Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Zählt noch jemand schon die letzten Tage bis zum Release von Halo 5: Guardians? Momentan sind es nur noch knapp 2,5 Wochen, bis wir das Spiel endlich in den Händen halten können. Für uns ein perfekter Zeitpunkt um euch zu fragen, was ihr als erstes in Halo 5 in Angriff nehmen werdet. Worauf freut Ihr euch am meisten?

Stürzt Ihr euch gleich allein in die Kampagne, oder holt Ihr ein paar Freunde für den Coop dazu? Oder freut Ihr euch viel mehr auf den Multiplayer und stellt euer Können in der Arena oder im Warzone Modus auf die Probe? Stimmt ab!

In der letzten Umfrage haben wir euch gefragt auf welcher Seite Ihr steht: Team Chief oder Team Locke?

Das Ergebnis fiel eigentlich genauso aus, wie man es erwarten konnte. Ganze 92,7% (51 Stimmen) stellen sich auf die Seite vom Chief.

Spartan Locke kann da nur 7,3% (4 Stimmen) der Community auf seine Seite holen. Ob sich das mit Halo 5 ändern wird? Wir sind gespannt!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Wäre schön zu wissen, wie hoch die Beteiligung an der Umfrage war.
    Ich werde ganz intim alleine, auf Heldenhaft, auf den neuste stand der Technik, die mir zu Verfügung steht zocken. Etappenweise, Abend, weil die Kids Ferien haben. Danach Arena, Warezone, MP halt. Coop erst in 3-4 Wochen in der Spätschicht, mit nen Kollegen.
     
    Habe die Stimmzahlen ergänzt :)

    Ich werde auch erstmal mich wegsperren und alleine auf Heldenhaft durchzocken. Anschließend geht es in den Warzone Modus, Arena werde ich wohl primär spielen wenn man ein paar Mitzocker dabei hat. Coop mit meinem Bruder ist auch schon fest eingeplant, immerhin hat er sich auch wegen H5 ne One geholt :lol:
     
    Telefonkabel ziehen, handy aus, klebeband für die Frau :supergrins: und dann auf heldenhaft die Kampagne geniessen. Anschließend noch nen durchlauf auf normal und danach abwarten bis Battlefront erscheint.
    Naja vllt schau ich auch mal kurz im MP vorbei(hab ich ja noch probiert).
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Gibt es Schätzungen über die Anzahl der Halo Gamer Weltweit und nur Deutschlandweit? Verkaufte Datenträger müssten sich doch nachweisen lassen. Vorbestellungen?
     
    So richtige Zahlen dazu gibt es nicht, vorallem für Deutschland gibt es keine. Das komplette Franchise (also alle Spiele zusammen) hat sich wohl 60 Millionen mal verkauft, aber daraus lässt sich ja rein gar nichts ableiten - Wenn ich mich gerade nicht verzähle habe ich ja allein schon 12 Halo Titel gekauft
     
    Wollen zuerst Arena, bin gespannt, ob das Teil Potential hat, mich endlich mal wieder zu begeistern.
    Realistisch betrachtet wird es wohl eher die Kampagne...wenn man die Disc zu früh bekomt, fehlt bestimmt noch der MP Patch, wenn man erst am 27ten den DL bekommt, sind die MP Server wohl am abrauchen :ugly:

    @Pain
    Sollte bekannt sein, dass es ab heute ne Beta gibt oder? ;)
     
    Die Patch soll ja schon vor Release da sein, denn damit testen ja die Redakteure und die Digitalkäufer laden auch schon vorher runter.

    Ich hoffe ich komme echt wieder frühzeitig an H5, dann kann man wie bei H4 wieder so schön Journalisten niedermähen, die können im MP gar nichts :roflrofl:
     
    Bin ich der einzige der die Kampange wahrscheinlich zuerst im Coop anfangen wird?
    Möglich :ugly:

    Ich spiele bewusst zu erst allein, damit ich mir die Zeit nehmen kann, die ich möchte. So kann ich jede Ecke, die mich interessiert, erkunden, mir die Skyboxen anschauen, den zufälligen Dialogen von NPCs lauschen, oder einfach ein Musikstück im Hintergrund mit der Atmosphäre genießen.
    Im Coop haben ja doch viele den Drang nur schnell durchrennen zu wollen, aber das ist mir für den Ersteindruck viel zu hektisch
     
    Genau, eine zweite Meinung, würde den subjektiven Genuss nur stören. Außerdem bin ich gespannt, was die KI Kameraden so draufhaben.
     
    Ich fange mit dem Spielmodus Autoupdate an, danach Spiel ich SP und danach landet das Spiel im Schrank bei den anderen Halo
     
    Na als erstes spiele ich natürlich die Kampagne, ist doch klar. Mit etwas Glück schaffe ich das alles zu streamen, damit Pete auch zusehen kann, da er kein Geld für ne One hat und auf Entzug ist ;)
     
    Ich mach das für meinen älteren Bruder der Halo lies, aber nicht zockt, mit Game Capture auf NAS Festplatte in HD 60fsp. Er zieht sich die, via Internet samt meiner Kommentare.
     
    Zurück
    Oben