War das gezeigte Halo auf der E³ Halo 5 und wird 2014, zum 10 Jährigen Jubiläum von Halo 2, auch eine Anniversary Version davon rauskommen? Phil Spencer zeigte sich gegenüber den Kollegen von IGN gesprächig und stellt sich diesen wichtigen Fragen.

Laut Spencer gab es keine Doppeldeutigkeit in der Nicht-Nennung einer Zahl am Ende des neuen Halos. Der gezeigte Trailer ist lediglich ein Gedankenspiel von 343 Industries, wo der Master Chief auf seiner Reise gerade ist, daher wollte man nicht unehrlich sein, was sich wirklich im Spiel befinden wird. Das Gezeigte war laut Spencer nicht das Spiel.

Trotzdem wollte man Bonnie auf die Bühne holen und bestätigen, dass der nächste Halo Ableger auf der One 2014 erscheint, ein First Person Shooter mit dem Master Chief ist und mit 60fps läuft. Zudem sei jedes Halo zwei E³ durchgelaufen, sodass man wohl auf der nächsten E³ das richtige Spiel zu sehen bekommen wird.

Auf Fragen, ob ein Halo 2 Anniversary im nächsten Jahr denkbar ist, sagte Phil Spencer, dass man offen dafür ist und darüber diskutiert habe. Es sei jedoch mehr eine Frage des richtigen Timings für das Franchise, als einfach nur die Tatsache, ob das Alter des Spiel jetzt eine Null hinten stehen hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok