Neues Vidoc zum Infinity Multiplayer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem wir bereits Vidocs über die Rückkehr des Master Chiefs oder die Promethean Gegner gesehen haben, gibt es nun endlich auch etwas für die Multiplayer Fans da draußen zu sehen. Im neusten Vidoc stellt 343 Industries den Infinity Multiplayer mit War Games, der Schmiede und Spartan Ops in den Vordergrund.

Das Video stachelt die Vorfreude zum Multiplayer von Halo 4 auf jeden Fall richtig an, und nach der Firstlook können wir bei HaloOrbit es zumindest kaum abwarten, endlich Halo 4 in eigenen Händen zu halten!

Wir wünschen, wie immer, viel Spaß beim Anschauen.

{youtube}-NNn3ReeRNE{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich konnte einiges raushören: einfach, noobfreundlicher, einfache sprünge, einfache punkte (infinity slayer, der doch wie ich gelesen habe der einzige normale team slayer mode ist ;) ) und und und..

mich kotzt es echt an...
 
So nett das Vidoc ist, aber ich will keins mehr sehen ich will jetzt endlich selber zocken und mir meine Meinung bilden.
Wenn ich das so Posts wie von Mo lese frage ich mich wirklich was mit den Leuten los ist. Erstmal selber spielen und dann kann man immer noch abkotzen. Leute, Leute...was andere sagen ist doch latten, Hauptsache es gefällt einem selbst. Und wenn H4 den Erwartungen nicht entspricht, gibt es genug andere Spiele.

2.52 erinnert mich leider schon wieder viel zu sehr an reach....
 
@hevito

hast recht. Aber lieber etwas pessimistisch (nach den vielen Jahren Erfahrungen zurecht) und kritisch mit Information umgehen, als mit offenen Armen alles mit einem Lächeln anzunehmen. Man kann ja immer noch positiv überrascht werden. Und ich bin ja der Meinung das das Spiel "spaßig" aussieht und die Kampagne und Spartan Ops gut aussehen. Aber mir gefällt die Entwicklung nicht des Multiplayers. Wenn es wirklich so eintreffen sollte, dass es im Grunde kein Standard Slayer mehr gibt (Slayer Pro ausgeschlossen) und kein normales FFA, weil alles mit diesen Infinity-System belegt ist. Dieses Infinity-System ist wirklich für Arsch. Ich habe mal ein Bild gesehen, da hatten den letzten und den vorletzten 4 Kills unterschieden (5 - 1) und nach Infinity-System stand es aber 50-40....das kann es doch nicht wirklich angehen. Das sollte eine social-liste sein. Naja ich werde dann wohl Slayer Pro spielen.

Edit: Ich will nicht haten, aber kann mir eine Person erklären warum man dieses Infinity-System eingeführt hat? wo man für Medals extra pkt bekommt. Vorallem kriegt man ja für alles ein Orden...sogar für ein ComeBack...seriously...
Stellt euch vor ihr verliert ein TeamSLayer spiel,obwohl ihr 5 Kills mehr habt, weil die anderen mehr Assasinations gemacht haben?

Kann mir jmd das plausibel erklären, warum das gemacht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch kaum noch abwarten mit Kumpels erstmal SpartanOps anzuspielen!
Anschließend wird der Multiplayer unsicher gemacht!

Es gibt da auch so etwas wie Kampagne :ugly:

Im Video selbst, wenn der Titel des Vidocs eingeblendet wird, steht in blau ganz klein unter der Überschrift "Part 3". Gab's auch schon Part 1 und 2?
Part 1 ist "Hero Awakens" und Part 2 ist "Return of the Forerunners". 343 hätte sich die Part sache sparen können. Da alle Vidocs bisher immer unterschied waren und nicht nacheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Infinity Slayer zählen auch nur die Kills in die Punktzahl, nur dass ein Kill 10 Punkte statt einem gibt. Dass jemand mit weniger Kills gewinnt geht nur in zB Regicide oder anderen Sondermodi, aber im Grunde ist Infinity Slayer stink normales Slayer nur mit Ordanance Drops.

Die Einblendungen mit verschiedenen +irgendwas Meldungen zählen nur in die XP deines Spartans, ein Headshotkills oder ne Assination geben aber nicht mehr Punkte als jeder normale andere Kill ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jumper

Ah, ok danke.

Fand das ziemlich verwirrend. Dachte schon es gibt 3 Parts zum Multiplayer. Da fragte ich mich auch was sie denn alles in je 11 Minuten zu einem Multiplayer erzählen wollen :lol:

Der Mantis ist aber unglaublich overpowered IMO. 343i sagt ja selber in dem Video, das er ist mächtiger bzw genauso mächtig wie ein Scorpion ist. Da balancen sie mal ein bisschen die Vehikel wie Banshee (langsamer usw.) aber dann knallen sie ein Scorpion v2 rein, der sogar noch Nahkmapfattacken und dual-fire Kanonen besitzt :facepalm:

Der Raketenwerfer an dem Ding ist einfach lächerlich, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der im Matchmaking auf den Karten ist, verschwindet der hundertpro nen paar Wochen danach im Playlist Update :ugly:
 
@ Mo: Ist ja halb so schlimm, ich bin auch noch skeptisch aber nur weil andere "Experten" iwas erzählen glaub ich das noch lang nicht. Es nützt einfach nichts sich jetzt schon über ungebackene Brötchen aufzuregen. Wenn ich das Spiel selber zocke und dann scheisse finde, ok, dann ist es halt so, sich aber jetzt schon das Spiel schlecht reden zu lassen, wo wirdoch alle schon seit 2 Jahren drauf warten, muss nicht sein :cheer:


Falls der im Matchmaking auf den Karten ist, verschwindet der hundertpro nen paar Wochen danach im Playlist Update
100 % wird das so sein, bis dahin werd ich mit dem Teil aber noch genügen Unruhe stiften :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal wieder geflasht von diesen bewegten Bildern :sabber:
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten dieses Game in den Händen zu halten und in die Box zu legen und dann 24/7 HALO ZOCKEN !!!!! :ugly:

EDIT : Als ich mir das Vidoc gerade nocheinmal ansehen wollte, war es nicht mehr verfügbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache Video ist so nimmer Verfügbar.

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Microsoft Corporation nicht mehr verfügbar. "
Microsoft hats ja echt drauf :ugly:
 
Tatsache Video ist so nimmer Verfügbar.

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Microsoft Corporation nicht mehr verfügbar. "
Microsoft hats ja echt drauf :ugly:

Ich denke Youtube hat momentan den "Befehl" alles zu löschen, dass nicht von Microsoft selbst hochgeladen wurde. Denn Microsoft hat keinerlei Möglichkeiten jeden Upload zu kontrollieren :whistle:

Also das Vidoc ist langweilig, alles bekannt und nichts neues dabei. :dry:
 
Zurück
Oben