Neue H4-Schmiede-Karte im Detail vorgestellt

laadoo

ODST

Gamespot hat ein Video, in dem der Schmiede-Modus noch einmal detailiert vorgestellt wird, veröffentlicht. Und auch für alle unter Euch, die die neuen Funktionen der Schmiede bereits kennen, ist dieses Video sehr interessant, da es doch auch zeitgleich eine bisher unbekannte Schmiedekarte namens "Relay" präsentiert.

 

Relay ist auf einem Asteroid oder Mond ohne Atmosphäre angesiedelt und bietet eine ganz eigene Objekte-Palette die im UNSC-Theme gehalten ist. Und nicht nur die neuen Objekte sind toll anzusehen, auch die Skybox ist ein echter Hingucker.

 

 

{youtube}lOJ5lqXXtpU{/youtube}

 

 

Was haltet Ihr von dieser Schmiede-Karte? Schreibt es in die Kommentare!

 

PS: Der Dank gilt unserem User Noobiwan für das posten des Videos im Forum.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich finde die Forgemap eigentlich ganz hübsch. Klar, die Objekte sind mehr oder weniger schlicht gehalten, aber dafür hat man jetzt wieder auf den verschiedenen Karten auch eigenständige Sets und nicht nur Forerunner-Ästhetik. Sollte gerade bei den späteren Teebeutel-Abenden für Abwechslung sorgen. Ich finde auch die nackte Karte an sich sehr hübsch.
 
Übrigens fällt mir auf das das Lighting nicht wirklich funktioniert. Wenn er bei dem einem gebäude da rein geht wo es schattig ist, leuchtet hand und waffe immer noch so als wäre er draußen..
Naja Forge halt...
 
Ja, der Schatten wird nur vorgerendert, aber Realtime scheint's nicht zu sein.


Als nicht-Forger Spieler ist mein Interesse eher gering.

Und naja, die Teile sind nu weiß...aber dafür is die ganze Map grau :ugly:
Und mal wieder nur Felsen auf der Karte. Die Komfort Optionen wie Magnetismus sind aber ganz nett
 
Wird mich zwar bestimmt nicht zum Forger machen das ganze neue Zeugs, aber ich glaub damit werd ich deutlich optimistischer was Forgemaps angeht^^
Die Leute die jetzt schon ordentliche Sachen gemacht haben, können jetzt ja theoretisch deutlich einfacher coolere Sachen bauen. Und die ganzen komischen Features ala "weniger Gravity hier und da" können richtig eingesetzt bei Funmaps bestimmt seeehr lustig werden xD
 
Zurück
Oben