Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Wir werden endlich bewegte Bilder und Gameplay aus Halo 4 sehen, wie GameTrailers uns schon mit einem ganz kurzen Einblick ankündigt. Im Rahmen der anstehenden E3 in Los Angeleges wird Microsoft am 4. Juni gegen 18:30 deutscher Zeit die eigene Pressekonferenz abhalten. Diese Pressekonferenz wird Live-Stream wird erstmalig auch über die Xbox verfügbar sein, der entsprechende Download der Livestream App ist bereits auf der Xbox verfügbar. Holt ihn Euch also rechtzeitig. .



Natürlich kann man auch im Internet die PK streamen, verfügbare Streams haben unsere Kollegen von videogameszone.de zusammengefasst.


Das Team von HaloOrbit wünscht Euch viel Spaß beim verfolgen von der Weltpremiere der Halo 4 Kampagne. Aktuelle Infos werden wir selbstverständlich schnellstmöglich für Euch zusammenfassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok