemand geringeres als Frank Frankie O'Connor nicht auch mit von der Partie sein und Ausschnitte aus der Kampagne von Halo 4 zeigen.

Für deutsche Halo Fans heißt das, dass wir am Donnerstag, den 27.09, um 13.00h unserer Zeit dabei zusehen können wie Frankie uns endlich zusammenhängende längere Gameplayszenen aus der Kampagne präsentieren kann.

Da zu der Zeit viele wohl nicht live zuschauen können, wird das Material anschließend von EuroGamer auf YouTube gestellt. Das Video findet Ihr im Folgenden schon jetzt bei uns eingebunden, jedoch wird es natürlich erst funktionieren, wenn der Stream vorbei ist:

~update~
Die Präsentation ist nun auf unserem Youtube Channel verfügbar!
{youtube}1MA2hpeblYI{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich werde es mir nicht reinziehen...
Ein paar Szenen aus der Kampagne zu sehen, ist ja schön und gut, aber ne ganze Mission ist mir dan doch ne Nummer zu fett.
Das würde mir persönlich den Spielspass versauen, wenn Ich schon ne komplette Mission kenne...
Aber wie immer: Jedem das seine ;)

Warum soll das den Spielspaß versauen? :blink: Ob du die jetzt mal anschaust oder später spielst, kommt doch aufs Prinzip das selbe. Versaut mir den Spaß wenn ich eine Mission nochmal spiele? :ugly: Glaube nicht.
Leute ewig und ihre Spoiler. Wenn ihr nichts zu dem Spiel sehen wollt, dann solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken das Internet zu meiden. Im Oktober wirds noch mehr geben.
Wie gesagt wird eine der beiden Missionen sein und wir wissen trotzdem nicht wieso und weshalb dies und das passiert.
 
Das macht schon nen Unterschied, ob man die Kampagnen-Szenen zum ersten Mal daheim auf dem grossen Bildschirm sieht, in aller Ruhe in der richtigen Reihenfolge.

Uhm nicht wirklich.
Zudem sind es nur zwei Missionen wo den den Ablauf kennt. Dawn und ForeRunner, wobei bei Forerunner nun auch leider nicht alles verraten wurde was passiert in der Mission
 
Das kann ja auch für jeden anders sein, ausser den Anfang von der Dawn kenne ich nichts. Für mich sind neben dem Gameplay (und das stimmt, das macht genau so Spaß egal ob ich vorher was gesehen habe oder nicht) auch genau so die Story/Setting/Look für das Erlebnis wichtig. Und ich persönlich will diese Sachen zum ersten mal bei mir in 45" mit Teufel-Surround und in der dramaturgisch geplanten Reihenfolge sehen. Aber da ist ja jeder anders.;)
 
Ich werde es mir nicht reinziehen...
Ein paar Szenen aus der Kampagne zu sehen, ist ja schön und gut, aber ne ganze Mission ist mir dan doch ne Nummer zu fett.
Das würde mir persönlich den Spielspass versauen, wenn Ich schon ne komplette Mission kenne...
Aber wie immer: Jedem das seine ;)

Warum soll das den Spielspaß versauen? :blink: Ob du die jetzt mal anschaust oder später spielst, kommt doch aufs Prinzip das selbe. Versaut mir den Spaß wenn ich eine Mission nochmal spiele? :ugly: Glaube nicht.
Leute ewig und ihre Spoiler. Wenn ihr nichts zu dem Spiel sehen wollt, dann solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken das Internet zu meiden. Im Oktober wirds noch mehr geben.
Wie gesagt wird eine der beiden Missionen sein und wir wissen trotzdem nicht wieso und weshalb dies und das passiert.

Das musst du schon mir überlassen, ob es mir den Spielspass versaut oder nicht... :facepalm:
Und wer sagt bitte, das ich/wir nichts von dem Spiel sehen wollen?
Ich such mir eben das was MICH interessiert raus, und nicht was DU sehen willst.
Und das im Oktober werde ich mir auch nicht anschauen, auch wenn es das im Internet gibt.
Ist ja nicht so, als könnte ich selbst entscheiden was ich gucke und was nicht...

Wenn du so geil auf Spoiler bist, kannste dir ja gerne alles reinziehen was kommt.
Ich guck nur MP Videos und gaaaaanz wenig Kampagne, da kannste rummheulen wie du willst!!!

Aber naja irgendwie auch immer lustig, deine Diktatormeinungen... :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir nicht reinziehen...
Ein paar Szenen aus der Kampagne zu sehen, ist ja schön und gut, aber ne ganze Mission ist mir dan doch ne Nummer zu fett.
Das würde mir persönlich den Spielspass versauen, wenn Ich schon ne komplette Mission kenne...
Aber wie immer: Jedem das seine ;)

Warum soll das den Spielspaß versauen? :blink: Ob du die jetzt mal anschaust oder später spielst, kommt doch aufs Prinzip das selbe. Versaut mir den Spaß wenn ich eine Mission nochmal spiele? :ugly: Glaube nicht.
Leute ewig und ihre Spoiler. Wenn ihr nichts zu dem Spiel sehen wollt, dann solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken das Internet zu meiden. Im Oktober wirds noch mehr geben.
Wie gesagt wird eine der beiden Missionen sein und wir wissen trotzdem nicht wieso und weshalb dies und das passiert.

