Beautiful Campaign - Die schönsten Seiten von Halo 4

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Viele mögen sich vielleicht die Köpfe einschlagen, wie gut Halo 4 am Ende wirklich war oder noch ist. Doch wir von HaloOrbit möchten da lieber noch einmal die erste Begegnung mit der Kampagne von Halo 4 aufleben lassen mit unserem neusten Video: Beautiful Campaign

Zu sehen gibt es ein paar wünderschöne Bilder aus der Kampagne von Halo 4.

{youtube}20w9Ati6nFI{/youtube}

Welchen Moment der Kampagne fandest Ihr am schönsten? Wollt Ihr gerne mehr solcher Videos von uns sehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Nettes Video, danke dafür.

Also ich finde Halo 4 im allgemeinen immer noch sehr hübsch und gelungen.
Über den MP kann man sich zwar streiten und er ist nicht unbedingt das was man von einem Halo erwartet, aber Halo lebt ja auch nicht nur von dem Multiplayer, auch wenn es in diversen Foren oft so rüberkommt.

Ich persönlich habe Halo jahrelang nur wegen der Kampagne gezockt...dann ein wenig H3 MP...dann sehr viel Halo Reach MP...dann wieder nicht so viel H4 MP ;)
 
Spiel ist hübsch, das bestreitet keiner ;)
Nur Story, Gameplay und MP sind nicht gerade der bringer...
 
Sehr schöne Montage wo die Kampangen Maps in all ihrer Pracht gezeigt werden ich würde es gut finden wenn ihr sowas mal zu den Charakteren macht weil die auch sehr detailliert sind.
PS: Ich dachte das der Theater Mode für die Kampagne gestrichen wurde? :huh:
 
Oder man könnte eine Fan Doku zu Halo mache wie die Halo Spiele Serie die Gaming Welt Revolutioniert hat und wie es mit der Halo Fangemeinde in Deutschland aussieht.
 
Wirklich eine wunderbare Montage. Besonders die Musik passt exzellent.

Ja eine Fan Doku wäre mal genial. Da könnte man dann auch kurze Meinungen von einigen bekannten, wie auch unbekannten Fans reinnehmen, die in guter Quali und wie man das aus ViDocs kennt aufnehmen.
Dazu einige nette Übergänge, Beschreibungs-/Namenseinblendungen (ggf. Untertitel), kurze Spielausschnitte und Bilder/Videos guter Quali von Fans in Warteschlangen, auf Messen, bei Eigenarbeiten daheim, ....

Ist ziemlich viel Arbeit, aber es würde höchstwahrscheinlich auch internationale Aufmerksamkeit erregen.
Wollen wir dazu ein Thema eröffnen? Wenn sich jemand findet, der gut Schneiden kann, könne der gemeine Pöbel ja deutsche Videos und Bildern der Community zusammensuchen, posten und bewerten.
 
Zurück
Oben