Viele Fans waren schwer enttäuscht, dass es trotz aller ursprünglichen Pläne nie zu einem Halo Film gekommen ist. Mit der angekündigten Forward Unto Dawn Webserie, bekommen wir zwar bald den langerwarteten Film, aber bis der veröffentlich wird, dauert es ja noch ein Weilchen.



Doch manche Fans sind so engagiert, dass sie darin die Gelegenheit genutzt haben und einen eigenen professionellen Fanfilm gedreht haben. Eines der beeindruckensten Werke ist ganzeindeutig die Seire "Helljumper".

Helljumper ist eine Kurzfilmserie und zeigt die Erlebnisse eines ODSTs, von der Einschreibung zur UNSC bis hin zu den Kämpfen zu Zeiten der Schlacht um Reach. Die Geschichte ist dabei an die Kurzgeschichte "Dirt" von Tobias S. Buckell angelehnt.

Helljumper hat inzwischen zwei Episoden, welche man als Halofan auf jeden Fall gesehen haben sollte!

{youtube}O51Uu_F-T8Q{/youtube}
{youtube}zMez_uh5d18{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok