343i kündigt Halo TV Serie an

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auf dem Ankündigungsevent der neuen Xbox One Konsole hat sich 343 Industries es sich nicht nehmen lassen, selbst auf der Bühne präsent zu sein. Statt eines neuen Videospiels hatten sie jedoch eine gänzlich andere Ankündigung zu machen.

In Zusammenarbeit mit niemand geringeres als Steven Spielberg entsteht eine TV Serie zu Halo. Worum es gehen wird und wann diese erscheint sind noch völlig unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollten erste Infos zur Serie bekannt gegeben werden.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend alle zusammen,

meine Befürchtung ist ja, dass Steven Spielberg für die Halo Serie Jurassic Park 4 vernachlässigt, was sich im Moment auf bestem Wege befindet oder dass er es zur Seite schiebt.
Aber die Zeit wird es zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
Also ich find das ganze ziemlich bitter. Eine Serie klingt zwar nett, aber ehrlich gesagt gehört der Hauptfokus bei Halo in die Games. Und da es dort gerade mangelt an einem Halo, das viele Leute fesselt, weiß ich nicht was ich mit einer Halo Serie anfangen soll - Die Prioritäten bei 343i sind für mich unverständlich. Scheinbar ersetzt die Serie die zweite Spartan Ops Staffel :S

FuD war zudem nett, aber bitte in der TV Serie nicht wieder auf 12-Jährige Kinderdarsteller setzen, als Erwachsener damit zu identifizieren ist ziemlich schwierig :dry:
 
Uuuuuh das wird bestimmt saumässig gut! Ich will dass es während des Allianzkrieges spielt! Mit Eliten, ODSTs, Rebellen, bösen MND-Typen und nen Huragok als Sidekick. Und die Schakaluminati dürfen auch nicht fehlen! :ugly:
 
Ich lasse mich mal Überrachen wie die TV Serie wird? Steven Spielberg hat so Mansches Mamut Projekt realisiert. Und ich hoffe, dass es zusätzlich doch noch ein Jurassic Park 4 in 3D geben wird. PS: Jurassic Park 1 kommt bald in 3d in den Deutschen Kinos.
 
Ich habe bei Spielberg eher vorrangig im Kopf, dass er seit Ewigkeiten nichts gescheites mehr hingekriegt hat. Krieg der Welten fand ich noch in Ordnung, aber Alles war irgendwie käse.

Bei ihm ist Alles zu sehr auf Möchtegern Pathos getrimmt, hoffe er übertreibt damit bei Halo nicht
 
Ich hoffe er nimmt nicht Nylunds Bücher als Drehbuch... Vom Fall von Reach gibts ein Buch, ein Spiel und die längste Comicserie in Halo bisher. Ich will da ne neue und frische Story haben. Was genau ist mir relativ egal, auch wenn ich was mit ODSTs bevorzugen würde. Solange sie den Geist von Halo einfängt mit dem ganzen Endzeitfeeling, ist das für mich gebongt :)
 
Guten Abend alle zusammen,

ich möchte gerne auf Spartans Beitrag eingehen. Jurassic Park 4 ist nicht mehr bloße Utopie, es hat schon wirkliche Formen angenommen. colin trevorrow soll Regie führen und Spielberg ist wie beim dritten Teil der Reihe bloßer Co-Regisseur. Dennoch bedarf es seiner Erfahrung, wenngleich Colin sich als wirklicher Jurassic Park Fan outet. Es gibt bereits Bilder zu den Drehorten und ähnliches. Jurassic Park 4 ist also nur noch eine Frage der Zeit und es darf nicht in einer erneuten Katastrophe enden wie seiner Zeit Jurassic Park 3, das würde der Reihe einen Schlag verpassen, von der sie sich nur schwer erholen kann.
neben dem 4. Teil und Jurassic Park 3D erscheint in kürze ein FanFilm, der auf den Namen Jurassic Park Origins hört und die Geschehnisse vor dem ersten Teil beleuchten soll, also von der Gründung InGens bis zu den ersten Vorfällen, in Verlauf dessen Dr. Grant, Dr. Malcom zusammen mit Ellie und Gennaro auf die Insel beordert werden.
Es bleibt also spannend und ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wie dies alles funktionieren soll, wie man Jurassic Park weiter eine Zukunft ebnen kann, wenn Steven Spielberg bereits in der heißen Phase um den 4. Teil sich einem neuen Projekt zuwendet. Die Reihe braucht Steven Spielberg, soviel er auch falsch gemacht haben mag, ich denke, er kann es auch besser.

Nach der Veröffentlichung, die am 13. Juni 2014 angesetzt ist, kann er sich immer noch Halo zuwenden. Meiner Ansicht nach ist dieser Zeitpunkt noch immer früh genug, um sich dann gescheit einem neuen Projekt zuzuwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd der "Steven Spielberg" sache nicht zuviel zu grunde legen, vielleicht ist es am Ende nur "Nach einer Idee von Steven Spielberg" aka "Er hat das Drehbuch vorher gelesen und "naja" gesagt"
 
Hat er nicht auch an die Serien "Band of Brothers" und "The Pacific" mitgearbeitet? Die waren doch ganz solide. :)
 
Ich hoffe dass 343i noch ein Spiel in der Pipeline hat, das sie auf der E³ ankündigen. Jetzt etwa 1,5-2 Jahre auf das nächste Halo Spiel warten sehe ich als ziemlichen Todesstoß für die eh schon bröckelnde Halo Community :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben