Cheater an die Wand - Platz 1 der Infinity Challenge betrügt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.589
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Manchen Leuten ist jedes Mittel Recht, um zu gewinnen. Diese Tatsache ist im Online Gaming leider alltag und hat schon viele faire Spieler zur Weißglut gebracht. Wie sich nun herausstellt ist auch die Infinity Challenge von Virgin Games, welche momentan in Halo 4 läuft, nicht davon befreit.

Profispieler Ninja ist während seines Livestreams den momentan führenden Spieler Pollero Humedo unter die Lupe genommen und siehe da - Mit Hilfe eines Kollegen, der sich ständig ohne Gegenwehr töten lässt, boostet dieser seine Stats, um in der Challenge den ersten Platz zu halten.

Zum Beweisvideo (bei 3:40:00)

Frankie hat sich jedoch zu den Betrügern der Challenge im Neogaf geäußert. So hat 343i und Virgin Games ein Auge darauf, wer betrogen hat und wird diese Spieler vor der Vergabe der Preise von der Liste entfernen - So sei die Strafe für die Betrüger am höchsten, da dann die komplette Zeit im Spiel verschwendet war.

Bleibt also entsprechend sauber, wenn Ihr bei der Challenge mitmacht, sonst gilt das alte Lied von Jan Hegenberg!

{youtube}Btslv172ceg{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Cheaten bedeutet eine unabsichtliche/absichtliche programmlücke ausnutzen. (z.b. stammt das berühmte IDDQD aus der Testphase von Doom und wurde halt vergessen zu entfernen)

Das hier ist aber kein Cheaten, eher führt man das ganze Spielprinzip ad absurdum, respekt, die Idee ist so herrlich blöd und genial gleichzeitig, da muss man erstmal drauf kommen :ugly:
 
Bei Königsmord habe ich diese Art von Betrügerei schon oft gesehen. Hatte mich persönlich sehr angestunken.
 
343i und Virgin Games* sollten lieber mal die 1 Millionen probleme in Halo 4 angehen statt sich über sowas auszulassen.

Die meisten Spieler sehen doch Halo 4 eh als Witz an, da passt die art zu Spielen perfekt....

Gehört die Wortmarke nicht zufällig Virgin? Die hatten mal eine Spieleabteilung die Virgin Games, und später Virgin Interactive hieß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der achso tollen Infinity challenge gehts ja eh nur darum wer mehr zeit investieren kann, der hat die bessere Platzierung. Das Booster und account-share gruppen weit vorne sind wundert mich überhaupt nicht (ich unterstelle das einfach mal, ganz koscher sind die Top 10 und mehr bestimmt nich)..
 
Bei der achso tollen Infinity challenge gehts ja eh nur darum wer mehr zeit investieren kann, der hat die bessere Platzierung. Das Booster und account-share gruppen weit vorne sind wundert mich überhaupt nicht (ich unterstelle das einfach mal, ganz koscher sind die Top 10 und mehr bestimmt nich)..

Jop, sehe ich auch so und das ist auch die Wahrheit. Wenn man sich mal die Leaderboards anschaut dann sind das nur Kids die zu viel Zeit haben... Traurig aber war.
 
Ich würd sogar sagen mindestens die Top50 "mogeln"

Eigentlich müsste 343i dadurch dämmern was für einen Murks sie gebaut haben, aber die sind Merkbefreit...
 
So wie ich Microsoft kenne ist das teil an "Selbstabholer" und wird nicht geliefert. Fallen Europäer sowieso gleich mal aus es sei den Papi lässt 12000€ für den Container springen :ugly:
 
Zurück
Oben