Ja, ihr habt richtig gelesen. Die kostenlose Schmiedekarte die am 11. April erscheinen sollte ist bereits seit gestern erhältlich. Wie sich nun herausgestellt hat, war dies kein versehen. Microsoft hat laut 343 Industries die Karte früher zertifiziert als erwartet, daher wurde die Veröffentlichung vorverschoben. Also ran an die Xbox, die Karte laden und ein wenig auf ihr herum basteln. Forge Island benötigt zirka 150 MB Speicherplatz auf euren Festplatten oder USB-Sticks.

 

Die Karte hat anders als ihre Vorgänger in Halo 4 keine vorgefertigte Map, daher ist hier besonders eure Fantasie gefragt oder ihr geht in den Schmiedemodus und habt ein einfach nur blanken chaotischen Spaß (siehe Newsbild).

 


Wir haben natürlich auch noch ein schönes Video für euch. Darin seht ihr die Möglichkeiten der grünen Wände und einige andere neue Bauteile. Viel Spaß damit!

 

 

{youtube}5Urh4Ns46nM{/youtube}

 

 

Wie findet ihr die neue Karte? Schreibt es in die Kommentare!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok