Spartan Ops Episode 8: Expendable - Trailer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die Zeit verfliegt wie im Flug - Kaum fängt die zweite Hälfte der ersten Spartan Ops Staffel an, erscheint am Montag auch schon die 8te Episode des Koop-Geballers.

Was Euch in der Cutscene von Episode 8 mit dem Titel Expendable erwartet, zeigt Euch der brandneue Trailer zur besagten Episode.

{youtube}6zLf1zzfbC4{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Mal ganz unabhängig vom Inhalt: Find den Trailer ganz schön knackig. Sehr kurz, ja, aber die Musikuntermalung bringts! Sowas hätten sie mal beim Release bringen sollen, statt des Schnarchnasentrailers. Da hat einen die Musik beinahe einschlafen lassen.

Bin echt gespannt, wie der Kampf Thorne vs. Gek ausgeht und ob Halsey es schafft die Bibliothekarin zu aktivieren B)
 
Ich frage mich gerade was passiert wenn die KI der Bibliothekarin wieder aktiv ist, was sie mit den Prometheaner machen kann. :hm:
Denn bis jetzt wurde ja nicht wircklich geklärt wie stark ihr Einfluss auf diese ist, oder?
 
Ich würde eher sagen garnix. War ja die Bibliothekarin selber, die die Prometheaner "umgepolt" hat, ehe der Didaktiker wieder ins Leben geholt wurde und sie wieder unter seine Fittiche nam. Wenn die KI/Seele der Bibliothekarin das auch könnte, wieso hat sie es nicht bereits getan, als sie mit John in Kontakt trat, um den Didaktiker aufzuhalten? .... Es sei denn natürlich, dass das von ihr wieder aus irgendeinem Grund geplant ist...
Denke eher, dass dieses Fragment der Bibliothekarin mehr mit unendlichem Wissen dienen kann, statt unendlicher Feuerkraft/Macht.
 
Ic... Wenn die KI/Seele der Bibliothekarin das auch könnte, wieso hat sie es nicht bereits getan, als sie mit John in Kontakt trat, um den Didaktiker aufzuhalten? .......

Ich glaub zum einen ist die KI vom Didaktiker eingespert worden und zum andern war die Macht des Didaktiker über die Prometheaner doch sicherlich größer als die der Bibliothekarin.
Wobei mir schon wieder eine Frage in den Sinn kommt. (deine Posts sind echt gute Denkanstöße Scarface :lol: ) In wie fern haben die Prometheaner, wenn vorhanden, denn noch einen eigenen Willen?
 
Zurück
Oben