Hoppala: IGN veröffentlich Video zur Karte Meltdown

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Eigentlich sollte ja nur jeden Dienstag und Donnerstag ein Special von IGN zu je einer Karte von Halo 4 erscheinen. Doch den Kollegen ist heute ein peinlicher Fehler unterlaufen, sodass wir schon heute, trotz dem Video zu Ragnarok, wir ein weiteres Video mit Entwicklerkommentaren zu einer Multiplayerkarte bekommen.

Interessant ist dabei besonders, dass die Map bislang noch unbekannt war! Die Karte hört auf den Namen Meltdown und ist für Big Team Battle Gefechte mit Fahrzeugen ausgelegt. Zwischen den Canyons der Karte sind zudem noch Man Canons platziert, die auch Fußvolk schneller von A nach B kommen lassen werden.

Am besten schaut Ihr Euch das Video einmal selbst an und hört, was die Entwickler zu dem Video zu sagen haben.

{youtube}oBNGAoMvkI4{/youtube}

Insgesamt kennen wir mit Meltdown nun 9 der 10 Multiplayerkarten von Halo 4!

  1. Haven
  2. Adrift
  3. Longbow
  4. Exile
  5. Solace
  6. Complex
  7. Ragnarok (Valhalla Remake)
  8. Abandon
  9. Meltdown


Zur Vollständigkeit haben wir für Euch noch das Entwicklerwalktrough zur Karte Complex (auch wenn im Video Solace steht!):

{youtube}C5Z_dRKE5LM{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Peinlich, peinlich, IGN :ugly:

Naja, wirklich toll sieht die jetzt nicht aus vom Design. Aber die hat irgendwie was von einer UT3 Karte, die ich mal auf so nen Custom Browser gespielt hab, auf der PS3. Sieht aus, als wenn sie sich gut spielen lässt. BTB mit Vehikeln auf einer Map, die relativ viel Deckung bietet. Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos sind gesperrt :(

Aber jo Meltdown find ich sieht richtig klasse aus. Die Map ist recht verwinkelt, mit vielen Wegen ausgestattet und bietet coole Fahrzeug-Aktion.....BTB wird darauf sicher sehr viel Laune machen :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Grau/Braune Maps... mal was ganz neues. ~.~
Der Carbine Skin gefällt mir, sieht schick aus. ^^
 
Zurück
Oben