Halo 4 LE Soundtrack verschiebt sich nach hinten

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Schlechte Nachricht für alle Käufer der Limited Edition des Halo 4 Soundtracks. 343 Industries hat kurzfristig entschlossen, diese Version des Soundtrack nach hinten zu verschieben auf das Releasedatum vom Spiel selbst, den 6. November.

Der Grund scheint recht simpel zu sein: Die Box der LE beinhaltet Material, dass wohl erhebliche Spoiler des Spiels erhält, welche 343 Industries jedoch nicht vor Erscheinungsdatum des Spiels im Umlauf haben möchte.

Die Standard- und die Digitalversion des Soundtracks sind von der Verschiebung nicht betroffen und erscheinen weiterhin am 22. Oktober. Entsprechend müssen nur ausgerechnet die LE Soundtrack Käufer warten, bis sie in den Genuss des Spielesoundtracks kommen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich glaube dafür habt ihr dann die volle Ladung Halo 4 ins Gesicht bekommen. Ich denke, dass die Bonusinhalte die Wartezeit wieder wett machen. :)
 
Bei dem Laden wo wir gekauft haben bekommen wir zur Limited Edition die Digitale dazu. Daher wayne. :D
Ja zum Glück. Bin ja mal gespannt obs jemand von uns noch zu den ersten 5k Stück zählt, kann mir eigentlich schwer vorstellen, dass es sooo viele Käufer vom LE Soundtrack gibt ;)

Falls ja, hoffe ich, Ihr berichtet über die Extras :)
Vor allem würde mich dieses super tolle persönliche WidmungsGoodie interessieren... ;)
 
Hallo!

Ich bin neu hier, habe mich aber die letzten Tage durch sämtliche HaloOrbit‐Themen gelesen, um mit auf dem Laufenden zu bleiben.

Etwaige Beglückwünschungen, wie grandios ich die Möglichkeit finde, sich endlich auf Deutsch mit Halo‐Maniacs unterhalten zu können, und wie gelungen diese Möglichkeit von euch, liebes HaloOrbit‐Team, dortselbst ausgebaut worden ist, in letzter Konsequenz seinen Halo‐‚Trieben‘ vorbehaltslos beizukommen – ich denke, darüber sind der Worte genug gewechselt; Worte, auf deren Schleimspur ihr bereits glatt ausrutschen müsstet. Lassen wir das also …

Zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich gehöre zu den so genannten ‚Sammlern‘ und möchte daher gern frühestmöglich die limitierte Edition des neuen Halo 4 Soundtracks bestellen – bei einem deutschen Versand, sofern möglich.
Allerdings ist diese Version weder auf der deutschen Amazon noch auf eBay et cetera auffindbar. Aus dem Ausland via dubioser Transaktion zu bestellen, möchte ich prinzipiell vermeiden. Manchmal jedoch, das ist mir klar, ist dies unabdingbar, so etwa bei der Sammler‐Edition des wirklich wunderbaren Werkes „HALO: THE ART OF BUILDING WORLDS“, welches ich seiner Zeit dann bei Titan Books, auch aufgrund hiesiger Boni, beordert habe, da – leider bis dato – keine deutsche Ausgabe erschienen ist (bei diesem Verlag wird der Kundschaft allerdings alles Nötige geboten: Garantie, Gewährleistung & Kulanz).

Bitte meldet euch, gern auch via PN!

Merci d‘avance.


