Während auf der aktuell stattfindenden PAX Prime schon wieder die Amis in den Spielgenuss von Halo 4 kommen, müssen wir uns wohl noch ein wenig in Geduld üben, bevor in Europa jemand Hand an das Spiel legen kann. Jedoch haben wir wie immer Glück, dass fleißige Halo Fans mit ihren Kameras vor Ort sind und Alles ablichten, was ihnen an Halo 4 noch unbekannt vorkommt.

Nachdem wir also schon ein wenig Gameplay Material sehen konnten (wir berichteten), sind nun Bilder vieler neuer Rüstungen aufgetaucht, die bislang noch unbekannt waren oder nur als Concept Art der Vorbestellerskins zu sehen waren. 

Damit wir jeder von Euch den aktuellen Stand in Sachen Helme in Halo 4 hat, haben wir für Euch exklusiv eine Grafik angefertigt, die alle bisher bekannten Halo 4 Helme auflistet. Für Fans älterer Halo Teile ist seit kurzem sogar klar, dass auch der Mark VI in der klassischen Version im Spiel sein wird. Aber seht am Besten selbst!


Klickt auf das Bild für die volle Ansicht!

 

 

Danke an unseren User Blaskapelle, der uns auf die neueren hingewiesen hatte :)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok