Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013

laadoo

ODST

NACHTRAG! Bitte den roten Text beachten.

 

Dreizehn? Unglück? Pah! Wir wünschen euch einen guten und glücklichen Rutsch ins neue Jahr!

 

Außerdem möchten wir den Eintritt in das Jahr 2013 mit euch zusammen feiern. Vorausgesetzt ihr habt keinen Kater vom Alkoholverzehr in der Sylversternacht. Denn am Neujahrstag soll unser HaloOrbit Teebeuteln #13 stattfinden. Wenn ihr Lust habt mitzuspielen dann solltet ihr euch besser folgende Daten notieren:

 

 

Wann?

  • Dienstag, 01.01.2013, 20.00 Uhr



Wer hostet?

  • Diesmal wird es zwei Lobbies geben. Added dmXbox oder xjumper jumpzz. Wir werde die Lobbies zeitnah eröffnen. Bitte schickt uns eine kurze Nachricht (keine Freundesanfrage), dass Ihr von HO seid, wenn euer Gamertag sich vom Forennick unterscheiden sollte. 



Was wird gespielt?

  • Bei mir (dmXbox) Halo 4 und dort die Standard-Modi von der Disk 2. Bringt aber auch eure liebsten Custom-Karten und Spielmodi mit, damit uns die Abwechslung erhalten bleibt! Es wird eine wilde Mischung mit der Ausrichtung auf Fun-Modi werden.
  • Jumper wird eine Classic Infinity Slayer 4v4 Lobby hosten natürlich auch seine verbesserten Modi vorstellen. Es wird spezielle King of the Hill, Oddball und Slayer Varianten geben.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Letztes Mal habe ich zugesagt und war nicht da ... Internet ... jetzt, zum 13. Teebeuteln, erhoffe ich mir, dass alles glatt läuft!! :pinch: Freu mich auf ein paar entspannte Runden mit euch! :cheer:
 
Ich hoste eine Classic Infinity Slayer 4v4 Lobby. Alles nun in der v2 Variante. DmXbox hatte ja schon v1 mit euch gespielt ;)
Bringt interesse an Halo 2/3 mit ;)

Biete Koth,Oddball und Slayer.
Man kann eine 3er oder 5er Serie an Spielen machen.

Für mehr Infos müsst ihr mir dann 20:15 Joinen ;)

Und wie schon immer erwähnt, Nachricht schreiben wer ihr seit etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Settings verfeinert und ordentliche Forge Karten besorgt :D

Wo bleiben se denn alle? ;)
Mit nur einem kann ich nix spielen. Dm auch noch lost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin online, aber krieg mein Headset nicht ans Laufen. Die Sprachausgabe hat schon funktioniert, aber jetzt ... kein Plan, irgendwas läuft falsch.

Wer ist denn noch da? :p
 
Hab letztens von samurai gehört das ja vorerst kein Teebeuteln stattfinden soll weil viele keine Lust auf H4 haben bzw. es sich nicht genügend dafür begeistern lassen :(
Man könnte doch Instant Respawn etc. ausschalten und die Leute drum bitten ohne DMR/Perks/Boltshot zu spielen, einfach custom games. Unter Membern ausem Forum sollte das ja klappen :) Ansonsten könnte man auch nen H3 Teebeuteln machen, aber fänds schon nicht schlecht wenn wir das wieder machen würden :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dies ja ein Halo Forum ist, muss man sich ja nicht unbedingt auf das aktuelle Spiel festlegen. Ne Runde Reach oder Halo 3 Teebeuteln? Da spricht doch nix dagegen, genauso wenig wie beim Beutel das Spiel kurz zu wechseln, dauert keine Minute. Das es aber laggen wird versteht sich von selbst :ugly:
 
Dass es kein Teebeuteln momentan gibt hat weniger damit zu tun, dass keiner mitzocken würde, sondern dass wir intern schauen wollen, wie wir das ganze regelmäßig aufrecht erhalten können - Dazu brauchen wir jedoch nen festes Tag als auch mehrere Leute, die das immer ausrichten können :)
 
Ist doch doof nach festen Tagen zu planen. Jede zweite Woche eine Umfrage welches Spiel und an Personen binden kann man sich dann auch sparen. Ich werde aber eh nicht mehr teilnehmen da mir wirklich zu viel casual mist bei ist. Halo3 CTF Heavy auf Sandfalle und die ganze Meute wäre schonmal eine halbe Stunde beschäftigt... :whistle:

Teebeuteln braucht eh nur eine Ankündigung in den News weil sonst niemand kommt.
 
Ist doch doof nach festen Tagen zu planen. Jede zweite Woche eine Umfrage welches Spiel und an Personen binden kann man sich dann auch sparen. Ich werde aber eh nicht mehr teilnehmen da mir wirklich zu viel casual mist bei ist. Halo3 CTF Heavy auf Sandfalle und die ganze Meute wäre schonmal eine halbe Stunde beschäftigt... :whistle:

Teebeuteln braucht eh nur eine Ankündigung in den News weil sonst niemand kommt.
Es braucht schon eine gewisse Regelmäßigkeit (zB jeden zweiten Donnerstag), damit man sich drauf einstellen kann. Und natürlich muss es im Team geplant sein, dass auch immer jemand von uns dann kann. Einfach so frei Schnauze mal nen Teebeuteln zu machen ist nicht Sinn der Sache.

Es kann gespielt werden was die Leute wollen. In Reach wolte bis auf wenige Ausnahmen niemand Ernst spielen, also gabs viel Funmodi. Da es in H4 eh kaum Funmodi gibt und ältere Halos nur als Special mal wieder rausgekramt werden würden, wird es wohl eh ein Gleichgewicht aus Casual und Ernst geben müssen in H4.
 
Zurück
Oben