Domo arigato, Mr. Roboto

 

 

Robotr

 

 


Ähnlich wie ein Hunter besteht das Studio von 343 momentan aus sehr vielen beweglichen Teilen. Aus so vielen, dass es für BS Angel so gut wie unmöglich ist, bei allen Sachen aktuell zu bleiben.

 

Letzte Woche gab es ein neues Buch (Halo: The Thursday War, von Karen Traviss), die Chance ein paar tolle Preise zu gewinnen (Halo 4 Soundtrack Remix Contest) und die Premiere der Live-Action Web-Serie (Halo 4: Forward Unto Dawn).

 

Mit den neuen Informationen zu Forge und dem Videoprolog für Halo 4’s Domain Terminals (welche beide gestern veröffentlicht wurden) und der zweiten Folge von Halo 4: Forward Unto Dawn (welche am kommenden Freitag um 3:00 AM Pacific Time, 12 Uhr MEZ, erscheint), wird diese Woche mindestens genauso verrückt.

 

Aber genug mit Zusammenfassungen. BS Angel teilt uns mit, dass die nächsten 26 Tage voll mit aufregenden Halo-Sachen sein werden („Sachen" in Form von neuen Behind the Scenes [NY ComicCon] über einen neuen Trailer [DAVID FINCHER!] bis hin zu einem überirdischen Launch-Event [GEHEIMER ORT AUF DER ERDE!], heute aber ist die Zeit um über den Spielerfortschritt und das System dazu in Halo 4 zu reden.

 

Bislang wurden nur stückchenweise Informationen dazu besprochen, so dass es Zeit wird für einen kompletten Überblick über dieses System, gebündelt an einem Ort. Da BS Angel nicht so vollständig ist, kommt zumindest ein „semi-vollständiger“ Überblick. Darüber, dass der Überblick nur semi-vollständig ist, sollen wir uns nicht beschweren, da BS Angel ja auch genauso gut über Aale oder darüber wie Josh Holmes kürzlich von einem Roboter names Darren interviewt wurde, der Bratenwender als Hände hatte, berichten könnte. Glücklicherweise erspart sie uns beide Geschichten, weil sie so nett ist.

 

PLNB PRIORITY TRANSMISSION [CLASSIFIED] 
ENCRYPTION CODE: [CLASSIFIED] 
PUBLIC KEY: N/A

 


Das Halo 4 Progression System


Halo 4 Screenshot 

 

 

 

Die UNSC Infinity ist Dein Tor zur Infinity Multiplayererfahrung in Halo 4 und dient als Mittelpunkt deiner Spartankarriere. Hier wirst Du deinen maßgeschneiderten Spartan IV-Supersoldaten zusammenstellen und durch die Multiplayerkarriere fortschreiten, welche sich über den War Games und den Spartan Ops-Modus erstreckt. Du beginnst Deine Karriere als Spartan IV mit einer begrenzten Anzahl von Auswahlmöglichkeiten. Während Du auflevelst, wird sich dies langsam in eine hohe Anzahl von Möglichkeiten ändern. Dies erfolgt in einer regelmäßigen Geschwindigkeit, aber nicht so schnell, dass es Verwirrung verursachen würde.

 

Beim Erschaffen des Systems für Halo 4 war das Hauptziel von 343 dem Spielerfortschritt mehr Bedeutung zu verleihen. Um das zu erreichen, muss das System das Gameplay beeinflussen. Dies wird in Halo 4 primär durch Veränderung der Waffen und Spielerfähigkeiten erreicht, was den Spieler in die Lage versetzt auszuwählen und mehr Elemente der Sandbox mehr Spielern zur Verfügung stellt.

 

Während Du durch die Multiplayerkarriere fortschreitest, wirst Du Sachen freischalten, welche Dich in die Lage versetzen, Dir den Charakter und die Erfahrung zu erschaffen, die Du willst. Die Sachen, die Du wirklich willst, wie zum Beispiel die Battle Rifle oder die DMR, wirst Du ziemlich schnell erreichen. Einige der schwierigeren Entscheidungen, wie welche Spezialisierung man auswählt, kommen später. All diese Dinge geben Dir die Fähigkeit, Dir deine Erfahrung maßzuschneidern und dich auf deine Lieblingselemente der Sandbox konzentrieren zu können wie nie zuvor.

 

Wie schnell Du fortschreitest wird teilweise von deinem Können abhängen. Gute Spieler werden schneller aufleveln, da man mehr XP für das Gewinnen von Matches erhält. Es ist auch erwähnenswert, dass Quitter keine XP für das Beenden von Spielen erhalten. Sie werden Auszeichnungen und Herausforderungen erreichen können, werden aber keine anteiligen XP am Ende des Spiels erhalten.

 

Unten kommt die Übersicht über das Halo 4 Progressionssystem.

 

VON: CODENAME SURGEON 
AN: CODENAME COALMINER

 

 

Spartan-IV Karriere


Halo 4 Screenshot

 

 
Wenn Du zum ersten Mal den Infinity Multiplayer betrittst, wirst Du automatisch in das SPARTAN-IV Program einberufen und beginnst deine Spartankarriere. Diese Karriere umfasst dein gesamtes Gameplay in War Games, Spartan Ops, Forge und Theater.

 

Neue SPARTAN-IV Rekruten erhalten folgende Ausrüstung:

 

  • Assault Rifle 
  • Magnum 
  • Frag Granate
  • Recruit Armor, Emblem, Visor und Stance

 

Stances sind eine neue Anpassungsmöglichkeit, welche dich eine Pose für deine Spielerkarte auswählen lassen. Diese Karte ist in jeder Multiplayerlobby sichtbar und macht deinen Spartan außerhalb des Gameplays identifizierbar.

 

Du wirst durch die Spartan-Ränge aufsteigen müssen, um neue Ausrüstung freizuschalten und deinen Weg durch das Spartan IV-Programm zu beschreiten.

 

KLASSIFIKATION: ELEVENTH HOUR [1/5] 
THEMA : AUSWIRKUNGEN

 

 

Spartan-IV Ränge

 

Halo 4 Screenshot

 

 

Spartans beginnen ihre Karriere in den niedrigen SPARTAN-IV-Rängen. Es gibt 50 Ränge, durch die man sich durcharbeiten kann, SR-1 bis SR-50, wobei man Gameplay-beeinflussende und kosmetische Gegenstände freischaltet, wenn man auflevelt.

 

Um einen Rang aufzusteigen benötigt man XP. XP verdient man durch:

 

  • Spielen von War Games (verdien mehr durch Gewinnen oder starke Einzelleistung) 
  • Spielen von Spartan Ops (verdien mehr in höheren Schwierigkeitsgraden) 
  • Vervollständigung des Levels einer Auszeichung
  • Erfüllen von Challenges
  • Verwenden von Forge

 


An jedem Rang wird man einen oder mehr Spartan Points (SP) verdienen. SP werden verwendet, um Gameplaygegenstände für deine persönlichen Loadouts zu kaufen. Sobald Du einen Gegenstand erworben hast, kannst Du ihn in jedem deiner Loadouts verwenden.

 

Das Spartan Point System soll Auswahlmöglichkeiten bei jedem Rang ermöglichen. Die volle Palette der Gameplaygegenstände wird bei Rang SR-26 verfügbar sein, aber erst bei SR-50 wird man genug SP haben um alles zu kaufen. Es liegt am Spieler zu entscheiden, in welcher Reihenfolge man das Arsenal seines Spartan IV aufrüsten möchte.

 

/FILE EXTRACTION-RECONSTITUTION COMPLETE/ 
/START FILE/

 

 

Loadouts


Halo 4 Screenshot

 

 
Jedes Loadout verfügt über eine Primärwaffe, Sekundärwaffe, Granate, Armor Ability, Tactical Package und Support Upgrade. Wenn Du befördert wirst, erhälst Du Zugriff auf den Armor Ability-Slot (SR-3), den Tactical Package-Slot (SR-7) und den Support-Upgrade-Slot (SR-12).

 

Es gibt Standard-Loadouts in den War-Games-Spiellisten, die einem eine Vorschau über diese Gegenstände geben sollen, bevor man die entsprechenden Ränge erreicht und eine Alternative zu den eigenen Loadouts anbieten sollen.

 

Im Laufe der SPARTAN-IV-Ränge wird man auch vier zusätzliche Loadouts freischalten (bei SR-6, SR-14, SR-26 und SR-41) bis zu einer Gesamtzahl von fünf Loadouts. Man kann diesen Loadouts eigene Namen geben, so dass man sich Namen aussuchen kann, die zur Rolle des entsprechenden Loadouts passen.

 

Was werden Historiker Jahrzehnte in der Zukunft über uns sagen, wenn sie den Krieg beurteilen? Werden Sie sagen, dass unser Sieg letzendlich wertlos war? Dass es nicht gelungen ist einen anhaltenden Frieden zu sichern oder gar schlimmer, es nur der Prolog für noch größere Schrecken war, die nun vor uns liegen?

 

Optische Anpassungsmöglichkeiten

 

Halo 4 Screenshot

 

 

Alle Spartan IV beginnen mit dem gleichen Rekruten-Outfit. Wird man befördert, spiegelt sich dies im Aussehen deines Spartans wieder, welcher für andere Spieler im Gameplay und jeder Multiplayer-Lobby sichtbar ist.

 

Optische Anpassungsmöglichkeiten Rüstungen, Rüstungsskins, Waffenskins, Visiere, Embleme und Stances werden durch verschiedene Möglichkeiten freigeschaltet.

 

 

  • Erreichen eines bestimmten SR Rangs 
  • Erreichen eines bestimmten Rangs innerhalb einer Spezialisierung 
  • Meistern einer Auszeichnung
  • Vervollständigen eines Waypoint-Ziels

 

Wenn Du die jeweiligen Voraussetzungen erfüllst, wirst Du automatisch Zugriff auf diese Dinge erhalten: man muss keine Spartan Points ausgeben.

 

Meine Hoffnung – UNSERE HOFFNUNG- ist, dass die Geschichte diesen Krieg als Katalysator beurteilen wird. Dass die letzten dreißig Jahre eine Feuerprobe waren, ein Dreschboden für unsere Spezies, die unsere Ängste und Schachheit ausgesiebt haben. Und letztendlich hat uns dies stärker und wachsamer gemacht, um uns auf das vorzubereiten, was als nächstes kommt. Was bringt schließlich all die Anstrengung, wenn es keinen Wandel gibt? Was bringt ein Feuer, wenn das Schwert dadurch nicht stabiler wird?

 

 

Spezialisierungen


Halo 4 Screenshot

 

 
Sobald man SR-50 erreicht, hat man die Möglichkei,t sich für eine neue Spezialisierung einzuschreiben und sich eine der verfügbaren Spezialisierungen auszusuchen.

 

Spezialisierungen bestehen aus je zehn Rängen. Wenn man innerhalb der Spezialisierungen aufsteit, wird man neue Rüstungssets, Embleme, Visierfarben , Rüstungs- und Waffenskins freischalten, welche einem noch mehr Möglichkeiten geben, seinen Spartan-IV nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

 

Hat man sich einmal für eine Spezialisierung entschieden, muss man diese vervollständigen bevor man eine neue auswählen kann. Das Beenden einer Spezialisierung dauert ungefähr genau so lang, wie das Aufleveln von SR-40 bis SR-50.

 

Alle Spieler haben Zugriff auf zwei Spezialisierung zum Launch:

 

 

  •  Wetwork: WK-1 bis WK-10
  • Operator: OP-1 bis OP-10


Die restlichen, unten stehenden, Spezialisierungen werden nach und nach in den Monaten nach dem Launch verfügbar gemacht. 343 wird das Spielerverhalten und die Population eng beobachten und weitere Spezialisierungen freischalten, wenn die Spielerbasis bestimmte Meilensteine erreicht. Käufer der Limited Edition und Vorbesteller in bestimmten Regionen werden schon am Launch Zugriff auf die verbleibenden sechs Spezialisierungen erhalten, obwohl man immer noch die ursprünglichen 50 Ränge durchlafen muss, bevor man sich in eine Spezialisierung einschreiben kann.

 

 

  • Pioneer: PR-1 bis PR-10 
  • Pathfinder: PT-1 bis PT-10 
  • Engineer: EN-1 bis EN-10 
  • Stalker: SK-1 bis SK-10 
  • Rogue: RG-1 bis RG-10 
  • Tracker: TK-1 bis TK-10


Andere Spieler werden in der Lage sein, deinen Gesamtfortschritt durch die Spezialisierungen anhand deines SR zu sehen. Der SR steigt, jedes Mal, wenn man einen neuen Rang in den Spezialisierungen erreicht, bis hin zu SR-130. Es gibt vielleicht sogar die ein oder andere Belohnung für die, die SR-130 erreichen.

 

Beigefügt sind vier Berichte über über die Haupt-Notfallbauwerke die unserer Spezies als Folge des Kriegs begegnen. Bitte bewerten Sie diese genau. Ihre Folgen werden bestimmen, wie uns die Geschichte im Nachhinein beurteilt oder ob sie uns überhaupt beurteilt.

 

 

Auszeichnungen


Halo 4 Screenshot

 

 
In Halo 4 gibt es über 120 Auszeichnungen, die ein breites Spektrum an Aktivitäten abdecken. Es gibt Auszeichnungen für das Verdienen bestimmer Medaillen und es gibt auch „Sammelauszeichnungen“, für die man mehrere andere Auszeichnungen erfüllen muss. Auszeichnungen verfügen über eine variable Anzahl von Levels.

 

Manche Auszeichnungen können einen mit optischen Anpassungsmöglichkeiten belohnen, wenn man diese meistert. Um eine Auszeichnung zu meistern, muss man ihren höchsten Level erreichen.

 

343 sieht die Auszeichnungen als den “langfristigen Spielerfortschritt” mit den exklusivsten Gegenständen. Die meisten Spieler werden noch lang mit den Auszeichnungen beschäftigt sein, nachdem sie die Spezialisierungen beendet haben.

 

Xenomorphic element [2/5] 
Martial element [3/5] 
Provenancial element [4/5] 
Primogeniture element [5/5]

 

 

Herausforderungen


Halo 4 Screenshot

 

 
Wie Auszeichnungen werden die Herausforderungen in Halo 4 umfangreicher sein. Es wird nicht nur tägliche, sondern auch wöchentliche und monatliche Herausforderungen geben, um den Spielern ausreichend Zeit zu geben, verschiedene Herausforderungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad zu meistern.

 

Herausforderungen sind in vier Kategorien aufgeteilt:


• Kampagne


- 2 wöchentliche Herausforderungen


• War Games


- 2 tägliche Herausforderungen
- 2 wöchentliche Herausforderungen
- 1 monatliche Herausforderungen


• Spartan Ops


- 6 Herausforderungen


• Waypoint


- Exklusive tägliche Herausforderungen fürWar Games

 


Wenn Du in deiner Karriere schnell aus den Startblöcken kommen möchtest, ist der nächste Absatz etwas für dich, denn es geht um doppelte XP.

 

Schon Machiavelli sagte: “ Weßhalb die Römer, weil sie sie schon von weitem sahen, die Störungen immer beseitigt, und nie, um einem Kriege zu entgehen, sie überhand haben nehmen lassen“

 

 

Mountain Dew und Doritos Double XP Programm


Mountain Dew and Doritos Double XP Program




Wenn ihr ungefähr so tickt wie BS Angel, besteht euer Gaming-Erlebnis aus einer Couch, eurem Controller, etlichen Portionen Koffein und einer Schüssel voller Knabberzeug (das Dummgeschwätz hat sie bewusst weggelassen, aber nur weil es selbstverständlich ist). Wenn ihr ähnliche Interessen habt werdet ihr begeistert sein vom Mountain Dew und Dorito’s Double XP Programm zu hören.

 

Um teilzunehmen müsst ihr einen Account auf DEXP.com oder DORITOSXP.com eröffnen. Dort werdet ihr zukünftig in der Lage sein XP-Matches freizuschalten und zu laden, welche eingelöst warden können um die Halo 4 Multiplayer Erfahrung zu erweitern, Halo 4’s Spezialisierungen zu beschleunigen und brandneue Ausrüstung und Waffen zu enthüllen. Cool, oder?

 

Um die Vorteile der Double XP zu erlangen, folgt diesen vier Schritten:

 

  1. Registriert euch unter DEWXP.com oder DORITOSXP.com
  2. Besorgt euch speziell gekennzeichnete DEW Pakete oder DORITOS Tüten.
  3. Gebt den aufgedruckten Code ab dem 15. Oktober unter eurem Account auf DEWXP.com oder DORITOSXP.com ein um Double XP Matches zu laden.
  4. Holt euch Halo 4 am 6. November und schiebt die Double XP Matches über DEWXP.com oder DORITOSXP.com auf euren Xbox LIVE Gamertag.

Zusätzlicher Double XP Wert wird freigeschaltet, wenn Mountain Dew und Doritos zusammen gekauft werden.

 

  • Holt euch Mega XP bei Walmart – speziell gekennzeichnete 24er Mountain Dew Packungen und 10,5 sowie 11,5 oz. Doritos Tüten werden Mega XP beinhalten – 12 Double XP Matches. Außerdem werden Halo 4 Spielen, welche bei Walmart verkauft werden, eine Beilage mit einzigartigem Code enthalten. Kombiniert diesen Code mit einem der Double XP Codes aus den speziellen Mountain Dew oder Doritos Angeboten um insgesamt 38 Double XP Matches freizuschalten.

 

Für weitere Informationen besucht DEWXP.com oder DORITOSXP.com. Aber egal ob ihr diese Chance nutzen wollt oder nicht, ihr solltet vermutlich damit anfangen ein Sortiment an Essen und Getränken zu horten. Eure Vorräte warden sich bis zum 6. November nicht von alleine auffüllen.

 

Ebenso müssen wir diese Störungen direkt bewältigen , ohne Angst und ohne Zögern. Wir können uns keine andere Haltung leisten.

 

 

UNSC Infinity und UNSC Forward Unto Dawn

 

UNSC Infinity and UNSC Forward Unto Dawn

 

Wenn große Schiffe euer Ding sind, werdet ihr diesen Teil des Bulletins mögen. Nach all dem Gerede um die UNSC Infinity (welche das Zentrum eurer Spartan-Karriere darstellt) und die UNSC Forward Unto Dawn (hallo, Live-Action Web Serie!), dachte ich es wäre spaßig sich Beide mal etwas genauer anzusehen.

 

Das Bild oben zeigt euch wie groß die Infinity im Vergleich zu einer mickrigen Fregatte ist, der Text unten liefert mehr Informationen als ihr jemals braucht. Viel Spaß!

