Wer erinnert sich noch an den Live Action Trailer zu Halo 4? Nein, nicht Forward unto Dawn. Wir meinen The Commissioning, der Trailer der auf der E3 2012 kurz vor den ersten Live Gameplays abgespielt wurde. Ja, in dem Video wurde gezeigt was mit der Infinity passiert kurz bevor sie ihre Bruchlandung hat. Das Ganze noch ein wenig aufgepeppt mit ein paar Flashback Sequenzen und fertig war der Hingucker. 

 

Hier das Original von The Commissioning

{youtube}F0M7FJ9Qta8{/youtube}


Dieses Video hat harte Arbeit verlangt, aber nach dem Ansehen des folgenden Clips sollte klar sein wem die Krone der Halo Kurzfilme gehört, oder etwa nicht? Wie die Newsüberschrift bereits verraten hat, ist der Trailer nämlich komplett mit Lego Steinen und der StopMotion-Technik entstanden. So plastikmäßig sahen die Spartans nicht mal in Halo 3 aus.

 

Die Kopie mit Lego Steinen

{youtube}UE2tnTibc3E{/youtube}


Wie findet ihr die Umsetzung? Schreibt es in die Kommentare!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok