Neuer Halo PC Titel "Bootcamp" von MS bestätigt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Zum Alterseinstufung von Videospielen in Südkorea existiert das Korean Game Rating Board. Dieses hat nun ganz nebenbei einen neuen Halo Titel für PC ins Gespräch gebracht, der auf den Namen Bootcamp hört.

Microsoft war gegenüber GameFront sehr offen, was den Titel angeht und bestätigte wie Folgt die Existenz von Halo: Bootcamp:

"Was ist Bootcamp? Es gehört nicht zu unseren Xbox One Inhalten oder der Reclaimer Saga, aber es ist ein Projekt über das wir sehr enthusiastisch sind und eine Menge in der Zukunft zu erzählen haben."

Franky hat zudem im Neogaf den Titel auch schon bestätigt:

"Ihr solltet abwägen was für eine Natur, Typ und Größe das Ding haben wird. Ich werde folgendes sagen, mehr nicht: Es ist cool und etwas, dass ich schon immer einmal machen wollte."

Leider fehlen bislang fähige koreanischer Übersetzer, die die koreanische Beschreibung des Titels richtig übersetzen können. Daher bleibt uns nur eine bruchstückhafte englische Übersetzung mit Bing:

"Halo’ as a third-person point of view based on the worldview of the mission is going to be executing an action game of water

Minor violence representation (expressed as mere weaponry, attacks and a third-person point-of-blood description)

Thus, article 21 of the law on the promotion of the game industry and the provisions of article 9, paragraph 3, classified according to the classification as a ‘ 15 ‘ decision."

Anscheinend handelt es sich um einen Third-Person Titel, weitere Details müssen wir aber noch abwarten. Die Übersetzung über Google, die Hinweise auf ein Halo 3 Remake liefern, erwiesen sich als Übersetzungsfehler. Fans spekulieren bereits, ob ein Zusammenhang zum gleichnamigen Fall of Reach Comic besteht, das sich um die Kindheit und Ausbildung von John-117 dreht.

Wir sind gespannt was Halo: Bootcamp wird und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
ähm Computerspiele müssen in den wenigstens ländern vorgelegt werden

In Deutschland z.b. nicht, in ganz europa eigentlich nicht, meist sind es Kommunistische Staaten etc..

Und in Korea ist schon einiges "Vorlegt" worden was nie erschienen ist :ugly:
 
Also einige Seiten sagen:

A Microsoft spokesperson confirmed with GameSpot that Bootcamp is something unrelated to the company's other Halo endeavors, but wouldn't go into further detail.

"What's Bootcamp? It is not related to our Xbox One efforts, or the Reclaimer Saga, but rather a project we're very enthusiastic about and will have more to say about in the near future," the company said.
 
Ein Bootcamp für unerziehbare Kinder wo diese zu Spartans gemacht werden :ugly:
 
Ich glaube das wird ein MMO sein, denn es werden schließlich ziemliche viele MMOs in Korea gespielt und hat 343i nicht mal nach jemandem gesucht welcher sich mit MMOs auskennt?

Das Projekt existierte mal und wurde von den Ensemble Studios unter dem Codename Titan entwickelt. Das Projekt wurde jedoch 2007 gecancelt. Naja war auch eher großer Quatsch gewesen. Mit Psy-Agenten und UNSC-Fahrzeuge welche absolut lächerlich aussahen und kaum noch an Halo erinnerten.
 
Ich glaube das wird ein MMO sein, denn es werden schließlich ziemliche viele MMOs in Korea gespielt und hat 343i nicht mal nach jemandem gesucht welcher sich mit MMOs auskennt?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ein MMO richtig viel Ressourcen kostet und laut Frankie das Ding ja wohl offensichtlich etwas kleineres sein wird :hm:
 
Vielleicht setzt man jetzt auf den Absteigenden Ast der Browserspiele, würde zu Microsoft passen, immer zu Spät zu kommen... noch später als EA
 
Ein Bootcamp für unerziehbare Kinder wo diese zu Spartans gemacht werden :ugly:
Wenn ich mir so den Namen anhöre, könnte das sogar stimmen. Bitte nicht nochmal das ganze Theater mit den SpartanII und III, die Romane und ein zwölfteiliger Comic lutschen deren Entstehungsgeschichte mehr als aus :S
Wenns wirklich in nem Bootcam spielt, dann lieber ne frische Story mit Marines oder ODSTs. Von mir aus auch SpartanIV, aber das PostAllianzkriegsszenario sagt mir nicht so zu, wie das im Allianzkrieg.

Abwarten was das überhaupt fürn Ding sein soll.
 
Dort werden nicht nur Kinder zu Spartans umerzogen sondern dort werden sie zu einer Krassen Sau umerzogen. :ugly:
 
Zurück
Oben