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ich weiß, es gehört nicht hierhin, es fühle sich bitte niemand auf den Schlips getreten. Es sei nunmehr folgende Frage in den Raum gestellt; und zwar: Gibt es zu nachfolgenden Comicbänden der Halo‐Reihe nun endlich die Übersetzung in deutscher Sprache? Ich warte sehnlichst …

• „Halo – Fall of Reach: Covenant“ | http://www.amazon.de/Halo-Reach-Covenant-Marvel-Hardcover/dp/0785151486/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350847131&sr=8-2
• „Halo – Fall of Reach: Boot Camp“ | http://www.amazon.de/Halo-Fall-Reach-Marvel-Hardcover/dp/078515146X/ref=pd_sim_eb_2
• „Halo – Fall of Reach: Invasion“ | http://www.amazon.de/Halo-Reach-Invasion-Marvel-Hardcover/dp/0785151508/ref=pd_sim_eb_4

Der Comic „Halo: Blood Line“ von Fred van Lente und Frances Portela ist unlängst in deutscher Sprache vorrätig, trotz späteren Erscheinungsdatums der amerikanischen Originalausgabe. Ebendies wundert mich …!

Des weiteren scheinen offenbar die offiziellen Lösungsbücher (als da wären Brady Games zu Halo Reach → http://www.amazon.de/Reach-Limited-Edition-Guide-Brady/dp/0744012333/ref=pd_cp_eb_2 und, brandneu, Prima Official Game Guides zu Halo 4 → http://www.amazon.de/Halo-Collectors-Prima-Official-Guide/dp/030789570X/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1350847481&sr=1-1) keinen Übersetzer zu finden. Weshalb auch immer.

An sich stellt das kein Problem dar, da ich die betreffenden Sprachen spreche. Einmal mit einer Reihe in einer bestimmen Sprache begonnen, möchte man diese Sprache im Folgenden auch beibehalten. Verständlich, oder?
Hier befürchte ich, heute und in Zukunft ein paar ärgerliche Abstriche in Kauf nehmen zu müssen, um literarisch nicht vollends enttäuscht zu werden. Ich glaube, nein … ich bin mir sicher, (zu) vielen von euch geht’s haargenauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Orbit :welcome:

Danke erstmal der netten Worte ;)

Soweit mit bekannt ist, gibts den LE Soundtrack nur bei topspinmedia.com, habe sonst nirgendwo mitgekriegt, dass der noch angeboten werden wird. Die einzigen hier auf der Seite, die zum LE Soundtrack greifen, haben glaube ich auch da bestellt.

Das mit den Comics und anderen Franchise Dinger ist leider wirklich so, dass man wohl kaum noch auf eine deutsche Version hoffen darf. Scheinbar gibt es zu wenig Abnehmen für die ganzen Dinger, dass keine Übersetzung in Auftrag gegeben wird. Wobei ich das nicht ganz verstehe, wo doch der H4 Guide zB von MLG Leuten geschrieben wird - Gäbe sicher genug deutsche Halo Fans, die auch freiwillig ne Übersetzung übernehmen würden.
 
Hallo!

Nichts zu danken. Das war mein voller Ernst. Ich weiß solche ‚Zufluchtsorte‘ wie Halo Base, Halo Nation, Halo Waypoint nebst deutschsprachiger, vereinzelter Anlaufstellen selbstredend, überaus zu schätzen. Dass sich – nicht nur auf der deutschsprachigen – Amazon nebenbei bemerkt auch einigermaßen gut diskutieren lässt, habe ich im Laufe der Zeit ebenfalls festgestellt.

(…) wo doch der H4 Guide zB von MLG Leuten geschrieben wird - Gäbe sicher genug deutsche Halo Fans, die auch freiwillig ne Übersetzung übernehmen würden.

Eben. Das hat mich stutzig gemacht. Aber möglicherweise tut sich diesbezüglich noch etwas, angesichts der Tatsache, dass der Erscheinungstermin der OV ja noch – für einen Halo‐Fan – in weiter Ferne liegt. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Danke trotzdem für die rasche Antwort; mal sehen, wann ich bestell’ … und wo. Na, ja, obwohl … ich denke, Topspin Media wird’s für mich sein. Sei’s drum … hoffen wir das beste (d. i., dass wir alle unter die glücklichen ersten 5000 kommen, was aber wahrscheinlich ist).


Lange Tage und angenehme Nächte! Das müsste dir etwas sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben