Halo 4 Concept Arts im Doppelpack

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wer noch mit dem Gedanken spielt sich das Awakening: The Art of Halo 4 Buch zu kaufen oder wer einfach nur gern hübsche Concept Arts sich anschaut, der sollte mal einen Blick auf zwei Seiten von Künstlern, die bei Halo 4 mitgewirkt haben, ansehen.

Die beiden, die hier einen Teil Ihrer Werke frei im Netz präsentieren heißen John Liberto und Nicolas Bouvier. Während wir Libertos Halo 4 Werke oft als Magazincover zu sehen bekommen haben haben, dürften auch die Arbeiten von Bouvier von den Covern der aktuellen Forerunner Trilogie Bücher unter Halo Fans bekannt sein. Was die beiden Herren sonst noch für großartige Meisterwerke aus dem Artelier gezaubert haben, solltet Ihr Euch am Besten einfach selbst anschauen.

Zur Galerie von John Liberto (oben auf Halo 4 klicken)
Zur Galerie von Nicolas Bouvier

Und wenn wir schon von großartigen Werken reden, so nutzen wir die Chance auf die Webseite unseres Users blitz zu verweisen, der als Freelancer mehrere Spartan-IV Rüstungen und das Didact Raumschiff für Halo 4 erstellt hat.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das alte Cover zu Silentium finde ich persönlich um längen besser als das neue. Das passte viel besser zu den vorherigen Büchern als der Pedo-Didaktiker. :ugly:
 
Wenn wir schon bei Concept Arts sind, ich hab folgendes bei Deviant Art entdeckt:
cd541c4f66490c1c59903ed1cb89b63b.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/#/d1yamj5
Here is the second submission from the new Luminarium pack this image is part of a 3-4 part project based on the forerunners from the Halo games, this was inspired mostly from the new game Halowars which is awesome. It shows a dyson sphere type construct which is earthlike on the outside but very hostile as almost all the surface is ice, however inside is a lush utopia with its own artificial sun.
To the left you can even see one of the moons being mined for resources to build the huge thing, me thinks they will be needing some more moon.
An sich nix besonderes, aber dieses Bild wurde 2009 erstellt, als man noch nichtmal ahnte, dass Halo4 kommt. Trotzdem sieht das Innenleben des Planeten verblüffend nach Requiem aus! Würde mich wirklich wundern, ob das nur Zufall ist, oder dieses Fanart letzendlich die Inspiration für Requiem lieferte.
 
Zurück
Oben