Das musst du schon mir überlassen, ob es mir den Spielspass versaut oder nicht... :facepalm:
Und wer sagt bitte, das ich/wir nichts von dem Spiel sehen wollen?
Ich such mir eben das was MICH interessiert raus, und nicht was DU sehen willst.
Und das im Oktober werde ich mir auch nicht anschauen, auch wenn es das im Internet gibt.
Ist ja nicht so, als könnte ich selbst entscheiden was ich gucke und was nicht...

Wenn du so geil auf Spoiler bist, kannste dir ja gerne alles reinziehen was kommt.
Ich guck nur MP Videos und gaaaaanz wenig Kampagne, da kannste rummheulen wie du willst!!!

Aber naja irgendwie auch immer lustig, deine Diktatormeinungen... :wand:

Ich verbitte mir diesen Ton.

Du kommst in eine News zu einen Livestream wo etwas über die KAMPAGNe gezeigt wird, und mauserst rum das du es dir nicht anguckst und es zuviel spoilert? Das ist :facepalm:
Und was hat das mit Spoiler zutun wenn ich mir das GAMEPLAY der Mission anschaue? :hm: Story inhalt erfährt man über die CUTSCENES.

Daher erst nachdenken, dann posten.
 
Und was hat das mit Spoiler zutun wenn ich mir das GAMEPLAY der Mission anschaue? :hm: Story inhalt erfährt man über die CUTSCENES.

Daher erst nachdenken, dann posten.

Das mag vielleicht bei Halo 3 (gab es da 'ne Story, die man hätte Spoilern können? :ugly: )zutreffen, aber durch diese ständigen Unterhaltungen zwischen Cortana und Chief, sowie die Videoeinblendungen im HUD kann es diesmal auch zu Spoilern während der Gameplayszenen kommen.
 
Und was hat das mit Spoiler zutun wenn ich mir das GAMEPLAY der Mission anschaue? :hm: Story inhalt erfährt man über die CUTSCENES.

Daher erst nachdenken, dann posten.

Das mag vielleicht bei Halo 3 (gab es da 'ne Story, die man hätte Spoilern können? :ugly: )zutreffen, aber durch diese ständigen Unterhaltungen zwischen Cortana und Chief, sowie die Videoeinblendungen im HUD kann es diesmal auch zu Spoilern während der Gameplayszenen kommen.

Naja, das Cortana mir sagt das da vor mir gegner sind, ist jetzt nicht wirklich etwas was mich überraschen würde :ugly:
 
Ach Leute, lasst Euch doch gegenseitig einfach Eure Meinungen und gut :wand:
Bei Mass Effect 3 hab ich mir auch nicht ein Stück Kampagnenmaterial angeguckt, weil ich Alles im Spiel selbst sehen wollte. Bei Halo 4 sehe ich das aber nicht so eng.

Spoilern heißt ja nicht anderes, als das man jemanden etwas verrät. Entsprechend gibt es auch Leute die die Level an sich noch nicht sehen wollen, unabhängig der Story - Für die ist das also natürlich auch ein Spoiler

@ExLt-SuBj3KT-84: Jumper ist kein Moderator hier, also entsprechend auch kein Diktator - Er hat so gesehen außer seiner eigenen Meinung hier nichts zu ordern im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, lasst Euch doch gegenseitig einfach Eure Meinungen und gut :wand:
Bei Mass Effect 3 hab ich mir auch nicht ein Stück Kampagnenmaterial angeguckt, weil ich Alles im Spiel selbst sehen wollte. Bei Halo 4 sehe ich das aber nicht so eng.

Spoilern heißt ja nicht anderes, als das man jemanden etwas verrät. Entsprechend gibt es auch Leute die die Level an sich noch nicht sehen wollen, unabhängig der Story - Für die ist das also natürlich auch ein Spoiler

@ExLt-SuBj3KT-84: Jumper ist kein Moderator hier, also entsprechend auch kein Diktator - Er hat so gesehen außer seiner eigenen Meinung hier nichts zu ordern im Forum ;)

Ja ich weiss :)
Aber bei ihm hören sich seine Meinungen immer so Krass an...

@Jumper: Nur weil das nen Livestream Topic ist, muss ich doch nicht schreiben das ich mir das angucke und Jubelnd durch meine Butze JUMPERN ;)
Ich wollte ja nur anmerken das ich es nicht gucken werde.
Das dir das nicht passt, dafür kann ich auch nix und ist auch nicht mein Problem...
 
Zurück
Oben