Nachdem auf der E³ schon verkündet wurde, dass Halo 3 unten den jeweils 2 kostenlosen Titeln pro Monat für Goldmitglieder sein wird, gab es einige Verwirrung als am geplanten 16. September es doch noch nicht erschienen war. Doch nun haben wir den offiziellen Termin von Mircosoft: Den 16. Oktober.

Zum Download muss man lediglich eine Xbox Live Goldmitgliedschaft besitzen. Das Spiel bleibt anschließend dauerhaft im Besitz des Downloaders, auch wenn das Goldabo später abläuft. Das Angebot gilt jedoch nur bis November, ab da an muss man für Halo 3 wieder Geld hinlegen.

Und wo wir schon bei den Gratistiteln sind: Ab morgen, also ab 01. Oktober, gibt es Might & Magic: Clash of Heroes kostenlos für Goldmitglieder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok