Noch immer reißt die Kette an Entdeckungen neuer Dinge im Quellcode von Halo 4 nicht ab. Wir hatten bereits schon einige ungenutzte Waffen und Armor Abilities vorgestellt, aber das jetztige setzt da noch mal eine Schippe oben drauf.



Der Modder gamecheat13 hat auf seinem YouTube Kanal ein Video hochgeladen, das einen komplett einsatzfähigen Revenant in Halo 4 zeigt. Doch damit nicht genug scheint der Revenant einige Elemente des Spectres aus Halo 2 aufzugreifen, denn hinten drauf ist ein Geschütz für Passagiere geschnallt.

Zusätzlich zeigt der Modder uns noch eine Waffe namens Disintegrator, die stark an den Spartan Laser erinnert.

{youtube}KXzYKQZDrpM{/youtube}
{youtube}9I0dvIo0OBs{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok