Epic Games Marketingleiter kümmert sich jetzt um Halo

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem der Gears of War Erfinden Cliff "cliffyb" Bleszinski und Präsident Mike Capps das Entwicklerstudio Epic Games verlassen hatten, ist nun der nächste bedeutende Mitarbeiter offiziell nicht mehr länger bei dem Studio tätig.

Kendall Boyd, der bei Epic Games die Rolle des Marketingsleiters einnahm, hat nun zu Microsoft gewechselt, um dort den Posten des Director of Halo Global Marketing zu bestreiten. Boyd war neben Gears of War auch für das Marketing weiterer Titel wie Infinity Blade, Bulletstorm oder die Epic Technology selbst zuständig.

Man darf also gespannt sein, was man zukünftig für Marketingaktionen von Halo sehen wird.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Halo 4 ist besser als Reach. Die Kampagne ist in beiden Teilen sau öde aber in Halo 4 sieht sie besser aus. :ugly:
Hackt nicht immer so auf die CoD Köpfe rum, die wissen wie die ihre Marke leiten. Spielerisch Nuketown und Firing Range zurückzuholen verdient einen Orden. Bungie fiel soetwas nicht ein 2010 :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich persöhnlich interessiere mich wenig für Spiele wie CoD aber wie du ja sagtest Fayn, sie wissen wie sie ihre Marke zu leiten haben. Das ist auch gut so aber mann sollte keine Haloleute an CoD ranlassen oder CoDleute an Halo. Da halte ich beide Spiele dann doch für zu groß um rumzuexperementieren. :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wenn die Leute Ex-TreyWard waren könnte schon was gutes bei rauskommen. Als aktuelles Mitglied eines unter Activision stehendes Studio würde ich natürlich den gutgläubigen Eierköpfen von 343i soviele Ratschläge für ein CoD Klon geben, dass die Serie untergeht und ein Konkurrent weg fällt. :ugly:

Was mir ein wenig bei solchen News hier fehlt ist, dass da so etwas wie ein Kommentar des Autors fehlt. Ich persönlich kann den neuen Marketingleiter nirgendwo zuordnen und muss hoffen, dass die Diskussion es mir verrät. :oops:
 
Was mir ein wenig bei solchen News hier fehlt ist, dass da so etwas wie ein Kommentar des Autors fehlt. Ich persönlich kann den neuen Marketingleiter nirgendwo zuordnen und muss hoffen, dass die Diskussion es mir verrät. :oops:
Die News sind neutral, Meinungen dazu gibts nur in den Kommentaren - Außer seinem genannten Portfolio weiß ich persönlich auch nichts spezielles über den Kerl :)
 
Ich will das HaloFANs an Halo basteln, nicht leute die eine Cashcow sehen... :ugly:
 
Ich will das HaloFANs an Halo basteln, nicht leute die eine Cashcow sehen... :ugly:

Wenn Halo Fans an Halo basteln würden, dann gäbe es nur Magnums und steuerbare Pelicans im Multiplayer zu sehen :ugly:


ich will das Entwickler an Halo basteln, die auch wirklich Interesse haben das Spiel mit eigenen Ideen zu bereichern ohne dabei wirklich nur auf andere Shooter schauen und Copy & paste betreiben. Auch sollte die competitive Szene wieder stärker mit eingebunden werden.
 
Zurück
Oben