 

 

UNSC INFINITY
KLASSE: Infinity
REGISTRIERUNGSNUMMER: INF-101
SUBLIGHT CONFIGURATION: XR2 Boglin Fields: S81/X-DFR (Deuterium Fusion Reactor)
TRANSLIGHT CONFIGURATION: Mark X Macedon/Z-PROTOTYPE #78720HDS (Remote Carriage)
PRIMARY ARMAMENT: CR-08, Series-8 MAC (4)
SECONDARY ARMAMENT: M42 Archer (350 pods x 24 missiles)
TERTIARY ARMAMENT: M75 Rapier (250 pods x 30 missiles)
QUATERNARY ARMAMENT: M96 Howler (500 pods x 20 missiles)
QUINARY ARMAMENT: M965 Fortress 70mm Point Defense Network (830 guns)

 

Ein Kriegsschiff, einmalig in der menschlichen Innovation. Die UNSC Infinity ist schlicht und ergreifend das größte und mächtigste Schiff das jemals von der Erde in Dienst gestellt wurde. Obwohl es ursprünglich entworfen wurde um sich gegen die Covenant zu behaupten, wurde die Infinity nach dem Ende des Krieges für die friedliche Entdeckung und Forschung umgestaltet – bis sie die Forerunner Welt Requiem entdeckte und erbarmungslos in den Schlund des Planeten gezogen wurde. Nun ist das Schicksal der Infinity und ihrer Crew unaufhaltsam mit dem des Master Chief verbunden, während das Ende einer 100.000-jährigen Geschichte Form annimt.

 

 

UNSC FORWARD UNTO DAWN
KLASSE: Charon (Light Frigate)
REGISTRIERUNGSNUMMER: FFG-201
SUBLIGHT CONFIGURATION: Naoto Technologies: V4/L-DFR (Deuterium Fusion Reactor)
TRANSLIGHT CONFIGURATION: Series IV CODEN/SFTE – Main
PRIMARY ARMAMENT: Mark II, Light Coil – 83B6R3/MAC (Magnetic Accelerator Cannon)
SECONDARY ARMAMENT: M58 Archer Missile Delivery System (50 pods)
TERTIARY ARMAMENT: M870 Rampart 50mm Point Defense Guns (4 guns)
QUATERNARY ARMAMENT: M4093 Hyperion Nuclear Delivery System (3 silos)

 

Nach dem klassischen Design einer leichten Fregatte gebaut, erlangte die UNSC Forward Unto Dawn die größte Berühmtheit durch ihren Einsatz an der Front bei der Verteidigung der Erde und ihrer Verfolgungsjagd der Covenant Streitkräfte durch das Forerunner Portal bei Voi. Dort kämpfte die Dawn an der Seite einer rebellierenden Sangheili Flotte und besiegte die Covenant, was dem Krieg schließlich ein Ende setzte. Unglücklicherweise brach das Schiff bei seiner Rückkehr zur Erde entzwei während es durch ein kollabierendes Slipspace-Portal flog. Dadurch wurde der vordere Teil des Schiffes zur Erde geschickt während das Heck, in dem sich der Master Chief und Cortana befanden, jahrelang manövrierunfähig durch den unerforschten Weltraum trieb.

 

 

/DATEIENDE/

 

 

Halo 4: Forward Unto Dawn Blu-Ray und DVD


Halo 4: Forward Unto Dawn Blu-Ray and DVD





Am letzten Freitag feierte Halo 4: Forward Unto Dawn Premiere und in zwei Tagen werdet ihr Teil 2 zu Gesicht kriegen. Die zweite Episode ist der ersten, was Charakter- und Storyentwicklung angeht, sehr ähnlich. Sie bringt euch allerdings einen Schritt näher an den Moment, in dem die Scheiße den Ventilator trifft. Wir wissen dass ihr auf etwas Action aus seid, davon wird auch noch einiges kommen. Das Warten wird sich lohnen!

 

Viele von euch wollten wissen wann Halo 4: Forward Unto Dawn auf Blu-Ray und DVD erscheint, endlich haben wir eine Antwort für euch:

4. Dezember 2012

Mit dem Release von Blu-Ray und DVD werdet ihr den Film unterbrechungsfrei genießen können, inklusive des kompletten Bonus-Materials – unter Anderem über 60 Minuten exklusiven Behind-The-Scenes Features.

 

Halo 4: Forward Unto Dawn Blu-Ray und DVD enthält die ganze Palette an Bonus Features:

 

  • Über 60 Minuten exklusives Behind-The-Scenes Material
  • Storyline Charakterskizzen
  • Audio Kommentare von 343 Industries
  • Audio Kommentare von Regisseur Stewart Hendler
  • Concept Art, Visual Effects Modelle
  • Easter Eggs und mehr!

 

Der Film wird auf Blu-Ray und DVD am 4. Dezember 2012 mit einer UVP von $28,99 für die Blu Ray und $22,99 für die DVD erscheinen.

 

Jetzt muss sich BS Angel aber entschuldigen, da noch einige Vorbereitungen für die NYCC zu erledigen sind. Sie wird nicht persönlich anwesend sein, allerdings ist Halo 4 mit einem Kontingent 343 Mitarbeiter vor Ort und wird ein “Rok-endes” Erlebnis bieten, außerdem ein Panel, dass den ein oder anderen Nervenzusammenbruch verursachen wird.

 

 

 

Anmerkung: Die kursiv gehaltenen, roten Satzfragmente vor jeder Überschrift sind im original Bulletin nur sichtbar, wenn man den Text markiert.

 

Hier nochmal der zusammengefasste Text:

 

 

PLNB PRIORITY TRANSMISSION [CLASSIFIED] 
ENCRYPTION CODE: [CLASSIFIED] 
PUBLIC KEY: N/A

 

VON: CODENAME SURGEON 
AN: CODENAME COALMINER

 

KLASSIFIKATION: ELEVENTH HOUR [1/5] 
THEMA : AUSWIRKUNGEN

 

/FILE EXTRACTION-RECONSTITUTION COMPLETE/ 
/START FILE/

 

Was werden Historiker Jahrzehnte in der Zukunft über uns sagen, wenn sie den Krieg beurteilen? Werden Sie sagen, dass unser Sieg letzendlich wertlos war? Dass es nicht gelungen ist einen anhaltenden Frieden zu sichern oder gar schlimmer, es nur der Prolog für noch größere Schrecken war, die nun vor uns liegen?

 

Meine Hoffnung – UNSERE HOFFNUNG - ist, dass die Geschichte diesen Krieg als Katalysator beurteilen wird. Dass die letzten dreißig Jahre eine Feuerprobe waren, ein Dreschboden für unsere Spezies, die unsere Ängste und Schachheit ausgesiebt haben. Und letztendlich hat uns dies stärker und wachsamer gemacht, um uns auf das vorzubereiten, was als nächstes kommt. Was bringt schließlich all die Anstrengung, wenn es keinen Wandel gibt? Was bringt ein Feuer, wenn das Schwert dadurch nicht stabiler wird?

 

Beigefügt sind vier Berichte über über die Haupt-Notfallbauwerke die unserer Spezies als Folge des Kriegs begegnen. Bitte bewerten Sie diese genau. Ihre Folgen werden bestimmen, wie uns die Geschichte im Nachhinein beurteilt oder ob sie uns überhaupt beurteilt.

 

Xenomorphic element [2/5] 
Martial element [3/5] 
Provenancial element [4/5] 
Primogeniture element [5/5]

 

Schon Machiavelli sagte: “ Weßhalb die Römer, weil sie sie schon von weitem sahen, die Störungen immer beseitigt, und nie, um einem Kriege zu entgehen, sie überhand haben nehmen lassen“

 

Ebenso müssen wir diese Störungen direkt bewältigen , ohne Angst und ohne Zögern. Wir können uns keine andere Haltung leisten.

 

/DATEIENDE/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok