Der Spielzeughersteller Mega Bloks hat eine Email mit Informationen zu Ihren neuen Produkten herausgegeben. Mit darunter sind zwei für Halo Fans sehr interessante Vehikel, denn diese sind im Halo Universum bislang unbekannt. Sind dies vielleicht Hinweise auf das große Unbekannte im Halo Universum, das 343 Industries für dieses Jahr angekündigt hat?

 

Siege Bike:

siegebike
Das UNSC Siege Bike ist für den schnellen Transport von einzelnen Personen gedacht, wie schon der Covenant Ghost oder der Brute Chopper. Es erreicht auf jedem Gelände bis zu 145 km/h, garantiert dabei aber vollste Kontrolle über das Fahrzeug. An Seite ist ein M268 HMG Maschinengewehr montiert, um auch die stärksten Finde zu zerbersten.


Light Assault VTOL
:

lightassaultvol
Wie schon der Hornet und Sparrowhawk ist das UNSC Light Assault VTOL (Vertical Take-Off and Landing) schwer bewaffneteund trotzdem mobil um die Einsätze in Wäldern, Höhlen und selbst Hochhäusernschluchten in Städten zu vereinfachen. Durch den Einsatz von drei Turbinen ist das LA-VTOL nicht so eingeschränkt wie bisherige UNSC Flugzeuge. Die leichte Panzerung schützt den Piloten, andere Passagiere können nicht aufgenommen werden. Mit zwei GAU-10/A HAC geschützen und M302 Class-1 GMLS Raketenwerfern ist er optimal um feindliche Vehikel wie den Covenant Banshee zu flankieren.


Vielleicht durfte sich Mega Bloks auch nur frei austoben in der Gestaltung neuer Vehikel, aber die Vorstellung diese Fahrzeuge zum Beispiel in eier möglichen weiteren Spartan Ops Staffel in die Schlacht zu führen hat sicher ihre Reize. 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok